[Sammelthread] Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Sache ist mir aufgefallen bei der ich nicht sicher bin, ob das am Spiel oder an meinem System liegt. Nachdem ich gespielt habe oder den in Hitman eingebauten Benchmark habe laufen lassen und dann zurück zu Windows gehe, dann sehe ich für paar Sekunden den Windows-Bildschirm kann aber nichts klicken oder ähnliches. Das Bild wird dann nochmal schwarz für eine oder zwei Sekunden und taucht dann wieder auf. Danach tut wieder alles wie es soll. Hat sonst noch jemand das Problem?

Carryover your progress from HITMAN 2 to HITMAN 3.

HITMAN 3 is the final game in the World of Assassination trilogy. All HITMAN 2 players have the option of performing a one-time carryover of their progression, allowing them to start HITMAN 3 with their existing profile, XP, suits, items and unlocks.

Start the process to sign into your IOI Account and choose the profile
that you want to carryover into HITMAN 3.

Heist ich kann die Erfolge aus Hitman 1 (2016) immer noch nicht importieren und meine 100% dort sind immer noch für die Katz?

Ich glaube schon, da die Levels von Hitman 1 ja in Hitman 2 auch sind. Wissen tue ich es aber nicht ;)
Soweit komme ich beim Übertragen:

Player Profile Level: 352​

LocationMastery
ICA Facility1
Paris20
Sapienza20
Marrakesh20
Bangkok20
Colorado20
Hokkaido20
Hawke's Bay5
Miami20
Santa Fortuna20
Mumbai20
Whittleton Creek15
Isle of Sgàil20
Himmelstein1

Danach heisst es:
No eligible target accounts found, please make sure to start HITMAN 1, HITMAN 2 or HITMAN 3 with the desired target account at least once and try again.

Also muss ich wohl noch eines der Games runterladen und mich dort anmelden? Ich habe Hitman 3 noch nicht gekauft. ggf. scheitert es daran.

Hast du die ersten Maps auch in Hitman 2 auf Level 20 gebracht?

Hab 2019 das letzte mal Hitman gezockt. Ich weiss es nicht mehr. Aber ich hab sicherlich über Hitman 2 die Levels von Hitman 1 gezockt. Tendenziell würde ich sagen: ja

Edit:
Angezeigt werden mir alle drei Hitmans. Allerdings kann ich aktuell nur Hitman 1 und 3 spielen. Ich glaube für Hitman 2 muss man den irgend etwas kaufen kaufen? Ich kapier's noch nicht ganz
Edit 2:
hab jetzt Hitman 2 über Steam wieder runtergeladen und nun kommt:

HITMAN 3 Progression Carryover Status​

This page shows the status of all the progression carryover requests that you have made.
STEAM TO EPIC GAMES
Last Updated: 21.1.2021
Status: Finished

Steam​

Profile Created: 1.2.2017
Last Connected: 21.1.2021
arrow pointing right

Epic Games​

Profile Created: 21.1.2021
Last Connected: 21.1.2021
Fortschritte sind für alle da aber Hitman 2 muss man wohl neu kaufen? Oder kann jemand mir eine idiotensichere Anleitung geben :d

Bild_2021-01-21_123350.png

Für 11.99 müsse man Hitman 2 Standard kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt Hitman 2 über Steam wieder runtergeladen und nun kommt:

Fortschritte sind für alle da aber Hitman 2 muss man wohl neu kaufen? Oder kann jemand mir eine idiotensichere Anleitung geben :d

Für 11.99 müsse man Hitman 2 Standard kaufen...
Hey,

nene..in dem Statement von IOI steht dazu, dass sie ein paar Wochen brauchen werden, um Hitman 2 von Steam zu Hitman 3 auf EGS verfügbar zu machen. Sie wollen auf keinen Fall, dass man es erneut kaufen muss. Mir geht es genau so, hab die Gold Edition von Hitman 2 auf Steam und muss nun warten, bin aber eh erst einmal mit Hitman 1 beschäftigt, habe noch keinen Teil gespielt.

On PC, we are continuing to work on a solution with our partners to allow PC players who own HITMAN 1 or HITMAN 2 to import locations from those games into HITMAN 3 at no
additional cost.

We can guarantee that players will NOT need to repurchase the games.

Until we roll that out in the coming weeks, the HITMAN 1 GOTY Access Pass will be free to own for all PC players who pre-purchase or purchase HITMAN 3 in the first 10 days after release.

Wochen... oh je. Naja 1 und 3 gehen ja. Mal abwarten.

Hat sonst noch jemand regelmäßige crash to desktop?
Ich kann kaum 10 Minuten am Stück spielen. Am Releasetag war noch alles gut, erst nach den Updates (gibt's eigentlich irgendwo Changelogs?) fing das an.
Cyberpunk läuft absolut Stabil, denke nicht, dass es an meinem System liegt.

Heute 1x. Bin aber seit Mittag an spielen allerdings noch die alten Levels.

Heute 1x. Bin aber seit Mittag an spielen allerdings noch die alten Levels.
Ja, ich spiele auch erst die Level von Hitman 1.

Grad beim Crash in die Ereignisanzeige geguckt :

Name der fehlerhaften Anwendung: hitman3.exe, Version: 3.10.1.0, Zeitstempel: 0x600ab0f6
Name des fehlerhaften Moduls: hitman3.exe, Version: 3.10.1.0, Zeitstempel: 0x600ab0f6
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x0000000000e4773d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19d0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6f1a6369b3fcf
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\Games\HITMAN3\retail\hitman3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: c:\Games\HITMAN3\retail\hitman3.exe
Berichtskennung: d17c4a82-3671-49b6-bc01-f93221a9c199
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Kann jemand etwas damit anfangen?

Dafür kommt bei mir alle 5min ein Verbindungsfehler. Entweder sind deren Server überlastet oder bei mir ist was nicht in Ordnung.

Ich habe gestern einfach mal Windows komplett neu und clean installiert. Hitman crasht nicht mehr.
Echt schräg..aber ja, die Verbindungsfehler kommen bei mir auch ständig.

Gibt es schon Neuigkeiten, wie oder wann man die Hitman 2 Levels spielen kann bzw. freischalten kann?

Ich habe gestern einfach mal Windows komplett neu und clean installiert. Hitman crasht nicht mehr.
Echt schräg..aber ja, die Verbindungsfehler kommen bei mir auch ständig.
Und wieder mal ein Fall von "Windows crasht mein System". Habe das Gefühl, mit jedem neuen Update wirds irgendwie schlimmer. Von damals kenne ich sowas gar nicht. Musste vor knapp 1,5 Monaten auch zwangsformatieren weil irgendwie Games nicht mehr rund liefen.

Und wieder mal ein Fall von "Windows crasht mein System".
Naja, mit dem bisschen Information darauf zu schließen hilft nicht wirklich. Ich habe 1 Tag bevor ich Hitman installiert habe Windows auch neu aufgesetzt, weil ich die Grafikkarte getauscht habe. Und ich hatte dennoch Abstürze. Gestern habe ich z. B. Marakesh aus Hitman 1 spielen wollen (Escalation Level für schallgedämpftes Scharfschützengewehrt) und habe bei fast jedem Durchlauf ein Crash.

Naja, mit dem bisschen Information darauf zu schließen hilft nicht wirklich. Ich habe 1 Tag bevor ich Hitman installiert habe Windows auch neu aufgesetzt, weil ich die Grafikkarte getauscht habe. Und ich hatte dennoch Abstürze. Gestern habe ich z. B. Marakesh aus Hitman 1 spielen wollen (Escalation Level für schallgedämpftes Scharfschützengewehrt) und habe bei fast jedem Durchlauf ein Crash.

Ich vermute auch, dass Hitman 3 Probleme mit irgendetwas hat, was ich bisher noch nicht wieder installiert habe.
Das Problem scheint auch nicht all zu verbreitet zu sein, habe gestern ein bisschen gelesen, bevor ich formatiert habe.
Bei den meisten crasht Hitman mit dem Error 0x80000003 direkt beim Start, bei mir war das erst nach 5-10 Minuten der Fall.

Mal schauen wie lang ich nun problemlos spielen kann.

Also ich weiß aktuell nicht mehr weiter. Jedes Mal wenn ich Berlin starten will stürzt das Spiel ab beim Ladebildschirm. Habe den AMD Treiber 20.11.2 und 21.1.1 ausprobiert. Habe im BIOS alles zurück gesetzt aber es ändert sich nichts.

Also ich weiß aktuell nicht mehr weiter. Jedes Mal wenn ich Berlin starten will stürzt das Spiel ab beim Ladebildschirm. Habe den AMD Treiber 20.11.2 und 21.1.1 ausprobiert. Habe im BIOS alles zurück gesetzt aber es ändert sich nichts.
Niemand eine Erfahrung mit einer 6800 Grafikkarte und Berlin?

Die Maps aus Hitman 1 und 2 sind ja eigentlich von Anfang an schon da bzw. im Installationsverzeichnis. Nur eben nicht freigeschaltet...

Sind die die gesamten Erfolge und Fortschritte aus Hitman 1 und Hitman 2 auch importiert?

Bei mir waren aus Hitman 1 fast alle da. Hin und wieder fehlet eine Story-Mission etc. Also 100% 1:1 hat es bei mir nicht geklappt.
Laut IO soll ja ende Februar für Steam Besitzer auch Hitman 2 freigeschaltet werden. Die haben halt so lange gewartet in der Hoffnung, dass Ungeduldige sich den Hitman 2 Access Pass oder wie man das nennen mag kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh