[Sammelthread] Hitman

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die Deluxe Professional edition bei blauemedien.de vorbestellt, Sniper Challenge steht auch in der Beschreibung, aber die wollens erst am Releasetag mitschicken!?:mad:
Hab auf die offizielle Seite verwiesen, hoffentlich hilfts was....
 
58992_535342356494885_1245557711_n.jpg

Servus Leute.. hab es heute bekommen leider kann man es noch nicht Spielen bzw Installieren, was glaubt ihr muss man da jetzt bis 20 November noch warten? wenn es so ist echt kacke.. -_-
 
Mach gerade ein Probespiel auf der PS3. Habs aber für PC in UK bestellt.
Hat jemand die Sniper Challange gespielt und kann sagen, wie es lief? Also von der Grafik her. Auf der PS3 siehts klasse aus aber ich bekomme das gefühl, dass ich es auf dem PC nicht mit höchsten Settings spielen kann.
 
hab es heute bekommen leider kann man es noch nicht Spielen bzw Installieren, was glaubt ihr muss man da jetzt bis 20 November noch warten? wenn es so ist echt kacke.. -_-
Da auch Retailversionen über Steam aktiviert werden müssen, musst du dich so wie ich (ders direkt in Steam gekauft hat) bis Dienstag Morgen 01.00 Uhr gedulden. Zugriff auf die Sniperchallenge solltest du allerdings jetzt schon bekommen. Übrigens ist eine Preload-Option geplant, d.h. du solltest es innerhalb der nächsten Stunde schonmal installieren & aktivieren können. Die Entschlüsselung erfolgt dann direkt zum Releasezeitpunkt.
Hat jemand die Sniper Challange gespielt und kann sagen, wie es lief? Also von der Grafik her.
Die SC läuft auf i7-2600k, GTX570 & 8GB Ram sehr gut auf höchsten Settings. Die Glacier Engine 2 ist meiner Meinung nach ein Augenschmaus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meines bei Gamesonly.at bestellt und gestern erhalten.

Installieren geht aber erst ab dem 20.11. .....leider.



Weis wer wo die 5. Taube ist?

1. links unten auf einer Lampe.

2. links neben dem Aufzug auf einem der Scheinwerfer.

3. oben auf dem Stahlgerüst, wo die Lautsprecher dran sind.

4. rechts auf einem der Säulen, die die Wände verzieren.

5. ???????????????????????

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SC läuft auf i7-2600k, GTX570 & 8GB Ram sehr gut auf höchsten Settings. Die Glacier Engine 2 ist meiner Meinung nach ein Augenschmaus. :d

Hoffendlich hast du Recht. Wie gesagt, für die PS3 stehts schon im Laden um die Ecke und jetzt überlege ich, ob ich es nicht für PS3 hol und gleich Spielen kann. Schwere Entscheidung.

Es wird auch behauptet, dass die PC Version ein schlechter Port ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis wer wo die 5. Taube ist?

Es wird auch behauptet, dass die PC Version ein schlechter Port ist.
Was natürlich jeder Internet-Troll behaupten kann, ohne je die erst übermorgen veröffentlichte Originalversion gespielt zu haben. :coffee:
 
Bei greenmangaming.com gibt es mit diesem Gutschein GMG35-FGR37-COY0B 35%-Rabatt auf die Normale (29,25€) bzw. Deluxe Version (35,10€) von Hitman Absolution.
 
Diese Behauptungen kommen wohl auch von PC Gamers Review, die dem Spiel 62/100 gegeben haben.
 
Das war wohl das letzte Mal das ich ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe! Meine Meinung sind 65 von 100 noch zu viel. Sorry aber ich bin absolut enttäuscht von dem Spiel. Alle Maps sind schlauchartig und sehr klein, man wird wieder überall an die Hand genommen! Ich habe für jede Map höchstens 10 Minuten gebraucht und das ganze Spiel in 10 Stunden durch auf Expert. Es kommt überhaupt kein Hitman Feeling auf. Die Gestaltung ist ständig düster, überall regnet es und keine interessante sidekicks (Wein Mission). Das Spiel landet wieder auf die Bucht, got sei dank habe ich die PS3 Version die man wieder los werden kann. Meine letzte Hoffnung FC3.

hier vollständiger comment auf neogaf:

The quality shines through but in gameplay design it's veering too much towards Splinter Cell. I really hate the choices they made toward introducing cover, making levels that want you as the player to use this cover and the changes introduced to the disguise system.

I will say this, Blood Money is overall the much better game, and I think I can safely say that. Especially in terms of level design, and the amount of freedom you have. Not to mention the soundtrack and even the story. The story is fucking stupid from what I've seen of it so far, and the side characters annoying as hell. I love the mission descriptions done by 47 himself but they bury it in an optional ( press select ) menu.

From the beginning of the game, 47 almost has nothing to work with. As you can't select weapons before you go on a mission, I havent been able to use stuff like syringes or many other trademark 47 equipment. Yes you can carry disposable items like bottles, wrenches, pipes and you can even find a syringe. But you can only carry one disposable item so you can't keep the syringe. Also, I know I played on hard but how can a goon with the same disguise as me know I'm not part of his crew from waaaay across a room? Shit doesnt make sense.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja komischer weise haben viele andere bzw die mehrheit das Spiel super bewertet.. und ich denke auch das es ein Gutes Spiel ist soweit ich das gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@hwl-sL Danke für das Video. :bigok:

Aber die fliegende Taube erwische ich einfach nicht. :wut:

Wie hoch ist euer Rekord beim "Sniper Challenge" ?

Meiner ist bis jetzt bei 1.398.408.

Gruß
 
Auf der US Seite von Green Man Gaming gibts die Hitman Professional Edition mit dem 35% Gutscheincode GMG35-FGR37-COY0B für nur 29,95 $ = circa 22,98 euro.

Kaufen muss man es über einen US Proxy.



The Professional Edition includes:

a 72-page Digital Artbook
A Behind The Scenes "Making of video"

"Agency Gun Pack" DLC, which includes an upgraded silencer and laser sights and the following exclusive weapons:

Agency Jagd P22G: A modern top-tier pistol
Agency HX UMP: Powerful high-caliber SMG
Agency SPS 12: Brutal semi-automatic shotgun
 
Ich hab mich doch für die PC Version entschieden. Der Reviewer, der behauptet hat, dass das nur ein schlechter Port ist, ist wohl nicht sehr vertrauenswürdig. Er gab Max Payne 3 55/100 Punkten aber Dragon Age 2 und Mass Effect 3 über 90. Außerdem scheint er eine bekannte Nummer zu sein, dass er halbwahrheiten verbreitet. Die Kommentare zu der Review haben mich dann doch überzeugt.

Eine Sache bleibt aber und ich hoffe Square Enix haben das anständig gemacht. In der Tutorial Mission am Anfang, wenn man jemanden mit der Pistole ausschalten will (auf der PS3) drückt man L2 zum Zielen. Dann soll man RS2 nur halb durchdrücken um zu Stabilisieren. Erst wann man R2 ganz durchdrückt wird geschossen. Ich habe gelesen, dass auf der PC Vorabversion gesagt wurde "Maustaste leicht drücken". Und ich hoffe, dass sie solche Mechanismen für den PC angepasst haben -- und vor allem anständig angepasst haben, nicht, dass ich für einen Schuss 4 Tasten gleichzeitig drücken muss.
 
Ich hab mir wegen massiver Ungeduld :-)D) mal ein Lets Play zum Tutorial angesehen -> Lets Play Hitman Absolution Deutsch Part 1 German Walkthrough Gameplay 1080p - YouTube

Teil 5 bietet halt moderne Features wie Deckungssystem und erweiterte Anzeigen, die sich im Profimodus aber allesamt abschalten lassen.
Schlauchig ist vermutlich nur dieses Tutorial, um die Spielmechaniken zu erlernen. Ich finds einfach klasse und würde am liebsten weiter zuschauen und mich selbst spoilern. :d
 
Nein. Das mit dem schlauchigen Leveldesign habe ich auch schon gelesen in anderen Reviews. Es wird kein großes einziges Level mehr geben sondern abschnitte. Deshalb wurden auch Checkpoints eingeführt. Aber mich stört das nicht groß.
 
Mich störts auch nicht. Dass ein paar Tugenden über Bord geworfen wurden, habe ich auch in Splinter Cell Conviction gut verkraftet. Mir gefällt die Modernisierung gut, selbst marc & execute ist implementiert. :cool:
 
Ja, das Markieren und Exekutieren ist cool. Vor allem bei meinem zweiten Durchgang, wenn ich da durchspiele und alles in Schutt und Asche zerlege.
Was mir nicht gefällt - man kann wohl nicht mehr die Waffen wählen vor einer Mission, die man mitnehmen will, wie in den anderen Teilen.
 
:)


Es schaut einfach prima aus.
 
Klasse, das hat den letzten Funken Misstrauen ausgelöscht. Bin froh, dass ich PC Version genommen habe.
Danke hwl-sL.

Aprospos ... Amazon UK hat meins gestern losgeschickt.
 
Danke für die Meldung über den PreLoad :d

Ich freue mich wie ein Kind!!!! Seit dem ersten Hitman hat mich die Serie gefesselt...
 
Endlich habe ich diese blöde Taube im Flug gef****. :haha:

Dann kann man auch den Mr.X bekommen und hat somit alle Herausforderungen geschafft.

HitmanSC_Record1.jpg

Neuer Rekord: 2.004.500

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe meins geht morgen auch rechtzeitig raus, damit ichs am Dienstag vom Postboten in Empfang nehmen kann.... freu mich auch schon riesig! :d
 
Jo ich denke 87 Prozent für das Game ist richtig gut ! Freu mich echt drauf es bald zu zocken!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh