Na dann behalten ihn halt solange bis die CPU den Geist aufgibt.Blöd wird es dann allerdings dann ,wenn das Mainbaord den Geist aufgibt.Denn dann ist nicht nur das Mainboard sondern auch die CPU hin.Somit ist ein weiterverwenden dann nicht mehr möglich.Also dann ein teurer Spaß am ende.Wobei wenn das system also sprich das Mainbaord 5 Jahre durchhält,dann hat es ja eh das schon sehr viel geschafft.Genau darum hat mich auch mein Bruder davor gewarnt.Er weigerte sich dies da drauf zu tuen und hat mir abgeraten Flüssigmetall zu kaufen.Er wusste nicht das sie dann zerstört,allerdings da er ja elektromechaniker ist und sich auch mit den Eigenschaften wohl doch gut auskennt,wird er schon mehr als ich Wissen.Darum sagte er nur zu mir das es nix bringt.
Und man sieht es ja es bringt wirklich nicht viel.Auch bei mir würde es wohl nur 5 Grad ausmachen.In einem ja eh schon unkritischen Bereich noch unkritischer zu machen,das ist es ja mir nicht wert.
Achja ich habe nachgeschaut,die CPU 3950x hält bis 95 Grad aus ohne die Lebenserwartung zu senken.Also das hat es ja echt nicht gebracht.Also bei 80 Grad war es doch ja eh nicht kritisch gewesen.Aber gut,das ist halt jedem seine sache.Sich um ein Paar Grad sich kaputt zu machen,das bringt ja echt nix.Bin ich froh da nicht so pinkelig zu sein.