[Sammelthread] Hogwarts Legacy

Soll ja nur den PC betreffen. Daher schwierig mit dem Konsolenbericht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt verkackt, top.
 
Und damit haben sie alle meine Erwartungen erfüllt :d
 
Würde mich nicht wundern wenn da bei euch gerade der preload entpackt wird.

Auf einer oldschool Festplatte kann das ein paar Stunden dauern^^

Auf einer vollen Sata SSD bis zu 30 Minuten.
 
Ihr tut grad so als ob es euer erster größerer Gamelaunch ist, manchmal dauert es ein bisschen :d
 
Würde mich nicht wundern wenn da bei euch gerade der preload entpackt wird.

Auf einer oldschool Festplatte kann das ein paar Stunden dauern^^

Las ich auf Reddit auch. Steam macht bei mir garnichts. Sobald ich versuche im Download das "entpacken" anzustoßen sagt Steam mir "ANWENDUNG NICHT VERÖFFENTLICHT". Bei mir steht das Spiel im Download unter "Nicht in Warteschleife" Preload ist schon erledigt...
 
Dass sich der Launch auf Steam verschiebt ist doch schon fast Standard. Ein altes Steam Problem.
 
Dass sich der Launch auf Steam verschiebt ist doch schon fast Standard. Ein altes Steam Problem.
Naja, aber nicht für verschiedene Spieler. Wir ziehen ja keine Nummern und müssen warten bis wir an der reihe sind xD
Wie gesagt, bei mir startet er nicht einmal den Entpackvorgang. Der Spieleordner ist auch leer.
 
Las ich auf Reddit auch. Steam macht bei mir garnichts. Sobald ich versuche im Download das "entpacken" anzustoßen sagt Steam mir "ANWENDUNG NICHT VERÖFFENTLICHT". Bei mir steht das Spiel im Download unter "Nicht in Warteschleife" Preload ist schon erledigt...

Starte mal dein Steam neu.
 
Naja, aber nicht für verschiedene Spieler. Wir ziehen ja keine Nummern und müssen warten bis wir an der reihe sind xD
Wie gesagt, bei mir startet er nicht einmal den Entpackvorgang. Der Spieleordner ist auch leer.

Möglicherweise brauchst du zum entpacken eine erhebliche Menge an freiem Speicherplatz auf dem selben Laufwerk (ca 100gb).
 
ich hab mir die deluxe bei mmoga geholt, zwei keys erhalt in steam steht aber nix von deluxe edition und auf der website kann ich sie auch noch erwerben
 
Starte mal dein Steam neu.
Schon geschehen. Musste jetzt auch nochmal checken ob ich auch die Deluxe Edition habe.

Screenshot 2023-02-07 192013.png
 
ich hab mir die deluxe bei mmoga geholt, zwei keys erhalt in steam steht aber nix von deluxe edition und auf der website kann ich sie auch noch erwerben
Das gleiche habe ich auch gekauft . Hmm
 
Hier tut sich auch nichts... die 3TB freier Speicher auf der WD SN850X sollten wohl ausreichend sein, es wird aber nichts geschrieben / gelesen und auch aus dem Tray heraus nur die Meldung, dass es noch nicht veröffentlicht ist (Steam schon ein Dutzend mal neugestartet).

Ich gebe den Dreck nun zurück, so scharf bin ich nicht drauf. Wird dann irgendwann mal <20€ in nem Sale mitgenommen in ferner Zukunft, gibt zum Glück genug anderes zu tun.
In dem Sinne ---> einen schönen Abend euch.
 
Hier tut sich auch nichts... die 3TB freier Speicher auf der WD SN850X sollten wohl ausreichend sein, es wird aber nichts geschrieben / gelesen und auch aus dem Tray heraus nur die Meldung, dass es noch nicht veröffentlicht ist (Steam schon ein Dutzend mal neugestartet).

Ich gebe den Dreck nun zurück, so scharf bin ich nicht drauf. Wird dann irgendwann mal <20€ in nem Sale mitgenommen in ferner Zukunft, gibt zum Glück genug anderes zu tun.
In dem Sinne ---> einen schönen Abend euch.

Das Verhalten kommt mir von mir bekannt vor.

Ebenso einen schönen Abend ;)
 
Leute die bei Steam gekauft haben, können spielen.
Keys von Extern scheinen das Problem zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh