Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also es werden 3 fullplexi kommen und 7 mit aussparung für die coverplate.
die nächste lieferung wird dann wohl in 2 wochen bei mir eintreffen sollte es keine komplikationen geben. eigentlich waren es 13 tops nur sind leider 3 beim transport beschädigt worden. und das wollt ich und er euch nicht zumuten. also kopf hoch nächste woche sinds bei mir und gehen gleich wieder weg
nice , ich frag mich gerade ob ich einen full plexi bekomme oder einen bei dem ich das HK logo von meinem runterkletzln muß.
Eigentlich isses egal hauptsache beleuchtbar.
Wennst mir bis sonntag die Kontodaten und den preis mit versand innerhalb Österreich sagen kannst kann ich noch überweisen, bin wegen dienstreise bis freitag in .de (@BMW in LA) und mehr oder weniger off-line aber definitiv off meiner Elbadaten.
wie ich anfangs schon sagte möchte ich nicht das ihr alzulange auf bestellte ware wartet deswegen habe ich es ja schon bezahlt und hole mir das geld sogesehn von euch wieder
und glaubt mir wenn ich euch sage ihr seits die einzigen die ihn so billig bekommen
sowie ich die garantie habe das die ersten 10 aufm weg zu mir sind geb ich meine daten den ersten 10 leuten die angefragt haben. denke das is mehr als fair. wer zuerst kommt bekommt auch zuerst.
er hat es endlich geschafft die erste charge zu versenden. bzw nocheinmal zu versenden da die erste verloren gegangen ist .....
tracking
RR318404114PL
für die welche es interessiert. es wurden abgeschickt
7x mit inlay
3x fullplexi
ich geh dann die liste im startpost der reihe nach unten durch. es sei denn jemand hat bereits kein interesse mehr dann wird dieser natürlich übersprungen.
du hattest irgendwo erwähnt das du 20 Stk bestellt hast, ist dadurch der Preis nochmal gesunken? Wenn noch welche übrig sind, würde ich einen mit Cover Aussparung und LED reservieren wollen und mir bis morgen durch den Kopf gehen lassen!
Es sind auch jeden fall welche über weil er mehr bestellt hat als anfrangen. Aber soweit ich weiß geht LED nicht wegen bruch gefahr. Und der Preis liegt immer noch bei 18€ excl glaube ich (ohne gewähr).
whuzabi ich weiß dass es nicht an dir liegt und bin dir auch nicht böse. Aber da es zwischenzeitlich schon so aussah als ob sie gar nicht mehr kommen (fast 4 Wochen hier nix gehört) haben sich scheinbar einige (inkl. meiner Person) eine Alternative gesucht. Ich hoffe du wirst alle Deckel los, bzw bin ich davon immer noch überzeugt.
ich bleiib dir treu, wenns mit led bohrung nicht geht, auch kein problem.
Wenns möglich ist ich auf einen ohne Inay wechseln kann wärs super sonst, bleib ich natürlich bei einem mit inlay.
DANKE für die bemühungen, freu mich schon auf deine PN
könnten sich die entsprechenden leute hier nochmal schriftlich melden bezüglich zusagen ja oder nein. sollte noch nachzügler kommen werde ich die liste noch einmal aktualiesieren. sollten noch umentscheidungen kommen. bitte beachtet was ich da habe danke
bestellt habe ich.
13 mit inlay und
7 als fullplexi
minus denen von oben kann sich jeder ausrechnen was noch am lager is