[Sammelthread] Hitman

Ach, den Auftrag "Doppeltes Recht ergibt Recht" gibt es doppelt? :fresse2:
Hast recht, mir ging es um das chinesische Neujahrsfest. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MrMito: Bei dieser Herausforderung musst du kein Essen vergiften. Verhindere einfach, dass die Zielperson den Zivilisten exekutiert.
 
Das erfüllt nur einen von 2 nötigen Parts. Laut google ist der zweite das Essen zu vergiften. Na ja, egal, werds einfach mal ausprobieren.
Hat die Entscheidung mit Lenny eigentlich Einfluss auf die Story?
 
wollte das game nach sehr langer Zeit mal wieder spielen, nur treten jetzt komische Grafikfehler auf!
Irgendwie ziehen die Texturen hinterher oder spiegeln sich what ever! Habe den letzten nvidia Treiber (320.49) drauf.
so sieht das aus:




Einer ne Idee? Schatten zu hoch oder sonst irgendeine Grafikeinstellung wo dieses Phänomen vorkommt?
Oder bleibt mir doch nichts anderes übrig als den Treiber zu deinstallieren und ne Neuinstallation durchzuführen.

Edit: Mist, Neuinstalltion des GraKatreibers hat keine Abhilfe geschaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei anderen Spielen Grafikfehler gehabt. Treiberwechsel hat nichts gebracht. Die Grafikkarte war im Arsch. Die wurde zu schnell warm bzw kühlte nicht mehr ordentlich, dadurch kamen die ganzen Bildfehler.

Vllt hast du auch so ein Problem. Wie siebt es bei anderen Spielen aus?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Ne ne, also die Temps sind dank WaKü nach wie vor völlig okay und bei anderen Spielen treten auch keine Grafikfehler auf.
Daran kann's eigentlich nicht liegen und übertaktet sind die Karten auch nicht.
Naja muß ich erstmal weiter suchen bzw. testen.
Aber ich werde noch mal zur Sicherheit paar benchmarks laufen lassen, man weiß ja nie. :)
 
Nimm man den alten 301.42 Treiber, der geht ja für deine 680er, der 320.49 ist ja recht verbuggt
 
soooo, also ältere forceware treiber lösten das Problem nicht. Aber nun habe ich es definitiv rausgefunden und zwar liegt's bei mir am MSAA. Zu finden unter Optionen - Anzeige.
Warum weiß ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand zufällig die genaue bewertungsreihenfolge?

1. Lauloser Killer
2. Schatten

und dann?
 
3. Professional
4. Spezialist
5. Veteran
6. Agent
 
886504_101520834692285usp6.png


https://www.facebook.com/hitman
 
clipboard01s8p82.jpg

Hitman » An open letter to all Hitman fans
At Io-Interactive right now, we are building the next AAA Hitman game for PC and next-gen consoles. It has our total focus and we wanted to take a moment to tell you a few things about it.

In the next game you will experience a globetrotting Agent 47 at the prime of his career – the apex predator stalking his prey across the world, with the support of his long-term handler Diana Burnwood and the whole of the ICA.

The game concentrates on the core Hitman fantasy of using a wide range of tools to take out a diverse group of targets across expansive, exotic locations around the world. We are building this game on the backbone of the Glacier 2 engine, using the best parts and what we have learnt through Hitman: Absolution and drawing inspiration from past titles like Contracts and Blood Money to fulfil the core Hitman fantasy. That means we’re packing in an extreme level of detail on the largest levels we have ever built for a Hitman game. We’ve adopted an open, non-linear level design approach to the game, ensuring the game will play out across huge, checkpoint-free, sandbox levels. Our aim is to create living, breathing and believable levels which will allow gamers to play around with the AI to create those unique moments every fan of the Hitman franchise loves.

Contracts Mode is back – you will be able to create and build challenges by experimenting with the large levels and possibilities within them. And of course, you can share them with the world and challenge your friends or foes to complete your hits. Your rules, your Contracts.

You will also be glad to hear that we have removed 47’s magic pockets. We believe that’s all we need to say about that subject.
 
Zuletzt bearbeitet:

"The HITMAN Beta is available on February 12th for PlayStation 4 and PC a week later on February 19th. Pre-order the game to guarantee access."
 
Die Angaben stimmen nicht...die Beta die eigentlich eine Kurze Demo ist hab ich schon ca 2 Wochen.

Ich Lade diese aufn Server,dauert nur etwas.Link kommt später.

mfg
 
 
 
Ich hol mir das Spiel erst in der Retail Fassung Ende des Jahres. Dieses Episodenformat unterstütze ich nicht.
 
Hab ich bisher auch nicht.

Hab jetzt im Zuge von Grafikkarten käufen aber dann doch 2 Codes gekriegt (mal sehen was ich mit dem 2ten noch anstelle)
und muss sagen, das es spielerisch mich sehr wohl reizt und super gemacht ist.

Trotzdem werden die mich nicht dazu kriegen für eine Episode zu zahlen.

DX12 läuft ja auch recht kuschelig .
Wundert mich das hier kaum einer über das Spiel schreibt :( oder hab ich einen Thread übersehen?
 
man wartet wohl auf ein "fertiges" spiel und greift dann zu, würde ich selbst auch so machen.
 
Hab mal die Parismission angefangen aber irgendwie langweilt mich das. Hab eigentlich keinerlei Überblick. Das einfachste wäre, wie immer, die Ziele zu vergiften grob. Aber das is auch net immer so spannend. Naja gut mal sehen....
 
Ich habs mir jetzt im Steam-Sale geholt und es is halt ein toller großer Sandkasten mit vielen möglichen Lösungswegen. Mehr/was anderes isses halt nicht.
 
Endlich gibt es Mal diesen Thread, wurde auch Zeit. :) Vielen Dank. Ich fühle mich geehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt im Steam-Sale geholt und es is halt ein toller großer Sandkasten mit vielen möglichen Lösungswegen. Mehr/was anderes isses halt nicht.

Guter Hinweis mit dem Steam-Sale - knapp 19 Euro für alle 6 Chapter ist ok. Wollte es mir nicht kaufen bevor es komplett released wird, dieses Gestückel lehne ich ab.
 
Ich habs mir jetzt im Steam-Sale geholt und es is halt ein toller großer Sandkasten mit vielen möglichen Lösungswegen. Mehr/was anderes isses halt nicht.
Immerhin hat man einen riesigen Sandkasten. Ich habe über 100 Stunden in dem Spiel verdaddelt, passiert mir sonst bei keinem Single Player spiel.
Allerdings bin ich hitman Fan seit dem ersten Teil damals, Vllt liegt es auch daran...

Edit

Es geht nicht darum jedes Level einmal zu schaffen sondern die Ziele mit allen Möglichkeiten auszuschalten die einem geboten werden. Und danach wartet noch ein Hardmode der es in sich hat. Und silent assasin rating bei allen modis ist Pflicht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hitman2-header97pk5.jpg


- Sammelthread -

Allgemeine Infos

Offizielle Website: HITMAN 2
Steam: HITMAN™2 on Steam
Release: 13. November 2018
Systeme: PC, Xbox One, PS4
Publisher: Warner Bros Interactive Entertainment
Entwickler: IO Interactive A/S
Genre: Action, Third Person, Stealth


HITMAN 2 will take you on a global adventure across a mix of bustling international locations, including a vibrant Miami setting with the colorful ambiance of an in-progress motorsport race bringing a new backdrop to the series. From sun-drenched streets to dark and dangerous rainforests, each intricate location provides multiple paths to discover and unparalleled game depth.

Continuing the ultimate spy thriller story, HITMAN 2 allows players to take on the role of the masterful Agent 47 and embark on a mission to hunt the elusive Shadow Client and unravel his militia once and for all. However, when 47 learns the hidden truth about his past, nothing will ever be the same.

As you would expect with any Hitman game, HITMAN 2 features hyper-detailed sandboxes full of living, breathing environments to explore and gives you the freedom to plan the ultimate assassination utilizing an assortment of tools, weapons, disguises and stealth techniques to creatively trigger your own unique chain of events.
HITMAN 2 introduces new ways to play with the Sniper Assassin mode, a standalone feature that brings a co-op experience to the Hitman series for the first time, allowing two players to work together online to take down their targets. Sniper Assassin can also be enjoyed in a single player mode for those who want to play as Agent 47.

Sniper Assassin is available to play now as an early access bonus for anyone who preorders any edition of HITMAN 2.
That’s not all. Based on feedback from our passionate community, we’ve incorporated a number of new or improved features that greatly improve how it feels to play the game. Ranging from NPC vision and improved crowd fidelity to the fan-favourite briefcase and new items such as concussion gadgets.


Cover

n/a


Screenshots




Videos


HITMAN 2 Announce Trailer - YouTube
HITMAN: Sniper Assassin Mode Trailer - YouTube


Pre- & Reviews

n/a


Artikel / News

Hitman 2 announced for November, see the first trailer | PC Gamer
IO Interactive unveils Hitman 2, out in November Eurogamer.net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh