Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber auch nur der Radiator an sich. Schläuche, Verkabelung, Lüfter, Kühlwasser, etc sind hierbei aber außen vor gelassen.
MO-RA3 LT 360 + Lüfter + Pumpe = 280 Euro, Rest hier aufgelistet: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/holzis-ex-interner-wakü-club-as-good-as-it-gets-eine-reise-von-der-eiswand-bis-zum-mora.1261950/#post-27308552
199 und somit deutlich günstiger als ne Eiswand, wäre bestimmt auch was für dich Lati. - AMD make more cores -
Teil 3 nicht vor 2022.
Ja das ist mir schon klar,es gab aber fälle wo selbst die größe Wasserkühlung nichts mehr ausrichten konnte,weil die Fläche zu kühlen so klein gewesen ist,das es kaum die hohe Abwärme abtransportieren konnte.In dem Fall bringt selbst die größte Kühlungn ichts mehr.
PS: 3k sind ziemlich gut geschätzt.
Bei mir ist auch beiden Seiten je ein Rechner.Geht doch noch. *leicht nach rechts zum PC schiel*
Ja da brauchen aber ein Paar Leute viel Geld dafür.Denn wenn man nun ein 1500 € gebrauchte xeon w3175x als ES sich holt,dann noch 300 € für ne Extrakühlung,200 € für ein großes Gehäuse ,dann am besten noch ein 1000 Watt oder mehr Netzteil und schwups sind wir bei 2300 oder 2200 € nur für sowas.Das wird aber dann ein sehr teuerer Computer sein ,nur um ein paar mhz mehr Takt aus der CPU rauszuholen.
Das wäre mir zu viel aufwand.Zumal soeiner wie ich eh nur kurz mit Luftdruck den Pc entstaube und das war es.Soeinfach wird es ja mit ner Wasserkühlung nicht sein.Zumal ja auch Wasser mit der Zeit selbst beim nichtbenützen auch verdunsten kann.Ich will es halt schnell und einfach reinigen können.Das wird halt so nichts beim Wasserkühler und es muss ja auch einer zusammenbauen können.Es ist beim zusammenbauen auch umständlicher als bei einem Luftkühler.Also ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist.
Warum packst du das Zeug in den Kühlschrank
Warum packst du das Zeug in den Kühlschrank
Setzt ihm nicht solche Flausen in den Kopf, der Typ macht das auch noch. Bei manchen ist ihr Genpool halt das gleiche wie totes Kapital für einen Finanzler.Jop ich unterstützte den Vorschlag von @Child auf gehts Holzi
Ich vote für einen kompletten 270 Grad Bogen um auch die künstlerische Note zur Geltung kommen zu lassenIch vote für zwei 45 Grad-Winkel/Fittinge.