G
Gelöschtes Mitglied 323779
Guest
Noch jemand der die Cornrows nimmt und seinen Zauberer Snoop Dogg nennt?
ne lieber so hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch jemand der die Cornrows nimmt und seinen Zauberer Snoop Dogg nennt?
Ich habe es mir beinahe gedacht.Leute die bei Steam gekauft haben, können spielen.
Keys von Extern scheinen das Problem zu sein.
Sieht so aus. Klasse.Leute die bei Steam gekauft haben, können spielen.
Keys von Extern scheinen das Problem zu sein.
Sag Bescheidmmm wenn das wirklich so ist. schau ich mal was mit vpn geht
Inwiefern soll das den Thirdparty Key wie von Zauberhand zum funktionieren animieren?mmm wenn das wirklich so ist. schau ich mal was mit vpn geht
was weiß ich Region Lock...ich will doch nur spielen^^Inwiefern soll das den Thirdparty Key wie von Zauberhand zum funktionieren animieren?
Also wenn es mit einem GMG Key nicht geht, dann stimmt da sicherlich irgendwas nichtAuf GreenManGaming (wo ich das Spiel gekauft habe):
Anhang anzeigen 851700
Also stimmt da was nicht. Irgendwer hat Mist gebaut.
Auch nicht wenn du über die Support Seite gehst ?bei mir wirds auf der steam seite auch nicht als deluxe angezeigt
mach ich gerade ... werde berichtenAlso wenn es mit einem GMG Key nicht geht, dann stimmt da sicherlich irgendwas nicht
Überlege schon die ganze Zeit ob ich es nochmal deinstallieren und neu runterladen soll. Aber ich glaube das spare ich mir.
doch dort schonAuch nicht wenn du über die Support Seite gehst ?
In der Bibliothek ist es bei mir nicht als Deluxe gekennzeichnet, unter Support steht das aber
Ist ein Steamproblem
Habe ich auch gerade gedacht. Extra beeilt, Kind im Bett etc...Hätte ich lieber Pizza bestellt.
lustig?Startet es einfach über die exe im Installationsordner, klappt bei mir auch nur so
der ist leer, da nicht entpacktStartet es einfach über die exe im Installationsordner, klappt bei mir auch nur so
Das klappt bei allen bei denen sich das Spiel entpackt hat und das sind die, die das Spiel bei Steam gekauft habenStartet es einfach über die exe im Installationsordner, klappt bei mir auch nur so
man kann doch den vor und Nachnamen auswählen?Will mich das Spiel verarschen? Ich darf meinen Charakter in nem reinen Singleplayerspiel nicht nennen, wie ich will?