das Geld würde ich mir auch sparen, Push Pull ist ziemlicher Nonsense... dann eher ein zweiter Radiator.
Ich würde den bei dir vorhandenen internen mit der Schrabbelpumpe auch ganz raushauen (und das unselige Ding vertickern), die Pumpe stellt ein zukünftiges Problem dar (Dichtigkeit, bleibt sie hängen? dann Durchflussbremse)...
DP Ultra bekommst du entweder von einem Reseller oder direkt bei AC:
...und wenn du schon dabei bist, da das hier mal wirklich sinnvoll ist:
Idealerweise entweder vor dem AGB oder noch besser vor dem ersten Kühler in der Loop positionieren.
Ich würde den bei dir vorhandenen internen mit der Schrabbelpumpe auch ganz raushauen (und das unselige Ding vertickern), die Pumpe stellt ein zukünftiges Problem dar (Dichtigkeit, bleibt sie hängen? dann Durchflussbremse)...
DP Ultra bekommst du entweder von einem Reseller oder direkt bei AC:
Double Protect Ultra 5l Kanister - blau - Aqua Computer
Double Protect Ultra 5l Kanister - blau: DP Ultra ist das Ergebnis umfangreicher Tests und enthält speziell aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, die einen optimalen Schutz vor Korrosion und eine optimale Kühlleistung garantieren. Die Herstellung erfolgt unter hohen Qualitätsstandards und der...
shop.aquacomputer.de
...und wenn du schon dabei bist, da das hier mal wirklich sinnvoll ist:
Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, G1/4 - Aqua Computer
Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, G1/4: Dieses Filterelement von Aqua Computer hat das entscheidende Plus an Funktionalität gegenüber herkömmlichen einfachen Filtern: Zwei integrierte Absperrhähne ermöglichen eine problemlose Reinigung des Filters, ohne dass dazu das...
shop.aquacomputer.de
Idealerweise entweder vor dem AGB oder noch besser vor dem ersten Kühler in der Loop positionieren.