hey leute. ich wollt mal fragen ob interesse besteht an diesen HK03 Plexi Tops. ob jetzt mit eurer Metallplatte oder in einer LT version sei jetzt ersteinmal dahingestellt. je nachdem was gewünscht ist lässt es sich fertigen.
der preis wird etwa bei ca 20€ für solch einen plexitop sein. um so mehr davon weggehn umso günstiger wird es natürlich auch.
Wenn 100% zusage eines users besteht würde ich welche ordern je mehr es werden umso billiger werden sie verständlicherweise. ich werde das geld vorstrecken da ich noch nicht weis was der versand kostet somit brauch ich wirklich 100% sicherheit das interesse besteht sonst sitz ich auf den tops die keiner will.
auf sonderwunsch liese sich auch jeder xbelibige acetal deckel in plexi fertigen allerdings kann ich da keine preise sagen und ich bräuchte den acetal top zum vermessen.
lg
whuz
EDIT:
Zusagen:
Druss ( Inlay )
Bundy ( Inlay )
Harley ( Inlay )
ISso ( Fullplexi )
spitsign ( Inlay )
saxovtsmike ( Fullplexi )
melle23 ( Fullplexi )
crank6868 ( Inlay )
mochti01 ( Inlay )
Røøki ( Inlay )
= zugesagt
= Adresse erhalten
= Geld eingegangen
= Paket verschickt
wird täglich aktualisiert
der preis wird etwa bei ca 20€ für solch einen plexitop sein. um so mehr davon weggehn umso günstiger wird es natürlich auch.
Wenn 100% zusage eines users besteht würde ich welche ordern je mehr es werden umso billiger werden sie verständlicherweise. ich werde das geld vorstrecken da ich noch nicht weis was der versand kostet somit brauch ich wirklich 100% sicherheit das interesse besteht sonst sitz ich auf den tops die keiner will.
auf sonderwunsch liese sich auch jeder xbelibige acetal deckel in plexi fertigen allerdings kann ich da keine preise sagen und ich bräuchte den acetal top zum vermessen.
lg
whuz
EDIT:
Zusagen:
Druss ( Inlay )
Bundy ( Inlay )
Harley ( Inlay )
ISso ( Fullplexi )
spitsign ( Inlay )
saxovtsmike ( Fullplexi )
melle23 ( Fullplexi )
crank6868 ( Inlay )