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Danke für die Antwort - ich suche aber nach einer Übersicht im Spiel, die mir sagt wie viele ich noch zu finden habe.
Die Merlin Rätsel habe ich inzwischen alle, aber für die Trophies brauche ich auch noch Ancient Magic Hotspots etc. und ich möchte einfach nur wissen, wie viele mir noch fehlen.
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Die Merlin Rätsel habe ich inzwischen alle, aber für die Trophies brauche ich auch noch Ancient Magic Hotspots etc. und ich möchte einfach nur wissen, wie viele mir noch fehlen.
wenn du in der World map rauszoomst und in einem Bereich schaust der außerhalb der Map schaust siehst du die Zusammenfassung von allen OpenWorld Aktivitäten.
Oder halt für jeden Bereich schauen, was noch zu tun ist
Das Video ist so oder so fürn Popo weil der mit Uralt Prozessor getestet hat mit uralt Plattform. Ich gehe mal davon aus der die neuen Generationen überhaupt kein Problem machen.
Danke für die Antwort - ich suche aber nach einer Übersicht im Spiel, die mir sagt wie viele ich noch zu finden habe.
Die Merlin Rätsel habe ich inzwischen alle, aber für die Trophies brauche ich auch noch Ancient Magic Hotspots etc. und ich möchte einfach nur wissen, wie viele mir noch fehlen.
Auch die findest du entweder in den Herausforderungen oder aber auch auf der Karte sind die noch offenen Spots angezeigt.
Oder rede ich gerade an dir vorbei und verstehe dich vollkommen falsch ? Zumindest habe ich das Gefühl, dass du etwas anderes meinst
mich würde ja mal interessieren wie viele leute wirklich abgewartet haben bis es gecrackt wurde und jetzt saugen. sind das wirklich noch immer so viele dass sich der aufwand für denuvo lohnt? 2 wochen...
Laut Aussagen von Reddit waren nach kürzester Zeit (innerhalb weniger Stunden nach Veröffentlichung) über 100.000 Leute dran. Also keine kleine Zahl.
Ich bin sehr am Spiel interessiert, aber 50 Euro sind mir zu viel. Torrent ist mir zu riskant (auch mit VPN) und somit warte ich bis ich das spiel für ~30 Euro bekomme. Gibt vermutlich einige die nicht direkt den Vollpreis zahlen wollen und lieber paar Euro in einen VPN stecken.
2 monate und mmoga dann sollten 30-40 drin sein vll.
ich werds durchzocken wohl aber das spiel ist bei weitem kein knaller.
dafür macht es zu viel copy paste und haarsträubende RPG fehler
- NPC´s bzw die schüler sind sehr sehr oft copy paste
- grafik außerhalb vom schloss eher unterm schnitt
- mitlevelndes gear! ein absolutes no-go für RPG´s
- mitlevelnde Gegener damit man immer eine challenge hat. toll wozu dann gear farmen?
- ein grünes item 2 level über einem legandary schlägt das lengendary
- viel zu viel lila und legendary drops
- map kein rotation
- händler verkaufen legendarys
- rätsel auf kindergarten niveau
- massiv copy paste an rätseln
- kein angreifen während dem laufen, man muss stehen bleiben
- transmog hat in einem RPG nix verloren.
ein borderlands 2 oder 3 kannst du mehrfach durchspielen und hast am ende eines runs immer anderes gear
2 monate und mmoga dann sollten 30-40 drin sein vll.
ich werds durchzocken wohl aber das spiel ist bei weitem kein knaller.
dafür macht es zu viel copy paste und haarsträubende RPG fehler
- NPC´s bzw die schüler sind sehr sehr oft copy paste
- grafik außerhalb vom schloss eher unterm schnitt
- mitlevelndes gear! ein absolutes no-go für RPG´s
- mitlevelnde Gegener damit man immer eine challenge hat. toll wozu dann gear farmen?
- ein grünes item 2 level über einem legandary schlägt das lengendary
- viel zu viel lila und legendary drops
- map kein rotation
- händler verkaufen legendarys
- rätsel auf kindergarten niveau
- massiv copy paste an rätseln
- kein angreifen während dem laufen, man muss stehen bleiben
- transmog hat in einem RPG nix verloren.
ein borderlands 2 oder 3 kannst du mehrfach durchspielen und hast am ende eines runs immer anderes gear
Und dabei vergisst man völlig dass das Spiel auch für Leute zugänglich sein muss die sonst nie spielen, aber das HP Franchise toll finden.
Schön dass es für intensive Gamer zu leicht ist, aber and die anderen Millionen von Kopien an andere Zielgruppen denkt man dabei nicht.
Nimm doch mal die Scheuklappen ab. Ich habe einige im Freundeskreis die sonst nix spielen. Das hier aber schon. Die wollen keine Ausrüstung farmen oder sich Gedanken machen ob die Gegner mitleveln. Die wollen das Hogwats Feeling und selber als Zauberer durch die Welt streifen. Und diese Leute sind super happy mit dem Spiel....
Aber wäre das nicht genau der Punkt, um es zugänglicher zu machen. Ein Char der kontinuierlich stärker wird ist doch anfängerfreundlicher im Gameplay, als Gegner die mitleveln, um so einen gewissen Schwierigkeitsgrad hoch zu halten?
Oder habe ich deinen Text missverstanden?
Braucht ja nicht jeder und die Deluxe Versionen werden mit Sicherheit ja auch billiger werden. Pre Order ist ja Geschichte, von daher ist das kein Argument.
Update: Das Problem beim Video-Vergleich: Der YouTuber vergleicht die gecrackte Version, die uralt ist, mit der ganz aktuellen von Steam, die unzählige Updates und somit viele neue Details erhalten hat. Das wäre in etwa so, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Außerdem ist die CPU des Testrechners zu langsam, um die FPS-Rate effektiv bestimmen zu können. Der Flaschenhals bleibt mit und ohne Denuvo schon aufgrund des langsamen Prozessors der gleiche. Tja, schade auch.
Aber wäre das nicht genau der Punkt, um es zugänglicher zu machen. Ein Char der kontinuierlich stärker wird ist doch anfängerfreundlicher im Gameplay, als Gegner die mitleveln, um so einen gewissen Schwierigkeitsgrad hoch zu halten?
Oder habe ich deinen Text missverstanden?
Der Char wird ja auch stärker, da man kontinuierlich neue Zauber im Laufe des Spiels freischaltet? Und das die Gegner mitleveln ist das nicht normal in Spielen wo man unabhängig vom Hauptziel unzählige Nebenmissionen erledigen kann die nicht einer Levelbegrenzung unterliegen? Ich fände es schon Anfänger unfreundlich wenn man Nebenmissionen spielt, dann zur Hauptmission zurück kehrt und die Gegner einfach (selbst wenn man die Schwierigkeit hochstellt) so schwach sind das sie keinerlei Herausforderung mehr da stellen?
Ich fände es schon Anfänger unfreundlich wenn man Nebenmissionen spielt, dann zur Hauptmission zurück kehrt und die Gegner einfach (selbst wenn man die Schwierigkeit hochstellt) so schwach sind das sie keinerlei Herausforderung mehr da stellen?
wenn das der fall ist, ist das spieldesign gefailed. sowas muss man natürlich testen und dann kann man das auch gegebenenfalls anpassen.
aber selbst das schafft hogwarts nicht.
beispiel ist gerade, dass ich alleine durch aufsammeln von seiten und irgendwelchen mücken zum bild bringen 14 level aufgestiegen bin und massiv überlevelt bin für die hauptstory und das bereits im early game.
hauptstory steht level 4, ich bin level 19.
die gegner sind natürlich alle auf level 18-19 damit es nicht zu einfach ist. das macht aber das aufleveln überflüssig. wozu soll ich erkunden und aufleveln wenn die gegner unterhalb dann eh mitziehen? das zerstört jegliche logik und immersion. wozu ein legandary finden wenn ich gegener nicht überleveln kann. man bestraft das erkunden und killt die open world
wenn man die sidequests und alle nebenaktivitäten so gestaltet dass ich dadurch zu schnell aufsteige, dann ist das spiel halt das problem.
warum startet man überhaupt im schloss? das verleitet ja einen direkt dazu erstmal alles einzusammeln was man da findet. ergo pumpt man sich im ganz am anfang schon viel zu stark auf sodass dann das gegner scaling im unteren bereich sofort eingreifen muss.
Und das die Gegner mitleveln ist das nicht normal in Spielen wo man unabhängig vom Hauptziel unzählige Nebenmissionen erledigen kann die nicht einer Levelbegrenzung unterliegen?
erst seit ein paar jahren wo die entwickler keinen bock mehr haben sich um die balance zu kümmern.
spiel mal wow oder gothic, borderlands 2, diablo 2 oder gerne auch mal diablo 3
da gibts kein level scaling der gegner. da gibts keine epic und legendarys drops alle 5 meter. wenn du in wow ein lila item gefunden hast, hast du erstmal ne party veranstaltet und eventuell konntest du durch solche drops dann gegner in höheren level gebieten besiegen was davor nicht geht.
Genau das macht ein RPG mit diesem klassichen Drop system aus.
ein legendary war etwas sehr seltenes. wow gabs sowas nur im endgame für ganz viel fleiß, in borderlands 2 war ein legendary ein drop der vll 4 mal im ganzen playthrough passiert ist und dementsprechend hast du dich dann auch gefreut. in borderlands 2 gabs eine bestimmte shotgun die nur vom endboss des grundspiels gedroppt ist und das auch nur sehr selten. natürlich ein legendary. ich hab den boss über 120 mal gekillt bis ich die waffe hatte. fleiß > belohnung > feiern
in harry potter aber ist selbst ein epic (lila) nix besonders mehr sondern quasi massenware. und legendarys kriegt man auch ständig. völlig fürn eimer. ich hab mehr ausrüstungsgegestände bekommen und gewechselt als gegner besiegt bis jetzt.
für die entwickler ist das ja auch einfach. ist der spieler zu schnell und levelt woanders zu schnell über unsere mainstoryquestreihe > kein problem einfach scaling rein. balancing ist für idioten.
klar in höhere gebiete komm ich noch nicht so schnell aber das ist dann auch wieder ein anderes thema
es geht doch nicht um die uniformen sondern die gesichter....
selbst zwischen den häusern sind die gesichter recyclet und das auf 10qm
sogar das gesicht eines storycharakters wird auf die restliche population recyclet..
Und dabei vergisst man völlig dass das Spiel auch für Leute zugänglich sein muss die sonst nie spielen, aber das HP Franchise toll finden.
Schön dass es für intensive Gamer zu leicht ist, aber and die anderen Millionen von Kopien an andere Zielgruppen denkt man dabei nicht.
Nimm doch mal die Scheuklappen ab. Ich habe einige im Freundeskreis die sonst nix spielen. Das hier aber schon. Die wollen keine Ausrüstung farmen oder sich Gedanken machen ob die Gegner mitleveln. Die wollen das Hogwats Feeling und selber als Zauberer durch die Welt streifen. Und diese Leute sind super happy mit dem Spiel....
du vergisst dass das spiel einen einstellbaren schwierigkeitsgrad hat. sowas kann man alles darüber regeln wenn der entwickler es auch will.
zumal das level scaling das spiel ja nicht einfacher macht sondern genau das gegenteil. les doch mal genau um was es mir eigentlich geht.
es geht nicht darum das spiel schwerer zu machen sondern dass ein spiel logisch ist und mitlevelnde gegner sind ein zeichen dass der entwickler auf Balancing keine Lust hatte
wenn man natürlich im schloss beginnt und sich alleine durchs rumlaufen und f drücken 12-14 level aufpumpt (warum muss das sein), dann sollte der enwickler hier gegensteuern und die mainquest nicht mit level 4 starten lassen. hier hat das balancing imho komplett versagt.
wow hatte zu hochzeiten 17 Millionen spieler. wow hatte kein level scaling und es hat wunderbar funktioniert
war man für ein gebiet zu schwach hat man weitergequestet oder ist in dungeons gegangen und hat dort gelevelt und/oder sich equip dort rausgeholt bis es dann möglich war im höheren levelgebiet zu spielen. > motivation
deshalb haben sich sehr viele auch twinks gemacht und die eigenständig hochgespielt weil bereits das hochleveln Teil des spiels war. das hat dazugehört, ein baustein des spiels der wirklich motivierend war.
heute scheint mir sind diese sachen nur noch beiwerk damit das spiel nach mehr aussieht als es ist.
man hätte ohne probleme mit ein bisschen arbeit am balancing das problem aus der welt schaffen können. die gebiete haben ja levelbereiche der gegner. dann darf man den spieler natürlich nicht über das simple einsammeln von zetteln level aufsteigen lassen. dann würde es kein scaling im early game benötigten. aber klar. man muss ja dem spieler irgendwas im schloss zu tun geben und er muss ja dafür belohnt werden 120 rumfliegende Seiten einzusammeln.
diese unmengen an loot den man durch truhen bekommen die überall ohne sinn rumstehen sind dafür da, den spieler stärker zu machen. über das kämpfen soll das gar nicht passieren denn das würde ja balancing optimierung voreraussetzen denn wie lange soll er denn kämpfen bis er stärker wird? bevor man sich da den kopf drum macht, verteilt man einfach truhen überall, quasi auf dem weg und gibt im nen wallhack damit er auch ja alle findet.
Damit hat er genug equip um kämpfe zu umgehen und im nu ist das balancing problem aus der welt, weil gar nicht mehr nötig
wenn das der fall ist, ist das spieldesign gefailed. sowas muss man natürlich testen und dann kann man das auch gegebenenfalls anpassen.
aber selbst das schafft hogwarts nicht.
beispiel ist gerade, dass ich alleine durch aufsammeln von seiten und irgendwelchen mücken zum bild bringen 14 level aufgestiegen bin und massiv überlevelt bin für die hauptstory und das bereits im early game.
hauptstory steht level 4, ich bin level 19.
die gegner sind natürlich alle auf level 18-19 damit es nicht zu einfach ist. das macht aber das aufleveln überflüssig. wozu soll ich erkunden und aufleveln wenn die gegner unterhalb dann eh mitziehen? das zerstört jegliche logik und immersion. wozu ein legandary finden wenn ich gegener nicht überleveln kann. man bestraft das erkunden und killt die open world
wenn man die sidequests und alle nebenaktivitäten so gestaltet dass ich dadurch zu schnell aufsteige, dann ist das spiel halt das problem.
warum startet man überhaupt im schloss? das verleitet ja einen direkt dazu erstmal alles einzusammeln was man da findet. ergo pumpt man sich im ganz am anfang schon viel zu stark auf sodass dann das gegner scaling im unteren bereich sofort eingreifen muss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
erst seit ein paar jahren wo die entwickler keinen bock mehr haben sich um die balance zu kümmern.
spiel mal wow oder gothic, borderlands 2, diablo 2 oder gerne auch mal diablo 3
da gibts kein level scaling der gegner. da gibts keine epic und legendarys drops alle 5 meter. wenn du in wow ein lila item gefunden hast, hast du erstmal ne party veranstaltet und eventuell konntest du durch solche drops dann gegner in höheren level gebieten besiegen was davor nicht geht.
Genau das macht ein RPG mit diesem klassichen Drop system aus.
ein legendary war etwas sehr seltenes. wow gabs sowas nur im endgame für ganz viel fleiß, in borderlands 2 war ein legendary ein drop der vll 4 mal im ganzen playthrough passiert ist und dementsprechend hast du dich dann auch gefreut. in borderlands 2 gabs eine bestimmte shotgun die nur vom endboss des grundspiels gedroppt ist und das auch nur sehr selten. natürlich ein legendary. ich hab den boss über 120 mal gekillt bis ich die waffe hatte. fleiß > belohnung > feiern
in harry potter aber ist selbst ein epic (lila) nix besonders mehr sondern quasi massenware. und legendarys kriegt man auch ständig. völlig fürn eimer. ich hab mehr ausrüstungsgegestände bekommen und gewechselt als gegner besiegt bis jetzt.
für die entwickler ist das ja auch einfach. ist der spieler zu schnell und levelt woanders zu schnell über unsere mainstoryquestreihe > kein problem einfach scaling rein. balancing ist für idioten.
Ich habe WoW, BL2&3 und auch Diablo 3 zu genüge gespielt. Aber ich verstehe nicht worauf Du mit den vergleichen hinaus willst. Hogwarts Legacy will nicht in die selbe Kerbe schlagen wie diese Spiele. Du willst das Spiel zu etwas machen was es niemals sein sollte. Gerade WoW ist doch komplett anders konzipiert. In WoW hast du deine Gegenden für level ~10-15 (als Beispiel) und kannst mit diesem Level in diesen Gegenden leveln und questen. Hast Du irgendwo anders schon ein höheres Level erreichst, macht es keinen Sinn mehr dieses Gebiet zu besuchen. Hogwarts möchte dich nicht einschränken das Du nur mit diesem Level in genau diesem Gebiet was für dein Level gedacht ist hin kannst. Das sollte es niemals sein..
Zum Thema aufleveln.. Du erhälst neue Zauber, dass ist im Grunde der Gedanke hinter dem aufleveln. Es wird nicht um das Gear herum balanced.. Es ist kein Diablo 3 wo Du mehrere Hundert Stunden reinpacken kannst um genau das Item was Du brauchst in Ancient zu finden für ein paar % bessere Basestats. Wenn Du das willst und suchst warst du von Anfang an beim falschen Spiel. Die ersten paar Minuten Gameplay anzuschauen hätten gereicht um das zu realisieren.