HK03 Plexi TOP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute ich brauche noch EINE fixe zusage und dann kann das produzieren losgehn :)

Wenn du jetzt nen definitiven Preis sagst bekommst von mir auch ne definitive Aussage ^^

du stehst eh schon im ersten post unter zusagen XD

wie schon anfangs erwähnt kostet ab 10stk ein deckel 18€ exkl. versand zu euch. versand zu euch wird etwa 3€ betragen. werde ich aber am freitag erfahren da ich aus meinem MP nen top verkauft habe dann seh ich eh was es kost.

schon alleine aus patriotismus muß ich der 10. im bunde sein. Mit led bohrung bitte

Wenn es bei den Kosten bleibt bleibts auch bei meiner Zusage :d

okay somit wären es dann genau 10stk. nun gehts los.

schaut bitte nochmal im ersten post ob es so passt.

übrigends es werden 3mm LED löcher. er beginnt heute noch mit der produktion sollte montag fertig sein. mal schauen wie schnell die überweisung ist :)

bezüglich meiner bankdaten geb ich euch noch bescheit per pm. muss erstmal meine mp verkäufe abschliessen nicht das ich durcheinander komme :)

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem sich keiner beschwert hat habe ich ihm heute den auftrag erteilt und geld vorab überwiesen. es wird genauso gefertigt wie es im ersten post steht. sollte noch jemand interesse an einem haben besteht gegebenfalls die möglichkeit noch nachzuordern. allerdings muss das bis dienstag geschehen sonst is zu spät

Hi whuz coole Aktion ;)
Wärst du so net und könntest mal fragen ob er den Deckel vom Watercool Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT fertigen könnte und was das kosten würde?
Habe so einen auch schon mal ihrgent wo hier rumgeistern gesehen weiß aber nicht mehr von wem...
Wenn das geht und der Preis stimmt würde ich vllt auch noch eine HK3 dazunehmen oder bin ich schon zu Spät? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch einen nehmen :wink:

ok ich sag ihm bescheid. ganz normal oder ohne ausfräsung für das HK logo. mit oder ohne LED

Hi whuz coole Aktion ;)
Wärst du so net und könntest mal fragen ob er den Deckel vom Watercool Heatkiller GPU-X2 4870X2 LT fertigen könnte und was das kosten würde?
Habe so einen auch schon mal ihrgent wo hier rumgeistern gesehen weiß aber nicht mehr von wem...
Wenn das geht und der Preis stimmt würde ich vllt auch noch eine HK3 dazunehmen oder bin ich schon zu Spät? :(

für dich gilt selbiges wie für die prinzen rolle.
bezüglich dem graka top. es wird wohl so werden das wenn er ihn noch nicht gemacht hat wohl das top brauch zum ausmessen. stellt sich die frage ob du es entbeeren kannst ?!

EDIT:
bitte an die leute welche ne LED fassung haben wollen. WOHIN damit. einigt euch bitte einheitlich wo die hin soll ansonsten überlasse ich es dem hersteller wo er die löcher plaziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich Rechner ist schon lang nicht mehr gelaufen :d Eigentlich schade stehen 100te € nur in der ecke... Aber jetzt wird erst mal wieder gebastelt :) Wenn er ihn noch nicht gemacht hat gibts da ein Preis den man anpeilen kann? Dann kann ich gleich sagen ob es sich lohnt bevor ich den Rechner auseinander Baue.

Einen habe ich, "geistert" noch wer rum, der den Kupferteil geschwärzt hat.
P1060999.JPG
ok ich sag ihm bescheid. ganz normal oder ohne ausfräsung für das HK logo. mit oder ohne LED

Danke. Mit Aussparung für das Logo, ohne LED.

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke !!! Ihr habt mich erlöst mir ist fast der Kopf geplatzt vor lauter überlegen und suchen :) Hey das sieht Richtig geil aus wenn der Preis noch passt wird bestellt :)

wie gut das ich schon überwiesen habe ... -.- ist bereits nachgeordet hoffe ich kriege heute noch antwort bezüglich dem graka top

Mach dir keinen Stress, wenn ich zu spät war, hab' ich halt Pech gehabt...

Alles klar viel dank :)
Wenn das klappt nehm ich auch noch ein HK Top wenn das dann noch geht aber wenn dann muss beides gehen weil soll ja einheitlich sein ;) Aber noch mal danke für die mühe ;)

dieser deckel is für alle hk03 ob nurn CU, LT oder LC spielt dabei keine rolle. der einzigste unterscheid der kühler is die düsenplatte wenn ich mich nicht irre.
wäre dann aber ein fullplexi es sei denn du hast oder möchtest ne coverplate nutzen ( nicht im lieferumfang bei mir enthalten )

HK3 Full Plexi mit LED
HK 4870x2 Full Plexi LED (ihrgent wo,wo es Sinn macht)
(würde er dann auch wie beim Orginal die bezeichnung reinfräsen bzw kostet das extra, hoffe ich halt damit nicht alles auf)

Noch mal das keine Missverständnisse aufkommen ich nehm nur beides und nur wenn der Preis für mich ok ist aber ich denke das du das verstanden hast.

Noch mal Vielen Dank für die mühe ;)

wäre so ein Deckel auch für die LC-Version möglich ?

dieser deckel is für alle hk03 ob nurn CU, LT oder LC spielt dabei keine rolle. der einzigste unterscheid der kühler is die düsenplatte wenn ich mich nicht irre.
wäre dann aber ein fullplexi es sei denn du hast oder möchtest ne coverplate nutzen ( nicht im lieferumfang bei mir enthalten )

ok, dann hätte ich gerne einen. Ohne Einfräsung für die Platte (Fullplexi) und ohne LED. Geht das noch ?

hab dich mal im icq geaddet

@melle

bist dabei

Zuletzt bearbeitet:
so neues von der front. scheinbar hat er zuwenig plexi da ich nicht mit solch einen ansturm gerechnet habe.
er beginnt heute mit der produktion. geld hat er schon. sollten noch interessenten da sein folgendes. ich habe jetzt 20stk geordert. 14 gehen an die reservierten. ich hab jeweils 3 fullplexi und 3 original mit ausfräsung dazugenommen. sollten noch nachzügler kommen gibt es wie gesagt noch jeweils 3 ohne LED werde es auch im ersten post vermerken

also mädels neues gibt es. will euch ja nicht ganz dumm sterben lassen. scheinbar gibt es noch ein paar komplikationen von wegen überlastung und zuviel arbeit angenommen. er hat mir heute versichert das sich die tops am freitag 26.märz auf die reise machen.....ich hoffe für ihn das es auch so ist. denn ich habe bereits aus eigender tasche vorgestreckt. sollte irgendwas also nicht so klappen wie gewollt habt ihr natürlich keinerlei probleme :) denke das ist das beste. ich meld mich wieder sowie ich mehr weiß

Hey, is it possible to get one in bloodred plexi? That would be the ultimate trip for my build...

whuzabi, i emailed you, could you please reply? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh