Hochwertige Wakü

meine empfehlung wäre

neu.jpg

Metall Pads sind schon in Ordnung nur Gewöhnungsbedürftig denn einzigsten nachteil denn ich bisher gefunden habe ist beim stehenden Rechner die montage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anstelle der pads kann man auch die flüssig variante in der spritze nehmen, spaart man sich den burn in und sone spritze reicht ewig und drei tage ;)

ich war jetzt mal schlafen und habe eben gerade das handbuch durchgeblättert, es kann sogar sein das man kein garantie verlust hat.

es steht nichts drin das man garantie verliert, es ist sogar eine anleitung dabei wie man die creazy cool heatsink und die headpipe abbaut und gerade da müsste dann doch stehen das man garantie verlust hat.

steht aber nicht. aber dennoch ist es nicht wirklich nötig weil das board eine übertaktung zulässt ohne aktiv in die wakü eingebunden zu werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh