Holzis Ex-Interner WaKü Club "as good as it gets" ;) "Eine Reise von der Eiswand bis zum Mora"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die 100 geknackt.

Jetzt muss Holzmann einen ausgeben :bigok:

Katastrophe.jpeg

Ich weiß ja nicht.. Würde er keine Fotos posten, hätte ich schon längst die "Troll-Keule" rausgeholt.. aber so..
Unterhaltung um die Leute in der Corona-Zeit bei Laune zu halten?
Der versprochende "Wirtschafts-Ankurbel-Fond" der Bundsregierung? (Wenn auch einseitig?)
Ein Clown in Ausbildung?
...

Aber unterhaltsam ist es :bigok: ...

Nimm es mir nicht übel Holzi ;-)

Ist mir ja alles auch klar irgendwo klar aber son paar schöne Trennis gehören doch gepflegt zu einem ansehnlichen System dazu, der Rest ist Spielerei. ;)

Es ist halt Spass an der Freud, mir macht die Wakü echt Laune ...

Ne in einem ansehnlichen System gehört die Grafikkarte ebenfalls unter Wasser. Solange die mit Luft gekühlt wird ist die ganze Aktion doch völlig witzlos. Zen 2 kann man doch sowieso nicht übertakten solange man nicht zu extremen Methoden greift...

Also gut jetzt mal im Ernst,
wieviel müsste ich den erreichen, um Flowmaster zu werden?

Mehr als eine popelige D5 verbauen...
Was für eine Frage :ROFLMAO:

Wenn Durchflussbenchen so eine Priorität hat, warum schaffst du dir überhaupt solche Komfortelemente wie Schnelltrenner an?

ürde er keine Fotos posten, hätte ich schon längst die "Troll-Keule" rausgeholt.. aber so..

Ja du hast vollkommen recht, ich muss mal wieder Bilder machen auch für sie erste Seite, meine Camera ist nur leider kaputt aber ich werde das noch nach holen!

Also gut jetzt mal im Ernst,
wieviel müsste ich den erreichen, um Flowmaster zu werden?
Frag das mal @Phoenix2000 :ROFLMAO:
Für ihn ist alles unter 200 l/h Schmutz und führt zu Bluescreens.

Da reicht aber deine 1x D5 nicht aus. Mind. 2 Pumpen musst du dann schon verbauen um "Flowmaster" zu werden :fresse2:

Hab ja hier noch eine D5 Vario liegen, die müsste noch funktionieren, wo wäre ein geeigneter Platz sie ein zu binden?

Na way to go ist ne Tiefbrunnen Pumpe die kommt mit Widerständen besser klar und leistet dann dementsprechend mehr.

man braucht nur nen etwas größeren AGB, so um die 2-3m³ sollten reichen dann hat man genug Masse zum umwälzen :d

Unter Triple Laing brauchst du uns nicht mit "Flow Master" zu kommen, Holzi ;)
Plus gescheite Fittings, dass dir dann nicht die Schläuche abfliegen, wenn du Vollgas gibst ;)

Weiß nicht was ihr wollt, sind doch gut:
Nein sind sie nicht. Genau von denen hatte ich 8 Paar hier, 3 haben nach weniger als 10 mal öffnen nicht mehr 100% zuverlässig geschlossen. Aber hey, du bleibst deinem Motto treu: um jeden Preis Müll kaufen, Hauptsache es steht Alphacool drauf.

OK ;)

update: hab mal paar neue Bilder der Situation gemacht 1ste Seite, aber nur sehr schlechte Qualität, da meine Camera leider defekt ist. /:

Und der potthässliche Alphacool Schundkühler rausgeworfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dir ist klar, dass er einen ALC Plastikkühler hat? Glaube nicht, dass das Spielzeug 3 Bar übersteht :fresse2:

Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu ^^

Oh Man, hab mir soviel Mühe gegeben und ihr habt nur Spott übrig 😰

Oh Man, hab mir soviel Mühe gegeben und ihr habt nur Spott übrig 😰
War das wirklich mit "so viel Mühe" gemacht? :oops:

bb.png

Lüfterkabel, Molex-Stecker, alles irgendwie hingeschmießen und angesteckt. Da könntest du dir noch etwas mehr Mühe geben.
(ganz im Ernst ohne dich verarschen zu wollen)

Aber seit dem ich die Eiswand verlassen habe, habe ich doch nichts mehr wirklich ignoriert, bitte versucht fair zu bleiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lüfterkabel, Molex-Stecker, alles irgendwie hingeschmießen und angesteckt. Da könntest du dir noch etwas mehr Mühe geben.
(ganz im Ernst ohne dich verarschen zu wollen)

Ja sicher das werde ich noch besser machen.

*picard*facepalm*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh