Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte da ne Frage wieso sinkt die framerate extrem in den keller wenn ich eine auflösung von 1280x1024 kein AA und kein AF einstelle also ich hab dann so zw 10-25FPS.

Wobei ich bei einer auflösung 1024x786 und 4xAA und 4xAF so duchgehend zwischen 35-50FPS .

Das kann doch nicht sein das ich bei 1280x1024 ohne AA und AF so ne niedrigere fps habe oder
aber bei 1024x786 mit AA und AF läuft alles flüssig .

System:
AMD64 3800+
geforce 6800 Ultra
1024ram
 
wird wohl eventuell an deiner karte liegen
ich habe bei
4 AA+16AF(high quality) sowie Adaptive AA auf quality keine performanceeinbrüche bei der auflösung
 
@goekhan: Hast Du mal meinen letzten Post auf dieser Seite ganz oben gelesen ;)?

EDIT: Die Probleme sind also definitiv bekannt. Bin mal gespannt wann da ein Patch mal kommt, oder auch nicht :rolleyes: :

http://www.gbase.ch/pc/reviews/2226__p3.html

Nur zwei technische Schwachstellen konnten wir in der Testphase entdecken - die haben es dafür aber in sich: Zunächst einmal wäre da der SecuROM 7-Kopierschutz, der auf vielen Systemen für Abstürze am laufenden Band sorgt, was selbst durch den aktuellen Patch V1.1 nicht behoben wird. Wann sehen die Hersteller endlich von solch penetranten Massnahmen ab, die im Endeffekt nicht die Software-Piraten, sondern die ehrlichen Käufer treffen? Zum anderen gibt es im siebten Level ein Absturzproblem, das immer dann auftritt, wenn man einen Gegenstand fallen lässt beziehungsweise wegwirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kopierschutzt ist aber echt wahr. Da stimm ich denen mal voll und ganz zu, bringt nur Scherereien bei den Käufern...
 
wie kann ich den killer vom senator in der mission in mardi gras ausschalten bevor er den senator killt?

ich klettere die dachrinne im hinterhof gegenüber der rock bar hinauf und geh in das apartment und schau durch das offene fenster aber da ist niemand und dann killt er den senator?!?!
 
Falls das die map ist mit dem Faschingsumzug, da habe ich den Killer auf dem Balkon vom Hinterhof aus, also auf der Straße, mit der Schalldämpferknarre erledigt.
 
CoX-CrY schrieb:
wie kann ich den killer vom senator in der mission in mardi gras ausschalten bevor er den senator killt?

ich klettere die dachrinne im hinterhof gegenüber der rock bar hinauf und geh in das apartment und schau durch das offene fenster aber da ist niemand und dann killt er den senator?!?!

Bist sicher, dass der auch noch da sitzt? Soviel ich weis wechselt der mit jedem Neustart der Mission die Schussposition.

Ich hab die Mission gelöst indem ich mir den Geldboten geschnappt habe, bevor er das Geld abgibt. Kein Geld -> kein Auftrag - > massig Zeit.
 
ich bin in dem hinterhof in den sie geht eine dachrinne hochgeklettert in das "baumhaus" :hmm: und hab sie dort mit der silenced ausgeschaltet und den bullen der dann die leiche entdeckte auch.

ich werde die mission nochmal neu beginnen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habs geschafft
ich habe zuerst die beiden ziwis die da im hinterhof hocken mit ner schallgedämpften knarre erledigt
als dann die olle kam habe ich sie mir auch geschnappt und zwar genau vor der müllkippe
dann schnell reingeschmissen
sofort kommt auch der bulle und fragt sich und mich wo die blutspuren herkommen aber sonst passiert nix

mein prpblem jetz mit kullinksy dem killer am balkon
ich warte im gegenüberliegenden bereich aber er erscheint nicht am balkon
auf dem movie links sollte er aber da sein weil er von dort aus schiesst
 
Der Geldbote bekommt akuten Atemproblemem.
Die Braut fällt dem Klavier zum Opfer.
Der Killer je nach wunsch, hauptsache leise. (Kellnerklamotten)
Der Boss entweder per Sniper oder mit Geldkoffer rein und in einem günstigen Moment ausschalten. Beim Reingehen nur aufpassen das dich der patrolierende Gelbvogel nicht erwischt.
 
so habe das spiel durch und ich fand es als einer der besten spiele die ich seit langem gespielt habe
die atmosphäre die das spiel bietet ist einmalig
da ist die zugebenrmassen miese grafik auch nicht so tragisch find ich (trotz 4AA+16AF+AdaptivA siehts furchtbar kantig aus)
werde das spiel noch einmal durchzoggen und freu mich jetz schon auf den nächsten teil
das outro scheint offen zu sein
 
Nun ja, ich würde es ja auch gerne zocken, nur bei der Ablegefunktion stürzt es immer ab. Und jetzt bei der ersten Mission am Ende wo man mit der ENTER-Taste bestätigen muss, da stürzt es auch ab. Ich kann es also nicht zocken. Dem neuen Patch sei Dank (alle Spielstände weg und das ENTER-Problem da).
 
hab das Spiel jetzt durch, nun stellt sich bei mir die Frage wie ich an Geld komme um die Restlichen Waffenupdates usw. zu kaufen??
Mir würde ein Cheat für Money auch reichen!!
Oder muss man das wirklich im Profi Modus durch zocken??
 
Spiel Missonen nocheinmal. Dafür bekommst du dann wieder Geld. Am besten eignet sich meiner Meinung nach "A new Life" da man dafür nur 2-3 minuten braucht und dennoch viel Geld bekommt.
 
hab im netz noch das hier gefunden:

"
Wir haben einen kleinen Tipp für euch, wie es nach der letzten Mission des Spiels noch weitergeht...(Vorsicht: Spoilergefahr)

Wenn ihr das Game durch habt, egal welcher Stufe, und ihr im Abspann (Requiem) am Grab liegt, pulsieren eure Leben. Wenn ihr dabei den Analog-Stick bewegt, füllen sich eure Leben. Wenn sie ganz voll sind, steht Agent 47 auf und ihr habt euren letzten Auftrag, der sich Kill´em All!!! nennt. Falls ihr euch nicht aufwachen lasst, ist das Spiel beendet. Wenn ihr euch aber aufweckt und ihr schafft die Mission nicht, fängt das Spiel wieder von vorne los. Also bedenkt gut, wann ihr aufsteht, ihr habt nicht viel Munition und es sind doch einige Gegner!"


funktioniert wirklich statt analog stick die tasten WASD mehrmals schnell drücken während das herz schlägt
die frage ob er noch lebt oder nicht hat sich somit erledischt

es geht munter weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das hätte ich nicht gewusst. Steht ja auch nicht schon ein paar Seiten weiter vorne. Aber danke für die "News". Es ist übrigens die "Vorwärts-Taste" (je nach Tastenbelegung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüüülfe...

ich find im Level "schöne Bescherung" den Aufzug zum Helipad nicht....

Hüüülffeee

hat sich erledigt:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
hinten in der grotte in die de nur als VIP kommst kannste im AUfzug "Studio" oder "Helipad" wählen...


ups...letzte zeile überlesen ^^
 
trotzdem danke....

hab aber gemerkt, dass man untenrum auch fliehen kann.
 
An alle, die mal die cheats probiert haben: klappt bei euch der giveall cheat? bei mir stürzt es dann immer ab :( (ich wollt emal zum spass mit cheats spielen. hab das game auf profi durch...)
 
ich komm ned weiter. bei "bis dass der Tod uns scheidet"oder so ähnlich.
Hab den Brautvater, den Bräutigam erledigt und was dann noch?

hat sich erledigt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuzzy schrieb:
An alle, die mal die cheats probiert haben: klappt bei euch der giveall cheat? bei mir stürzt es dann immer ab :( (ich wollt emal zum spass mit cheats spielen. hab das game auf profi durch...)

keine cheater hier?! das kanns ja gar net sein...:fresse:

(Ich habs auf profi durch, ohne zu cheaten:coolblue:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh