Hm,4 GB ram für 4,..???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d die werden sich freuen über die ganzen bestellungen, wenn das wirklich ein fehler sein sollte :fresse:
 
Kann mir nicht vorstellen das es ein Fehler ist. Denn bei einen Shop ja, aber gleich bei 4?
Ansonsten sind halt nicht genug für alle da und fertig. Dann bekommen wieder 2 Leute den RAM und der Rest wird storniert, da nicht mehr lieferbar.

Hab befürchtet das es früher oder später hier auftaucht. ;)
Zum Glück habe ich schon heute Nacht gleich per Sofortkasse gezahlt.
So ist die Chance größer, dass ich meine 2 Kits noch bekomme. Nachdem jetzt jeder 3te Luxxer 50Gb bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon mit meinen 4x 1Gb A-Data Vitesta zufrieden xD :P
 
Hinter allen 4 Händlern steckt die gleiche Firma.
Wird der Zulieferer nen falschen Preis angegeben haben.
Wird idR stoniert.
 
mal schaun... ich glaub net dass des klappt aber man weiß ja nie... für den preis wäres au jeden fall gut :)
 
Alle 4 Firmen sind quasi Mindfactory. Ich hab auch einfach mal bestellt, aber ich geh davon aus dass die mir das zum "richtigen" Preis andrehen wollen. Aber dann können sie das Zeug behalten. :d
 
genauso hab ichs au gemacht, ich erwarte da nix, aber probieren kann mans mal, und wenn net zu dem Preis dann gar net...
 
danke für die Info, hab ebenfalls 16GB bestellt, vielleicht hab auch ich mal Glück :love:
 
ha mein vadda hat gleich 20 kits bestellt :O aba ich denk ma das wird eh nichts
 
also des ist ja voll übertrieben, des kann ja fast nix werden, des kann man ja NIE privat gebrauchen!!
 
weiß ich nich vllt will der ja weiterverkaufen :d also wir ham auch 7 pc's hier stehn da gehn paar kits drauf und dann weiß ich nich was noch ;)
 
weiß ich nich vllt will der ja weiterverkaufen :d also wir ham auch 7 pc's hier stehn da gehn paar kits drauf und dann weiß ich nich was noch ;)

Ja genau des mein ich, des findet ich net gerade gut oder nett... für sich 2 Kits, ok, aber des ist schon etwas dreist :fire:

Naja, soviel wie jetzt hier bestellen glaub ich kaum, dass die einfach mal so die Kits rausrücken, hoffentlich wird der Preis wieder korregiert, dann ist die Chance höher, weil wenn jetzt 1000 Kits bestellt werden wären die Verluste zu groß...
 
je mehr bestellt werden desto geringer die chance, dass überhaupt 1 kit ausgeliefert wird. zudem habe ich da bereits vor 2 stunden bestellt und im einkaufswagen wurde angezeigt, dass die ware nicht auf lager ist (obwohl die anzeige da noch auf verfügbar stand). die 4 gelisteten shops gehören übrigens alle zusammen.
 
Hab heute Morgen schon 16GB bestellt. Mal sehen was draus wird. Wichtig: Bei sowas IMMER mit Nachnahme bestellen. Geht sofort raus und man hat später keinen Ärger falls nichts kommt.
 
Habe auch mal 8GB bestellt per Nachnahme und soge rmit LevelGold :d das wären 25€ für 8GB...
 
Ich hab mir auch mal 8 gb gegönnt ^^ obwohl ich meinen g-skills grade den hr-07 aufgesetzt hab -.- naja mal sehn was bei rum kommt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur "1" Bestellt. Der Versand kostet ja fast das 3x Fache :fresse:
Naja 16€ wär trotzdem ein Schnäppchen ! Glaube Allerdings nicht das es zu der Auslieferung kommt.
Trotzdem finde ich gleich 20 Kits zu bestellen mehr als Dreist/Assi. So wird das niemals etwas.Manche können den Mund auch nie voll genug bekommen !
 
Ich habe nur "1" Bestellt. Der Versand kostet ja fast das 3x Fache :fresse:
Naja 16€ wär trotzdem ein Schnäppchen ! Glaube Allerdings nicht das es zu der Auslieferung kommt.
Trotzdem finde ich gleich 20 Kits zu bestellen mehr als Dreist/Assi. So wird das niemals etwas.Manche können den Mund auch nie voll genug bekommen !

tjo auch mal 12 kits bestellt wär ja zu schön xD

mfg
 
hab au erstma für mich und freunde/verwandschaft 40gb bestellt(jeder 8gb^^) :fresse:

kommt aber zu 90% eh nix ;)
 
@D4rkN1ght
Zustimm...
 
Ich habe nur "1" Bestellt. Der Versand kostet ja fast das 3x Fache :fresse:
Naja 16€ wär trotzdem ein Schnäppchen ! Glaube Allerdings nicht das es zu der Auslieferung kommt.
Trotzdem finde ich gleich 20 Kits zu bestellen mehr als Dreist/Assi. So wird das niemals etwas.Manche können den Mund auch nie voll genug bekommen !

Ja, hätte ich das gewußt dass es Leute gibt die es immer übertreiben müssen hätte ich es für mich behalten, aber ich werde in zukunft nix mehr hier in der art bekannt geben :fire:
 
[x] zustimm, alles über 8GB finde ich nicht mehr ok!

Jo, des ist immer problematisch, ist zwar einerseits sehr nett die Info zu bekommen, andererseits schlagen manche da halt übertrieben zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh