HK03 Plexi TOP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mädels lang hats gedauert aber diese woche machen sich noch folgende tops auf dem weg zu mir

hk24xll.jpg


rest folgt dann mit der nächsten lieferung
 
Die ersten drei, sind das die Fullplexi?
Das wäre schön, so könnte ich in meinen "Ferien" nochmal Wasser lassen.

Wenn nicht, wann kommt denn die nächste Lieferung?
 
also es werden 3 fullplexi kommen und 7 mit aussparung für die coverplate.

die nächste lieferung wird dann wohl in 2 wochen bei mir eintreffen sollte es keine komplikationen geben. eigentlich waren es 13 tops nur sind leider 3 beim transport beschädigt worden. und das wollt ich und er euch nicht zumuten. also kopf hoch nächste woche sinds bei mir und gehen gleich wieder weg :)

(nach geldeingang versteht sich)
 
feine Sache, es tut sich was :) Paypal Bezahlung möglich ?
 
leider nein besitze kein paypal. aber da die ersten user die sich gemeldet haben eh vertrauenswürdig sind ;) kennst es eh :)
 
nice , ich frag mich gerade ob ich einen full plexi bekomme oder einen bei dem ich das HK logo von meinem runterkletzln muß.
Eigentlich isses egal hauptsache beleuchtbar.
Wennst mir bis sonntag die Kontodaten und den preis mit versand innerhalb Österreich sagen kannst kann ich noch überweisen, bin wegen dienstreise bis freitag in .de (@BMW in LA) und mehr oder weniger off-line aber definitiv off meiner Elbadaten.
 
du bekommst einen wo du das logo von deinem runternehmen musst wie angeschafft wurd :P
 
wie ich anfangs schon sagte möchte ich nicht das ihr alzulange auf bestellte ware wartet deswegen habe ich es ja schon bezahlt und hole mir das geld sogesehn von euch wieder :d

und glaubt mir wenn ich euch sage ihr seits die einzigen die ihn so billig bekommen :)
sowie ich die garantie habe das die ersten 10 aufm weg zu mir sind geb ich meine daten den ersten 10 leuten die angefragt haben. denke das is mehr als fair. wer zuerst kommt bekommt auch zuerst.
 
Freu dann kann ich ja in meinem Urlaub Ende April richtig basteln.
Sehen schonmal super aus und dank für die Mühe.
 
Dachte die ersten hast du schon (weil welche kaputt gegangen sind beim Transport). Daher die Frage ;)
 
er hat es endlich geschafft die erste charge zu versenden. bzw nocheinmal zu versenden da die erste verloren gegangen ist .....

tracking
RR318404114PL


für die welche es interessiert. es wurden abgeschickt

7x mit inlay
3x fullplexi

ich geh dann die liste im startpost der reihe nach unten durch. es sei denn jemand hat bereits kein interesse mehr dann wird dieser natürlich übersprungen.

734405235jk8.jpg


fragen oder einwände ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Deckel, bei mir hat sich inzwischen was anderes ergeben und passe.
 
Wie handhabst du das mit dem Bezahlen? PN?
 
mochti kannst meinen haben. Für mich kommt das jetzt leider auch zu spät... sorry whuzabi
 
Hey whuzabi,

du hattest irgendwo erwähnt das du 20 Stk bestellt hast, ist dadurch der Preis nochmal gesunken? Wenn noch welche übrig sind, würde ich einen mit Cover Aussparung und LED reservieren wollen und mir bis morgen durch den Kopf gehen lassen!

-Pl-
 
Es sind auch jeden fall welche über weil er mehr bestellt hat als anfrangen. Aber soweit ich weiß geht LED nicht wegen bruch gefahr. Und der Preis liegt immer noch bei 18€ excl glaube ich (ohne gewähr).
 
crank hat soweit alles gesagt. es tut mir wirklich leid mit der langen wartezeit. sicher sind viele enttäuscht jetzt aber es lag wirklich nicht an mir :(
 
@whuzabi

hi
wann schreibst du die Leute denn an ?, ich müßte ja eigentlich einen bekommen.

gruß
 
whuzabi ich weiß dass es nicht an dir liegt und bin dir auch nicht böse. Aber da es zwischenzeitlich schon so aussah als ob sie gar nicht mehr kommen (fast 4 Wochen hier nix gehört) haben sich scheinbar einige (inkl. meiner Person) eine Alternative gesucht. Ich hoffe du wirst alle Deckel los, bzw bin ich davon immer noch überzeugt.

Gruß
 
sind noch restbestände da ? ^^
 
ich bleiib dir treu, wenns mit led bohrung nicht geht, auch kein problem.
Wenns möglich ist ich auf einen ohne Inay wechseln kann wärs super sonst, bleib ich natürlich bei einem mit inlay.
DANKE für die bemühungen, freu mich schon auf deine PN
 
Schön, das sich nun etwas tut, ich freue mich auf den Deckel ! Thx whuzabi ! :wink: :bigok:
 
Also ich möchte wenn dann einen mit Inlay, ob der jetzt ne LED Bohrung hat oder nicht wär mir egal.
 
so da ich jetzt ein wenig den überblick verloren habe nochmal das ganze


Druss ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

Madz ( Inlay )
Bundy ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

Harley ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

ISso ( Fullplexi )
abgehakt_bdp3e.gif

Sonnyboy ( Fullplexi )
spitsign ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

saxovtsmike ( Fullplexi )
abgehakt_bdp3e.gif

Prinzen Rolle ( Inlay )
Promillo ( Fullplexi )
melle23 ( Fullplexi )
abgehakt_bdp3e.gif

crank6868 ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

mochti01 ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif



könnten sich die entsprechenden leute hier nochmal schriftlich melden bezüglich zusagen ja oder nein. sollte noch nachzügler kommen werde ich die liste noch einmal aktualiesieren. sollten noch umentscheidungen kommen. bitte beachtet was ich da habe danke :)

bestellt habe ich.

13 mit inlay und
7 als fullplexi

minus denen von oben kann sich jeder ausrechnen was noch am lager is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann wären noch 4 mit Inlay übrig.

D.h. es müsste für mich noch einer mit Inlay drin sein oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh