0,7K bessere Temps mit den NF-A20 in Push/Pull bei ~600W Verbrauch. Es bringt beim Mora wirklich wenigRichtig, erfahrungsgemäß ist der Einsatz einer push/pull Lüfter Konfiguration von Vorteil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0,7K bessere Temps mit den NF-A20 in Push/Pull bei ~600W Verbrauch. Es bringt beim Mora wirklich wenigRichtig, erfahrungsgemäß ist der Einsatz einer push/pull Lüfter Konfiguration von Vorteil.
Doch. Wenn man die Komponenten vor dem Einbau reinigt, besteht mit ZMT oder EPDM kein Grund dafür. Wenn man dann doch mal Dreck im Loop hat, sammelt sich das alles im CPU Kühler, den säubert man dann eben einmal und fertig.
Ich hab seit Jahren keinen Filter in meinen Loops und er hat mir nie gefehlt.
@immortuos hat schon recht: eine vernünftige Reinigung VOR dem Zusammenbau gepaart mit der Verwendung gescheiter Schläuche (ZMT/WC EPDM) und Kühlflüssigkeit (DP Ultra) erspart die Anschaffung eines restrikiven Filters. Denn woher sollten dann solche Verschmutzungen herkommen?Wenn du die signifikante Erleichterung nicht sehen willst für den geringen Preis, tuts mir leid.
Hab ich auch nicht, weil ich das Ding nicht brauche. Du brauchst mir auch nicht so arrogant zu erzählen wie man das Teil nutzt, das weiß ich durchaus selbst. Ändert nichts an meiner Aussage, dass ein Filter mit gereinigten Komponenten und weichmacherfreiem Schlauch unnötig ist. Wenn du den kompletten Loop entleeren musst, um den CPU Kühler zu reinigen, dann hast du deinen Loop eben ungünstig aufgebaut. Bei mir muss ich dafür nur einen Teil des den internen Parts entleeren, das dauert wenns hochkommt 1 Minute.An deiner Aussage sieht man, dass du den beschriebenen Filter nie in Hand gehabt geschweige denn benutzt hast.
Klar. Er will dann einen beleuchteten HK4 Pro AM4.Weil ich habe es im Urin das du wieder mit Basteleien anfängst sobald das ganze fertig ist.
Habe dir gestern auf Seite 63 geschrieben ca. 2,5 Liter. Hast dich sogar noch bedankt.Ja wäre besser wohl besser gewesen.
Was wird den der loop gesamt in etwa fassen 2 Liter oder deutlich mehr?
Ja 3x15 EUR, diesen Kanister hatten die bei Amazon gar nicht. /:
Damit hast du erfolgreich doppelt so viel gezahlt, wie AC selbst verlangt. Der 5L Kanister kostet 25€, du hast für 2L weniger 45€ gezahlt.Ja 3x15 EUR