Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde wohl alle register ziehen müssen um die temps zu verbessern zu können.
Wow das sind ja Preise bei den Gehäusen.
Denn mit großen Lüftern wird es im Gehäuse ja auch Kühler.So oder so Profitiere ich ja von dem Gehäuse,egal was ich davon reinstecken würde,nicht wahr?
Da ist noch Luft nach Oben beim Preis, sehr viel Luft um genau zu sein!
Ja das ist mir schon klar,werde es wohl dann auf 75 % laufen lassen,was wohl dann mehr Umdrehung haben wird als wenn er langsam läuft.Mal sehen ob ne höhere Umdrehung dann bei solchen Lüftern was bringt.Da ist noch Luft nach Oben beim Preis, sehr viel Luft um genau zu sein!
Der Luftdurchsatz von großen Lüftern ist natürlich größer, aber meist nutzt man aus das die größeren Lüfter für die selbe Luftmenge langsamer drehen können -> weniger Lärm.
Allerdings sollen diese CPUs ja noch härter an Temperatur Probleme leiden.
Ist das normal, das war bei der D5 Vario auch schon so?
Normal also, wusste ja nicht das diese CPUs auch 125 grad abkönnen. Scheine was verpasst zu haben, das sich die matetialenjem sich weiter entwickeln haben, sodass sie auch höhere temps. Mitmachen können.Die haben auch eine weit höhere TDP! Ist also normal.
Bei meiner D5 zischt nichts, pfeift nichts. Du hast öfter Sachen die aus dem letzten Loch pfeifen bevor sie in den It-Himmel abzischen.
Regelst du deine Pumpe immer noch nach Temperatur?Noch eine Beobachtung:
Ab mittlerer bis hoher Drehzahl der Pumpe gibt diese in kurzen Abständen immer ein "Zischen" von sich, bei geringer Leistung der Pumpe ist dieses nicht der Fall.
Ist das normal, das war bei der D5 Vario auch schon so?
Nein umgekehrt, deine Alphacool Fittings mit 7mm Gewinde waren zu lang und nicht dicht. Lies doch mal deine eigenen Beiträge5mm war zu kurz für den xpx pro und nicht dicht zu bekommen.
Nich das ich am Ende noch einen EK Water Blocks EK-Quantum Magnitude brauche, um das Problem zu lösen
Holzis Ex-Interner WaKü Club "as good as it gets" ;) "Eine Reise von der Eiswand bis zum Mora"
ist nicht so wichtig, der Offset geht bis 10? Passt also auch nicht. Ich denke das Teil hat ne Macke. Zwei Stellen nach dem Komma ist für mich auch kein gutes Zeichen, wenn ich da zwei Nullen sehe. Kommt aber so aus dem Bios, ich weis nicht, da passt einiges nicht. Egal solange mein Alarm nicht...www.hardwareluxx.de