HK03 Plexi TOP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm auch einen Deckel kommt zurück ;) Aber mal ne andere frage gibt es von Watercool nur 10 oder wenn sie mehr finden gibt es mehrere . Weil wenn es nur 10 gibt würde ich sagen haben erst mal die vorrang die vorher schon eine bestellt hatten ;)
 
Also du bekommst die Kohle wieder vom Polen? Vorher schon oder erst wenn du ihm die Deckel zurückschickst?
 
Ich würde an der watercool Deckel Aktion für den HK gerne mitmachen und melde mich hiermit verbindlich an.

Es wäre ausserdem cool, wenn der Kühler noch LED Ausbohrungen besitzt. Wäre diese Option noch zusätzlich möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ebenfalls einen Watercool Deckel nehmen, kannst mich also mit aufnehmen :)

Edit: alte Version

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch ne Kleinigkeit vergessen, es gibt vom HK3.0 LT & CU zwei Deckelversionen. In der ersten Version wird die Düsenplatte und die Halterung mit Stiften gehalten, die neuere Version hat eine veränderte Düsenplatte, die Halterung wird durch Madenschrauben fixiert.
Damit es kein Versionschaos gibt, möchten wir die "alten" Kühler upgraden und legen daher diesen Deckeln kostenlos die neue Düsenplatte und Madenschrauben bei.
Daher sollten die User mit angeben, ob sie die alte oder neue HK-Version haben.


also ich bekomme das geld wenn dann erst wenn er die tops hat. laut seiner aussage wie in einer normalen RMA abwicklung. desweiterin hat er sich nach der aktion aus dem wakü segment zurückgezogen und macht diesbezüglich nichts mehr.....hinzu darf bzw möchte ich ausrichten das er sich für die aussage den deutschen gegenüber entschuldigt und gesagt hat das es sarkastisch gemeint war und nicht ernstzunehmen. desweiterin sagt er das er weder rassist noch irgendwas anderes dergleichen ist und ja irgendwie schlecht auf bundy zu sprechen ist ;)

wenn ich zeit habe werde ich die tage einen neuen thread aufmachen und diesen hier dann nurnoch für die "RMA" abwicklung nutzen.....für alle welche die tops in betrieb nehmen möchte ich hiermit darauf hinweisen das sie extrem schlecht verarbeitet sind und jegliche wasserschäden auf eigende gefahr sind....das angebot des tausches gegen einen von watercool erstellten top ist da....
 
Okay, geht das dann mit meinem auch klar? Hab ja M3 Gewinde in die Löcher für die Halterungen gemacht.
 
Das checkt er dann warscheinlich eh net. Der sollte da kein Stress machen. Meiner ist heute raus gegangen ;)
 
Ich hoffe mal, ich werd nun nicht übergangen ( was war an meiner ersten Zusage nicht endgültig? ) und nehme definitiv den Top mit dem Upgrade für die Plate.
 
ok, mein Deckel geht morgen an dich retoure, soll dann gegen den WC Deckel getauscht werden, sobald er die Euronen ersetzt hat. Es interessiert mich herzlich wenig, wie der Typ auf mich zu sprechen ist, einer muss ja E*er haben und sowas dann auch öffentlich anprangern, damit nachfolgende Interessenten vor so ner Erfahrung verschont bleiben !
Im Nachhinein kann er viel erzählen, das er dieses und jenes gaaaanz anders gemeint hat :rolleyes: Anyway, haken wir die Sache und den Typen ab, sobald die Euros zurück sind.
 
Bekommst meins auch zurück würd auch gern einen von WC nehmen.
 
einfach alles zurück zu mir ich hab eh noch eure adressen. und leite die dann direkt weiter :)

sowie der hier abgeschlossen ist gibt es ein neuen für die watercool tops wo sich dann jeder melden kann. mir tut es nur unbeschreiblich leid weil alle noch so ewig lang warten müssen.
 
heute ist der top von crank eingetroffen vielen dank du möchtest dann einen von watercool nehm ich an :) dann verrechnen wir das gleich so :)
 
Mein Deckel dürfte ja ebenfalls bei dir angekommen sein, ich möchte dann auch 1:1 gegen den WC Deckel (aber ohne Blümchen :haha: ) tauschen :)
 
tut mir leid bisher ist nur ein top eingetroffen. wird wohl montag da sein :)
 
hat sonst noch einer mir tops zukommen lassen welche natürlich hier nicht erwähnt wurden? oder kann ich die schon zurücksenden ???
 
Meiner ist noch auf dem Weg oder sollte da sein ist Dienstag raus.
 
also heute kam mochti seiner an....der pole macht mir auch druck ich solle die tops versenden....jetzt hab ich aber erst 7 es fehlen also noch 3.....wenn die restlichen 3 auf ihren ersatzdeckel von WC verzichten wollen und ihrer funktioniert belassen wir das so. ansonsten bitte zügig zu mir versenden.....adresse gibt es auf PM
 
Warte noch bis max. Ende nexter Woche auf die restlichen Deckel und dann ab mit dem Plunder zu dem Polen !
 
Da bin ich aber froh, dass es meiner noch rechtzeitig geschafft hat. Hatte echt schon n schlechtes Gewissen, weil ich so spät dran war mit dem Zurückschicken.
 
so heute kam der top von spitsign an nun habe ich 8 tops.....2 schon ausgepackt wo ich die adresse nimma hab und vergessen habe von wem die sind :/ ich mal mal fix eine auflistung wer da is und dann bitte die 2 die keinen mehr haben melden und die 2 welche ihn mir noch zusenden müssen....ansonsten geht das packet morgen zum polen


tante edit sagt: ok geht nur noch ein top ab und das müsste der vom österreicher sein oder irre ich da ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und meiner geht morgen auf die Reise...

...ist unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh