[Sammelthread] Hitman

Hoffe auch das es morgen ankommt oder Heute :d Wurde von Amazon am Donnerstag versandt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade einmal den aktuellen Status bei Hermes abgerufen . . . " In Zustellung " . . . yeah, besser geht nicht! :)


Als absoluter Splinter Cell Fan der sämtliche Teile gespielt hat, wollte ich jetzt die Zeit bis zum kommenden Splinter Cell Blacklist, einmal mit Hitman Absolution überbrücken.

Ich weiß, ich weiß, mit Hitman überbrückt man nichts, sondern liebt es! Also jetzt nicht verbal auf mich einschlagen bitte . . . :fresse:

Da ich aber bisher noch kein Hitman gespielt habe, hoffe ich jetzt nicht groß enttäuscht zu werden?


In ein paar Stunden werde ich es wissen . . . ;)


Edit: Gahmuret, ich habe meins am Freitag bei Amazon bestellt und befindet sich jetzt schon in der Zustellung.

Edit II. : Hitman ist da!!! Werde dann gleich mal anfangen zu installieren . . . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
USA release ist glaub ich erst morgen oder?
 
Aaaaaaahhhhhh, das kann doch jetzt nicht wahr sein . . . lege ich die Hitman DVD ein, tut sich nichts. Datenträger wird nicht erkannt! :wut:

Lege ich jedoch eine andere DVD z.B. Splinter Cell ein, so startet automatisch die Installationsroutine . . .

Was isn da los? :hmm:
 
Achh mich juckts auch aber ich muss die kohle noch 2 wochen zusammen halten :-)
 
Meins kommt erst Ende der Woche.... genauso wie die dazugheörige Sniper Challenge.... So ein F*#k!
 
ja ich hoff das man es ab 1uhr zocken kann hat jemand zufällig eine Original Meldung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist schon "Voraus geladen und entsichert." :banana:

Voraus.jpg

Gruß
 
Ist eigentlich die Steam-Version im DE-Store uncut? Oder besser gesagt: Ist die DE-Version allgemein Uncut?


Noch ne Frage: Diese Vorbestellung bei Steam, mit dem Vorteilen als Bonus, gilt das auch für die normale Edition (Non-Professional)?
 
wieviel gb hat der download denn?
 
Verdammt, gerade wo mein Internet lahmt und spinnt und keine 500 kb/s ladet kommt das 12GB Paket. :fresse:
 
Aktuell sieht es bei mir so aus . . . allerdings schwankt die Downloadzeit zwischen 4 und 17 Stunden . . . :fresse:



 
bei mir ist es im Moment auch lahm, ich hatte schon 1,2MB/s, jetzt sind es noch ca. 350KB/s,
aber ich werde wohl sowieso erst mal nur rein schauen, FarCry 3 Ist auch schon vorbestellt, u. das werde ich dann wohl erst spielen, bis dahin werde ich wohl aber nicht mit Hitman fertig
 
Ist eigentlich die Steam-Version im DE-Store uncut? Oder besser gesagt: Ist die DE-Version allgemein Uncut?


Noch ne Frage: Diese Vorbestellung bei Steam, mit dem Vorteilen als Bonus, gilt das auch für die normale Edition (Non-Professional)?

Ich habe die Uncut von Gamesonly.at bestellt.
Hoffe mal das Steam die auch hier als Uncut laufen läßt?

Gruß
 
Die Professional ist auch nur so groß wegen der making-of DVD und dem ganzen anderen unnötigen zeug (Soundtrack, Artbook)

Also ganz ruhig! 12 gb sind genug an daten für das Spiel :d
 
Wer sagt dies mit den ca. 20 Stunden Spielzeit.
AC3 soll ja auch nicht unter 25 Sunden Spielspass bereiten!

Jeder Test, es gibt 23 Mission und wenn du alles machst und erreichen willst ca 20 - 30 Stunden.
Für AC3 brauchst du für die Story Mission ca 15 - 25 Stunden.
Wenn du allerdings auch die Nebenmission und alle Aufgaben machst bist du gut 50 Stunden und mehr unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Da lobte ich mir doch glatt Max Payne 3, da war ich nur gute 13 bis 14 Stunden zugange.
Spiele welche mehr als 20 Stunden in Anspruch nehmen sind nix mehr für mich (Zeitmangel und langsame Abstumpfung des Games)

Dachte Hitman und AC3 wären in gut 15 Stunden durch, aber da spielst nun ja fast doppelt so lange!!
Mal sehen ob ich mir dies antue, derzeit bei Warfigter dabei.
 
Das war wohl das letzte Mal das ich ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe! Meine Meinung sind 65 von 100 noch zu viel. Sorry aber ich bin absolut enttäuscht von dem Spiel. Alle Maps sind schlauchartig und sehr klein, man wird wieder überall an die Hand genommen! Ich habe für jede Map höchstens 10 Minuten gebraucht und das ganze Spiel in 10 Stunden durch auf Expert. Es kommt überhaupt kein Hitman Feeling auf. Die Gestaltung ist ständig düster, überall regnet es und keine interessante sidekicks (Wein Mission). Das Spiel landet wieder auf die Bucht, got sei dank habe ich die PS3 Version die man wieder los werden kann. Meine letzte Hoffnung FC3.

hier vollständiger comment auf neogaf:

Normal wenn man das Spiel als Action Spiel spielt. :d
Ich habe jedes gebiet erkundet und alle Möglichkeiten ausgetestet und habe 32 Stunden gebraucht.
Pro Mission ca 1 - 2 Stunden.
Ich würde dem Spiel ne 95 - 100 geben. :)
Allein die Levels verdienen ne 90 +

Das sind genau die Leute die auch Skyrim und co in 20 Stunden durchspielen, wo andere halt ihre tollen 200 - 300 Stunden zocken. :)


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh