Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Installieren/Vorausladen geht schon, nur spielen geht noch nichtja man kann es noch gar nich installieren.. erst morgen bzw heute nacht 1 Uhr
---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:43 ----------
Hitman: Absolution im Test - Agent 47 feiert ein grandioses Comeback - Hitman: Absolution im Test - Das hat uns nicht gefallen + Wertung
ca. 12GB
Ist eigentlich die Steam-Version im DE-Store uncut? Oder besser gesagt: Ist die DE-Version allgemein Uncut?
Noch ne Frage: Diese Vorbestellung bei Steam, mit dem Vorteilen als Bonus, gilt das auch für die normale Edition (Non-Professional)?
Mm Steam lädt nur 12GB runter, was muss ich mach damit er alles lädt ?Die Standard hat 12GB und die Professional ganze 25GB. Man kann Hitman bereits mit einer Russischen VPN aktivieren.
Wer sagt dies mit den ca. 20 Stunden Spielzeit.
Wer sagt dies mit den ca. 20 Stunden Spielzeit.
AC3 soll ja auch nicht unter 25 Sunden Spielspass bereiten!
Das war wohl das letzte Mal das ich ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe! Meine Meinung sind 65 von 100 noch zu viel. Sorry aber ich bin absolut enttäuscht von dem Spiel. Alle Maps sind schlauchartig und sehr klein, man wird wieder überall an die Hand genommen! Ich habe für jede Map höchstens 10 Minuten gebraucht und das ganze Spiel in 10 Stunden durch auf Expert. Es kommt überhaupt kein Hitman Feeling auf. Die Gestaltung ist ständig düster, überall regnet es und keine interessante sidekicks (Wein Mission). Das Spiel landet wieder auf die Bucht, got sei dank habe ich die PS3 Version die man wieder los werden kann. Meine letzte Hoffnung FC3.
hier vollständiger comment auf neogaf: