Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 Lüfter die die Luft rausblasen und kein einziger rein....Gut dass es diese Schlitze gibt
optisch fast so geil wie die Eiswand
Was heißt "eigentlich sollten"? Tun die aber nicht. So wie in deinem Foto verbaut, blasen alle Lüfter aus dem Gehäuse raus.Eigentlich sollten alle 10 reinblasen.
Eiswand ist kein Gehäuse Es ist einfach ein Radiator im Push/Pull BetriebDie Eiswand geht hier übrigens mit gutem Beispiel voran, 3lüftger blasen rein 3 weitere raus, nur mal so....
Alles andere wäre ja wohl selbst für ALC auch zu bescheuert.Die Eiswand geht hier übrigens mit gutem Beispiel voran, 3lüftger blasen rein 3 weitere raus, nur mal so....
also 40 Lüfter verbauen?
Dass dein PC eine Baustelle ist und keine Frontscheibe verbaut ist, kann ich ja nicht wissen. Wozu dann überhaupt z.B. die unteren Lüfter einbauen? Die bringen da rein gar nichts. Oder sollen die einfach hübsch aussehen?@SANY:
Vorne Offen, Hinten offen. Was soll da die Zuluft bremsen?
Wozu ich die Frischluft brauche? Um zu atmen, kann schlecht so lange Luft anhalten@SANY
wozu brauchst Du die ganze Frischluft?
Was hast du gezahlt?Die Mora3 420Pro die es bei MF für'n Schnapper Preis gab sind übrigens ausverkauft, da hatte ich noch Glück.xd
Kleiner Denkfehler. In Reihe bleibt die Durchflussgeschwindigkeit gleich hoch.In Reihe fließt das Wasser doppelt so schnell durch die Mora, parallel halb so schnell.
Das wäre Variante 3, dann würde ich aber noch ne Lüfterreihe setzen, weniger Aufwand.mach die beiden 5cm auseinander und mittig eine "Trennschicht" / Luftableitblech oder Kunststoff
Das war im Gegensatz zu parallel gesehen.Kleiner Denkfehler. In Reihe bleibt die Durchflussgeschwindigkeit gleich hoch.
Die Frage dürfte mehr sein, ob durch das langsamere durchfliessen mehr wärme abgeführt wird.