Ralf_1
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur zwei technische Schwachstellen konnten wir in der Testphase entdecken - die haben es dafür aber in sich: Zunächst einmal wäre da der SecuROM 7-Kopierschutz, der auf vielen Systemen für Abstürze am laufenden Band sorgt, was selbst durch den aktuellen Patch V1.1 nicht behoben wird. Wann sehen die Hersteller endlich von solch penetranten Massnahmen ab, die im Endeffekt nicht die Software-Piraten, sondern die ehrlichen Käufer treffen? Zum anderen gibt es im siebten Level ein Absturzproblem, das immer dann auftritt, wenn man einen Gegenstand fallen lässt beziehungsweise wegwirft.
Dieses Spiel ist HAMMMER GEIL ein würdiger nachfolger
Hammer geil *freu*
CoX-CrY schrieb:wie kann ich den killer vom senator in der mission in mardi gras ausschalten bevor er den senator killt?
ich klettere die dachrinne im hinterhof gegenüber der rock bar hinauf und geh in das apartment und schau durch das offene fenster aber da ist niemand und dann killt er den senator?!?!
Stuzzy schrieb:An alle, die mal die cheats probiert haben: klappt bei euch der giveall cheat? bei mir stürzt es dann immer ab (ich wollt emal zum spass mit cheats spielen. hab das game auf profi durch...)