Hm,4 GB ram für 4,..???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas sollte man eben nicht in Foren posten.
 
Ja genau des mein ich, des findet ich net gerade gut oder nett... für sich 2 Kits, ok, aber des ist schon etwas dreist :fire:

Naja, soviel wie jetzt hier bestellen glaub ich kaum, dass die einfach mal so die Kits rausrücken, hoffentlich wird der Preis wieder korregiert, dann ist die Chance höher, weil wenn jetzt 1000 Kits bestellt werden wären die Verluste zu groß...

joa wenn z.b. 14kits schon für uns draufgehn,ob jez jeder von uns 2 bestellt oda nich is doch egal,was der mit 6 weiteren kits will weiß ich doch nich,vllt für freunde mitbestellt oda so..sind auf jedenfall nich alles für uns ;)
 
Mehr als 2 Kits ist einfach nur noch unverschämt. Bin mal gespannt ob die genauso kulant sind wie damals Amazon. FritzBox hab ich für 25 statt 125€ bekommen. :d Wenn ich dort mal 100 bestellt hätte....
 
joa wenn z.b. 14kits schon für uns draufgehn,ob jez jeder von uns 2 bestellt oda nich is doch egal,was der mit 6 weiteren kits will weiß ich doch nich,vllt für freunde mitbestellt oda so..sind auf jedenfall nich alles für uns ;)

Naja, muss jeder selber wissen... ich bin ja auch nicht ohne "Vorbelastung", ich hab au mal 5 Poster kostenlos mit gefakten Mailadressen bei T-Online bestellt, des ging da mit dem Gutschein, da hab ich mich auch mitreißen lassen, hat auch geklappt, aber nochmal machen würde ich des net, finde des net sehr schön... aber naja... klappen wirds sowieso net vermute ich mal :heuldoch:
 
Hab auch ma 4 Kits bestellt, ich glaub zwar nicht das da welche ankommen aber wenn doch ist doch geil......brauch ich zwar nicht aber erstma haben :fresse:
 
Naja, muss jeder selber wissen... ich bin ja auch nicht ohne "Vorbelastung", ich hab au mal 5 Poster kostenlos mit gefakten Mailadressen bei T-Online bestellt, des ging da mit dem Gutschein, da hab ich mich auch mitreißen lassen, hat auch geklappt, aber nochmal machen würde ich des net, finde des net sehr schön... aber naja... klappen wirds sowieso net vermute ich mal :heuldoch:

ja denks du ich glaube das das was wird?die werden dann wahrscheinlich den vollen preis andrehen,denke ich mal das das passiert..oda sons sowas in der art ^^ :wayne:
 
die gleiche Geschichte hatten wir vor 2 wochen mit HD4850s, die für 70€ in vielen verschiedenen shops standen.

Praktisch keiner hat eine bekommen, daher werd ich jetzt auch nix bestellen
 
omg sag ich da nur... das ist ein fehler und es werden, wenn überhaupt, nur wenige kits verschickt... alle anderen, die mit sofortüberweisung/ vorkasse bezahlt haben, rennen dann wieder ihrem geld hinterher und bellen blöd rum.
das kennen wir ja schon

und NEIN, ihr habt keine rechte oder ähnliches auf die kits, denn es ist KEIN kaufvertrag zustande gekommen, der kommt erst mit der auslieferung zustande ;)
 
ja denks du ich glaube das das was wird?die werden dann wahrscheinlich den vollen preis andrehen,denke ich mal das das passiert..oda sons sowas in der art ^^ :wayne:

Jo, des vermute ich auch, für den vollen preis bekommen wir sie natürlich ohne Probleme...

omg sag ich da nur... das ist ein fehler und es werden, wenn überhaupt, nur wenige kits verschickt... alle anderen, die mit sofortüberweisung/ vorkasse bezahlt haben, rennen dann wieder ihrem geld hinterher und bellen blöd rum.
das kennen wir ja schon

und NEIN, ihr habt keine rechte oder ähnliches auf die kits, denn es ist KEIN kaufvertrag zustande gekommen, der kommt erst mit der auslieferung zustande ;)

Genau, sogar auf der Bestätigung steht, dass man kein Anrecht hat oder so...
 
Mf hat grad auch den preis wieder korrogiert(74€), bei den anderen kommt nur artikel nicht gefunden. Aber wie die vorher scho gesagt haben, wird vermutlich sowieso nix geben.
 
wie die Geier.. und das beste daran, niemand bekommt was :p
 
Ja, hätte ich das gewußt dass es Leute gibt die es immer übertreiben müssen hätte ich es für mich behalten, aber ich werde in zukunft nix mehr hier in der art bekannt geben :fire:

Ich versteh dich.
Die Chancen das es zur Auslieferung kommt war von Anfang an sehr Gering.
Aber so stehen die Chancen ja schon fast auf Null.
 
12 Kits bestellt. :d
 
Zum Glück gibts des jetzt nicht mehr, sonst würden hier Leute echt noch 3-stellige Anzahlen von Kits bestellen...
 
Bei sowas heist es nur der frühe Vogel fängt denn Wurm ;),der Preis steht dort schon seit heute Morgen.
Und je mehr dort bestellen umso mehr absagen hagelt es daher lohnt es auch garnicht es in einen Riesen Forum zu Posten, da dadurch die Chance gleiche Null ist.
 
und der späte Luxxer fängt den RAM :fresse:

Aber stimmt schon, die Wahrscheinlichkeit dass des klappt nähert sich einem Lottogewinn :d
 
Jepp .
Am besten sind hier die Leute derren Naivität so groß ist das sie glauben sie würden 10-20 Kits bekommen.

Sicher ... , ist ja auch ne Haushaltsübliche Menge xD
 
Da der RAM als 4GB-Kit in Deutschland bei keinem Shop erhältlich bzw. nicht mal gelistet ist, sind nun die Chancen gleich null.
 
nun hat es sich eh erledigt :d
 
Sowas kenn ich von anderen Shops. Irgendwo steht in den AGBs , dass auch der Shop selber mit dem Einkauf einverstanden sein muss um nen Kaufvertrag abzuschließen oder so.

Wird er bei euren ganzen Bestellungen bestimmt nicht sein :fresse:
 
Sowas sollte man echt nicht in Foren posten. Heimlich 2-4 Kits bestellen und fertig.
Wenn man Sie bekommt sich freuen ansonsten vergessen.
Aber wenn gleich 100 Leute 10 oder gar mehr Kits bestellen dann kriegt keiner was.

Dumm nur das ich nicht per Nachnahme bestellt habe, so warte ich wieder 2 Wochen auf das Geld, aber ist ja nicht viel. Oder ich bestelle dafür was anderes, irgendwas kann man immer gebrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh