[Sammelthread] Hitman

Das kann gut sein. Ich habe ja die Gold Edition, ansonsten könnte ich nicht seit heute morgen spielen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


:banana:
 
Yes - Wird richtig geil, hoffe ich. Die letzten (neueren) Hitman Teile alle durchgesüchtelt. Kann man auch super mehrmals spielen, da ja verschiedenste vorgehen möglich sind.
 

Die ersten Infos sind auch super, Fortschritte aus Season 1 + 2 werden nahtlos übernommen. Hat mich bei 2 geärgert, dass ich alles nochmal von vorn freischalten musste. Als Besitzer der beiden Seasons hat man dann in 3 alles vereint in einem Riesenpaket mit über 200 GB :d
 
 
 

Die ersten Infos sind auch super, Fortschritte aus Season 1 + 2 werden nahtlos übernommen. Hat mich bei 2 geärgert, dass ich alles nochmal von vorn freischalten musste. Als Besitzer der beiden Seasons hat man dann in 3 alles vereint in einem Riesenpaket mit über 200 GB :d
Nur die Erfolge aus Hitman 2 lassen sich portieren. Was du in Hitman 2016 gemacht hast bleibt auch dort.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust in Hitman 2 auch noch alle Erfolge der ersten Season abzuarbeiten. Hat mich in Hitman 2016 schon über 100 Stunden gekostet. Dann bleiben die halt wo sie sind.....
 
Die Mühe hatte ich mir bei Season 2 gemacht, die Inhalte aus 1 nochmal freizuschalten.
Aber nachdem ich von der Epic-Exklusivität erfahren habe, kaufe ich es mir eh frühestens im Januar 2022 auf Steam. :rolleyes:
 
Genau das. Vielleicht mache ich das dann doch noch, mehr als genug Zeit habe ich wohl bis 2022 :cry:
 
Die Mühe hatte ich mir bei Season 2 gemacht, die Inhalte aus 1 nochmal freizuschalten.
Aber nachdem ich von der Epic-Exklusivität erfahren habe, kaufe ich es mir eh frühestens im Januar 2022 auf Steam. :rolleyes:
Same. Grad erst mitm neuen Monitor die "neuen" Hitman Teile durchgespielt. Macht schon Spaß da Taktisch vorgehen zu müssen. Aber Epic werde ich mir auch nicht antun. Gibt Alternativen, auf Steamrelease zu warten ist eine :fresse: Gleiches gilt für Crysis Remastered
 
Nach H3 gehts bei IOI mit 007 weiter :eek:

 
Ich bin sehr gespannt, das kann was sehr geiles werden. Und eine Hitman Pause ist nach dem nächsten Teil vllt mal ganz gut..
 
Nach H3 gehts bei IOI mit 007 weiter :eek:

Gibt es da schon Informationen? Vermutlich nicht wie Hitman, sondern eher wirklich Missionen auf größeren Maps - Oder?
 
Nächste Woche ist es ja soweit. Da es aber Epic exklusiv ist, weiss jemand, ob ich auf Hitman 1 und 2 zugreifen kann, da diese auf Steam gekauft wurden? Oder wie soll das dann funktionieren?
 
Nächste Woche ist es ja soweit. Da es aber Epic exklusiv ist, weiss jemand, ob ich auf Hitman 1 und 2 zugreifen kann, da diese auf Steam gekauft wurden? Oder wie soll das dann funktionieren?
So wie ich das mitbekommen habe, würde das gehen. Aber du musst bei IOI ein Account erstellen.
 
Ich warte das Jahr ab, keinen Bock meine Serie zu verhackstücken.....
 
Nächste Woche ist es ja soweit. Da es aber Epic exklusiv ist, weiss jemand, ob ich auf Hitman 1 und 2 zugreifen kann, da diese auf Steam gekauft wurden? Oder wie soll das dann funktionieren?
Nein, das funktioniert nicht. Um die Inhalte von Teil 1 und 2 mit Teil 3 zu nutzen, müssen die Spiele bzw. die "Access Pass" auf Epic nochmals gekauft werden.
(Teil 1 gibt es für Vorbesteller von Teil 3 kostenlos dazu bzw. für Käufer von Teil 3 innerhalb der ersten zehn Tagen kostenlos.)


Die haben sich mit der Exklusivität in der Hinsicht selbst ein Ei gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Situation für Besitzer von Teil 1 und 2 bessert sich:


On PC, we are continuing to work on a solution with our partners to allow PC players who own HITMAN 1 or HITMAN 2 to import locations from those games into HITMAN 3 at no additional cost.

We can guarantee that players will NOT need to repurchase the games.

Until we roll that out in the coming weeks, the HITMAN 1 GOTY Access Pass will be free to own for all PC players who pre-purchase or purchase HITMAN 3 in the first 10 days after release.
 
Erst wenn es 100% sicher ist und einer hier erfolgreich seine Steam Hitmans "transferieren" konnte, schlag ich zu. Ansonsten warte ich auch ein Jahr und kauf es dann bei Steam.
 
Reden kann man viel. CDPR hat auch genug versprochen. Ich bin da skeptisch...
 
Despite a couple of weaker levels, Hitman 3 is a sensational stealth game. Berlin, Chongqing, and Dartmoor represent the series at its best, which is a fine way to end the trilogy. And if you own the first two games you can—once Epic figures out how—access all of those levels here, with improved visuals and the ability to use the new game's gadgets and weapons in them. Do that, and this is easily one of the best games on PC. If this was a review of the trilogy as a whole, I'd stick a couple more points on the review score. But even on its own, Hitman 3 is a magnificent videogame and a perfect swansong for Agent 47.

-----

All the same, there is something very hopeful about Hitman, an optimism that somehow coexists with its air of absurdity. If these worlds are depraved and ridiculous, full of evil people wallowing in their own crapulence, they are always wobbling around the rim of their own undoing. Behind Agent 47's myriad disguises I sense a faith in the self-defeating logic of the universe, a conviction that if he is patient and watchful, if he only allows himself to move with the flow, the planets will align, the walls will disappear, and for a second or so, the heart of the machine will be exposed for all to see. Just long enough for him to reach out and insert a screwdriver.
 
Moin,

ich hab keins der Hitman Spiele, würde aber gern Hitman 3 kaufen und mit den Missionen von 1 und 2 vervollständigen.
Ich blicke echt nicht durch, was muss ich denn jetzt kaufen um ein vollständiges Hitman Paket zu haben?
Hitman 2 incl Legacy Pack (Gold Edition?) bei Steam und dann Hitman 3 bei EGS?
Es ist immer von Seasons die Rede, ich finde aber nur unterschiedliche Spiele wie Hitman 1 und Hitman 2..oder sollen das die sogenannten Seasons sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit : Oder reicht die Hitman 2 Gold Edition und durch das Vorbestellen bei EGS bekommt man die Hitman 1 Level geschenkt?
Mein Gott ist das verwirrend ;-)

Edit 2 : Ich denke ich hab's verstanden. Hitman 1 gab's bei EGS mal kostenlos (wusste ich gar nicht mehr), habe das also ohnehin und ansonsten bekommt man es bis zum 30.01. als GOTY gratis zum Kauf von Hitman 3 dazu.
Zusammen mit der Hitman 2 Gold Edition auf Steam müsste ich dann alles an Content besitzen.
Wie genau man das dann alles in Hitman 3 importiert, wird vermutlich das nächste Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau man das dann alles in Hitman 3 importiert, wird vermutlich das nächste Rätsel.
und das alles nur aus wirtschaftlichem Zwang heraus, auf Epics Craplauncher zu setzen. Ein Krebsgeschwür der Gaming Industrie sondergleichen. Schade um den guten Abschluss der Serie, mal schauen ob ich in einem Jahr noch Interesse an der Steamversion habe.

gerade entdeckt @FloppyDisk84 -- https://profile.hitman.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
und das alles nur aus wirtschaftlichem Zwang heraus, auf Epics Craplauncher zu setzen. Ein Krebsgeschwür der Gaming Industrie sondergleichen. Schade um den guten Abschluss der Serie, mal schauen ob ich in einem Jahr noch Interesse an der Steamversion habe.

gerade entdeckt @FloppyDisk84 -- https://profile.hitman.com/
Dankeschön, allerdings habe ich keinerlei Progress, den ich zu Hitman 3 übernehmen könnte.
Gestern habe ich mal Hitman 1 und 2 installiert und jeweils mit meinem IOI Account verbunden, dadurch war in Hitman 2 die Story von Hitman 1 spielbar.
Vermutlich läuft das mit Hitman 3 dann genau so. Muss mal abwarten, noch bin ich auf der Arbeit.
 
Hat es schon jemand geschafft den Carry Over Prozess durchzuführen vom Hitman 2 Stand? Bei mir geht da irgendwie gar nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh