HK03 Plexi TOP

ich werde morgen allen ihre daten schicken hoffe das geht für euch in ordnung. post geht dann am freitag raus. vorher geht es sich bei mir leider nicht aus :(


Druss ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

Bundy ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

Harley ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

ISso ( Fullplexi )
abgehakt_bdp3e.gif

spitsign ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

saxovtsmike ( Fullplexi )
abgehakt_bdp3e.gif

melle23 ( Fullplexi )
abgehakt_bdp3e.gif

crank6868 ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

mochti01 ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif

Røøki ( Inlay )
abgehakt_bdp3e.gif



dsc03152_1phd4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prima, das es doch noch geklappt hat :)
 
unterschied zwischen inly und fullplexy ist
links inlay recht fullplexi ...

derweil sind alle 10 weg. sollten sich weitere 10 leute finden lass ich die 2te charge die gefertigt wurde verschicken. dauert dann (ich sag jetz mal anhand der wartezeit vorher ) ca 3wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Whuzabi

kannst du schon sagen, ob die Deckel für den CU bzw. LT passen oder für den LC ?
Habe nämlich beide hier und der Deckel ist unterschiedlich !
Der Deckel vom CU und LT hat eine Vertiefung für die Düsenplatte. Diese Vertiefung
hat der LC nicht. Somit sind die Deckel nicht kompatibel !

gruß
 
uff du fragst sachen. ich hab selber keinen HK03 aber vielleicht hilft dir diese aufnahme

dsc03150_1chwm.jpg
 
sieht nach der Version für CU bzw. LT aus.
Vielleicht kannst du mal nachschauen:
Ist die Rückseite komplett plan (vom Dichtring mal abgesehen), wäre es für den LC.
Ist die Rückseite nicht komplett plan und hat diese kleine Vertiefung für die Platte, wäre
es für CU bzw. LT.
Wie auch immer, ich nehme meinen .

gruß
Melle
 
Es muss doch für CU und LT sein weil LC garkeine aussparung hat... (Inlay dings da)
 
ich kann nichts weiter dazu sagen da ich die teile so aus polen bekommen habe. ich habe selber keinen HK zum testen sonst würd ich das so schaun.....wenn die frässpuren weghaben willst musst wohl selbst hand anlegen ....
 
@krXstaL die Frässpuren bekommt man nicht komplett weg, könntest höchstens drüber polieren mit ner Paste. Der Vorschub bei der Bearbeitung war auch deutlich zu hoch wie man an den Flanken sieht.
 
Erst mal abwarten wie die dinger in echt aussehen. Guck euch doch im Startpost mal das Bild an das sieht man fast nicht. z.B die Nut ausen wo es mMn am schlimmsten ist kommt eh der O-Ring hin und der rest ist ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
kontodaten sind an alle raus...bitte vergesst nicht eure adresse zurückzuschreiben damit ich alles fertig machen kann
 
Moin whuzabi! Nachdem ich diesen thread endlich mal gesehen habe :-)D) melde ich mich auch mal zu Wort!

Erstmal super dass du das alles vorgestreckt hast und dir überhaupt die Mühe machst, ohne selber einen HK3.0 zu haben ;)

Nun zu meinem anliegen:
Ich habe ebenfalls Interesse an einem Deckel, FALLS der auch problemlos mit einem HK3.0 LC funktioniert (der innere dichtring wird schon irgendwie sinnvoll und wichtig sein, den habe ich als LC-Besitzer jedoch nicht)... Somit sollte sich bestenfalls einer der user, die einen Deckel aus der 1. Charge bekommen, die Mühe machen und ihn in einem testkreislauf mal ohne innere Dichtung und düsenplatte benutzen, denn der Boden ist ja bei allen HK's gleich! So könnte man nachschauen ob der Deckel kompatibel wäre ( :wink: @ bundy, das bastelorakel)

Ich würde dann einen ohne ausfräsung im Top ordern ;)

Grüße, chuky
 
Also ich melde mich mal verbindlich für die nächste Charge und würde ein LT-Top ohne Ausfräsung für das HK-Logo nehmen.

Ach und auch ein Danke für die Aktion von mir, leider hab ich sie zu spät entdeckt ;)

Gruß
 
es wird keine weitere charge mehr geben denke ich. aber ich frage den hersteller mal ob ich euch direkt zu ihm weiterleiten kann.

im übrigen hab ich erst 4 adressen leute

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

äh melle23 ich glaub sogar das die vertiefung über das gesamte stück geht beim oring weil wenn du mal genau hinschaust siehst du am ende der kanäle nen kleinen absatz ich müsste aber nochmal genau schauen gehen um ganz sicher zu sein
 
Mach halt im Startpost ne Übersicht was von wem noch fehlt oder schon da ist. (Geld, Adresse)

Mfg
 
ok dann mach ich bei jedem einfach nen weiterin hacken hinter. bei alle 3 is alles da :)
 
hey! hier mal eine offizielle anfrage an die leute, die aus der 1. Charge eins der Tops bekommen werden:
Würde sich jemand von euch dazu bereit erklären, den Plexi-Deckel daraufhin zu testen, ob der auf einem HK3.0 LC ebenso nutzbar ist? Dazu müsste man die Filterplatte, die innere Dichtung sowie die beiden Schrauben innen weglassen, der LC besteht nur aus Top und Boden (der ist nicht so fein beim LC, aber für den Test ändert das ja nichts)! Ihr würdet mir damit echt nen riesen gefallen tun, wenn jemand so nett wäre :)

Grüße, chuky :)
 
wahh ja adresse bitte via PM heute ging die ersten sendungen raus. nächsten folgen am freitag vorher komm ich leider nicht zur post.
 
jup und i kann mit stolz behaupten das ich bei der bestellung hier draufgezahlt habe ....
 
So, meiner ist heute gekommen und was muss ich feststellen, die Düsenplatte passt nicht rein. :( Ist wohl noch der alten Revision vom HK gefertigt, da noch 2 Bohrungen für die Platte da sind. Die ist dann da wohl etwas kleiner. :shot:

Wie man die Halterungen befestigen soll ist mir auch noch ein Rätsel. :hmm: Die Madenschrauben vom original passen nämlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh