Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei das natürlich auch eine Frage des Einbauortes ist, zwischen AGB und Pumpe kostet er keinen Durchfluss. Vor dem AGB vermutlich auch nicht so viel.
Hier handelt es sich um einen geschlossenen Kreislauf, und egal wo du den Filter einbaust, wird der Loop restriktiver - auch bei deinem genannten Einbauort. Und wie bei geschlossenen Kreisläufen üblich, herrscht letztendlich überall der gleiche Durchfluss.Zwischen AGB und Pumpe kostet es keinen Durchfluss,
Wo steht das bitte? Es soll Leute geben, die DP Ultra länger wie vier Jahre nutzen und alles funzt 1A.DP Ultra musst du alle 3 bis 4 Jahre mal wechseln, da es mit der Zeit ionisiert und dann elektrisch leitend wird.
Außerdem habe ich hier durch eigene Tests schon auch bemerkt, das Flow über 50 Liter eigentlich nichts mehr bringt, in meinem Fall.
Das Wasser wird durch den Filter behindert, egal wie stark die Pumpe arbeitet.
Die Frage ist eher, warum du die Kühlflüssigkeit überhaupt wechseln willst? Ich mach das nur, wenn ich merke, dass ich wieder mal so blöd war und ein gebrauchtes Teil nicht ausreichend durchgespült eingebaut habe --> trübe BrüheKann man sich den dadurch den Wechsel der Kühlflüssigkeit generell sparen, eher auch nicht oder?
Das wird es schon deutlich früher. Wäre für mich aber kein Grund zum Tausch, sonst hätte ich jedes Jahr dreistellige Kostenbeträge nur für DP UltraDP Ultra musst du alle 3 bis 4 Jahre mal wechseln, da es mit der Zeit ionisiert und dann elektrisch leitend wird.
Nichts. Dein CPU Kühler macht den gleichen Job.Was wäre den landläufig von diesem Filter zu halten:
Wozu noch zwei 560er?
Sowas lässt einen immer von Chiller träumen.
Ich habe Raumtemperatur gleich Wassertemperatur. Nur leider um die 30 grad