HL² ist gold

John_Q

Enthusiast
LOS ANGELES, Oct. 18 /PRNewswire/ -- Vivendi Universal Games (VU Games) today announced that Half-Life® 2, the sequel to one of the most critically acclaimed PC titles in gaming history, will ship to retail outlets around the world in November. The Company confirmed that Half-Life 2, developed by Valve Software, has gone gold with a planned retail street date of November 16, 2004

Quelle: http://biz.yahoo.com/prnews/041018/lam090_1.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute das ist kein scheiss :d

Das lange Warten hat bald endlich ein Ende. Vivendi Universal Games hat in einer Pressemitteilung nun offiziell verkündet, dass Half-Life 2 fertiggestellt wurde und schon am 16. November weltweit in den Händlerregalen zu finden sein wird.

LOS ANGELES (October 18, 2004) – Vivendi Universal Games (VU Games) today announced that Half-Life® 2, the sequel to one of the most critically acclaimed PC titles in gaming history, will ship to retail outlets around the world in November. The Company confirmed that Half-Life 2, developed by Valve Software, has gone gold with a planned retail street date of November 16, 2004. The countdown to the highly anticipated retail street date has begun around the world, as VU Games completes plans to ship localized versions of Half-Life 2 simultaneously in English, French, Spanish, Italian, German, Traditional and Simplified Chinese, Korean, Thai and Japanese.
Die Gerüchte haben sich also tatsächlich bestätigt, Half-Life 2 ist "Gold".
Quelle: http://www.half-life2.de/

Jetzt wird gefeiert :xmas:

Der wievielte Leak denn jetzt - Alpha, Beta, pre-Gold, Gold-Version ?

Wahrscheinlich brennt jetzt das Presswerk mit dem Master ab ... :hmm:

Ich frag mich jetzt wenns denn schon fertig ist wieso kommtz dann erst am 16. Nov.?
Das sind ja fast 4 wochen.

Dann sollnse doch das auf einer DVD bringen, statt auf sechs Cd's. Dann würde es sechs mal schneller gehn, ho-ho-ho

juhu der golden leak :fresse:

Ne.. endlich ist es fertig.. kann es kaum noch erwarten :d
Eine DVD gibts bei der Collectors Edition.

mfg

Kommt denn die Version über Steam ehr raus, oder müssen wir auch auf die CDs warten?

mit größter Wahrscheinlichkeit wird die Steam Version auch erst am 16. November spielbar sein. Denn sonst könnte ja passieren das die vorher geleaked wird

wird zum realeasedate zum zocken da sein, wenn man glück hat ist man über steam 4 stunden schneller am zocken :fresse:, bringt's....

Oh Mann wie geil - ich hatte es nicht zu hoffen gewagt... dann muss ich wohl schon mal nen Urlauubsantrag ausfüllen. =)

Gold hin ode her... jetzt noch 4 Wochen warten bis es kommt! :wall:

Macht doch keinen Spass mehr!!!

Ich hatte die Hoffnung nie aufgegeben das es dieses Jahr kommt.

Duke Nukem Forever.

Naja mein Gott wurde aber auch endlich mal zeit :) naja schaun wir mal ob die letzten wochen noch ohne leak überleben :haha:

endlich ..wurde aber auch zeit aber jetzt mal was nebenbei:
An alle Amazon.de Besteller: Es gibt ein gerücht,dass amazon.de hl² aus dem sortiment nehmen wird,aufgrund der tatsache ,dass hl² wohl keine jugendfreigabe bekommen wird! QUELLE: cstrike.de
für mich als besteller ist das ein riesen dorn im auge....ich hab das ding schon seit 1 1/4 jahren bestellt! und auch weil ich einer der 1. sein möchte,die es in den händen halten.
Ich hoffe ,dass an dem gerücht nix dran ist...ich hab nämlich keinen bock mich mit irgendwelchen kiddies an der ladentheke zu kloppen. -_-

Ich habe über Steam bestellt... dort gibt es keine Alterskontrolle.

Moose schrieb:
Wahrscheinlich brennt jetzt das Presswerk mit dem Master ab ... :hmm:
:lol:

Oberteufel schrieb:
endlich ..wurde aber auch zeit aber jetzt mal was nebenbei:
An alle Amazon.de Besteller: Es gibt ein gerücht,dass amazon.de hl² aus dem sortiment nehmen wird,aufgrund der tatsache ,dass hl² wohl keine jugendfreigabe bekommen wird! QUELLE: cstrike.de
für mich als besteller ist das ein riesen dorn im auge....ich hab das ding schon seit 1 1/4 jahren bestellt! und auch weil ich einer der 1. sein möchte,die es in den händen halten.
Ich hoffe ,dass an dem gerücht nix dran ist...ich hab nämlich keinen bock mich mit irgendwelchen kiddies an der ladentheke zu kloppen. -_-

ich denke es wird mit "keiner jugendfreigabe" kommen. bei d³ gabs auch wirbel und es kam. ich denke man kann d3 mit hl2 von brutalitätsgrad her vergleichen.

Hi!

Das es keine Jugendfreigabe bekommt ist bereits klar. Dann musst Du es halt im Medimarkt kaufen.

Ich bin gespannt ob meine Geforce FX 5900 zum zocken reicht.

Ich werde mir auf jeden Fall die DVD-Version kaufen.

CU

EP

naja offiziell nicht, ist aber stark anzunehmen, hab gestern bei gamestar gelesen das noch diese woche die offizielle meldung der usk kommt ,wahrscheinlich sogar heut oder morgen... naja, endlich isses fertsch =)

das mit amazon ist kein gerücht, hab ne mail von denen bekommen das sie mir die bestellung gecancelt haben, weil sie absofort keine games mehr u18verkaufen werden :(

KnoLLe schrieb:
das mit amazon ist kein gerücht, hab ne mail von denen bekommen das sie mir die bestellung gecancelt haben, weil sie absofort keine games mehr u18verkaufen werden :(

Waaaaaas? *E-MailFach prüf* ! Sauerei !

hab da ja auch nochmal nachgefragt und den gleichen text bekommen wie der, der auf cstrike.de zu finden ist

"Amazon.de hat sich aus Gründen des Jugendschutzes entschieden, in seinem Shop "Computer- und Videospiele" keine Titel, die von der USK (Freiwillige Selbstkontrolle für die Unterhaltungssoftwarebranche in Deutschland) mit dem Siegel "Nicht geeignet unter 18 Jahren" versehen wurden, zu führen. Der von Ihnen genannte Titel "Half-Life 2" erhielt oben genanntes Freigabezeichen und ist somit nicht über Amazon.de beziehbar."

Die scheinen einfach nur vorgefertigte Texte zu verschicken, was aber wahrscheinlich normal ist, da ich mir gut vorstellen kann was die für n andrang haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh