Hochzeitstorten Voting für einen sehr guten Freund

Paydriver

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2002
Beiträge
338
Hi Leute,

ich brauche mal eure Hilfe, im Juni heiratet ein Kumpel von mir. Die nehmen bei der Verlosung einer großen Hochzeitstorte teil, da muss für das betreffende Brautpaar gevotet werden, also klickt was Ihr könnt Leute:

Hier ist der Link, dann bitte für Jenny & Alex voten:

http://www.lohrengel.de/home.php?lng=de

Die liegen momentan noch zurück, also gebt alles.

Vielen Dank im vorraus an alle die mitmachen.

Grüße
Cali
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute es reicht noch nicht weiter voten, mehrfach Voten ist nicht möglich da die IP geloggt wird.

Lasst mich nicht hängen.

Grüße
Cali
 
das sieht aber nicht sehr gut aus... :(

aber man kann ja helfen ;)
 
meine stimme haste auch (bzw. deine zwei), ich fand allerdings den letzten antrag am besten

ich warte auch auf nen antrag von meiner freundin, finds blöd selber einen zu machen und der letzte hätte mir auch gefallen
 
hab auch, los die anderen kriegt ihr noch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh