Dummbatz
Enthusiast
Daumen drück...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@GuruSMI
Wann kommen die Ergebnisse deiner Belastungstests, Wassertemp auch schon gemessen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schaut was gerade schon unerwartet gekommen ist:
Werde dann mal einen Drucktest machen
@GuruSMI
In zeigt nach unter Out oben, ist bei dem Kühler glaube ich eh egal, könnte man 180 Grad drehen aber warum??
Ist mir nur zufällig aufgefallen. Die haben einfach die gesamte Blende um 90° gedreht. Normalerweise wäre das Logo ja rechts unten. Ist nicht dragisch. Aber da sieht man die 5 Jahre Entwicklung.Ja jetzt sehe ich was du meinst, das Logo, dann fliegt der Kühler wieder raus.
Oder er kann "The Tower" von TT kaufen. Da liegt das Board dann so, daß das Logo des Kühlers passt. Dann hätte er auch genügend Platz für große interne Radiatoren...Brauchst doch nur das Gehäuse auf die Vorderseite legen, dann passt das Logo doch .
Ich hätte noch einen 🙈Warum, gibt's noch Vorschläge, außer die Eiswand zu entsorgen?
Ich würde vorschlagen, "normalen" Schlauch rein (13/10 oder 16/10), die komischen Schnelltrennkupplungen raus und alles ordentlich und sauber verschlauchen.Warum, gibt's noch Vorschläge, außer die Eiswand zu entsorgen?
Habt ihr Interesse, dass ich noch was teste mit dem neuen Kühler, dann einfach melden.
Irgendwie finde ich es etwas befremdlich, Verbesserungen - gerade bei CPU Kühlern - nur anhand der Kerntemperatur festzumachen. Ohne Wassertemperatur ist das einfach kaum aussagekräftig, bei den Kühlern reden wir von Unterschieden im Bereich 1-2 Grad.