G
GuruSMI
Guest
Einschalten eines Transformators – Wikipedia
de.wikipedia.org
Mir wurde gerade ganz übel. Das Zeugs mußte ich noch per Hand berechnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha Phobya steht ja für seine außergewöhnliche Qualität, hab ich ganz vergessen.Pfuschen wäre für mich, wenn man weiß, dass das nt so eine Gefahr ist und man es trotzdem verwendet, ich wusste es aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. Jetzt haber schon.
nein, kannst du so machen, sofern der Kabelquerschnitt der Verlängerung stimmt.Seht ihr ein Problem, wenn ich das verlängerte Molex Kabel vom pc Netzeil mit derm Molex zu SATA Adapter zur Pumpe kombiniere?
Dann kann man dir nicht helfen. Falls du den Post von @GuruSMI meinst, das sind keine mit Fingern berechneten Formeln.Wenn und aber, interessieren mich nicht und schon gar nicht mit Fingern berechnete Formeln.
Jedes solche Bauteil reagiert so, da ist nichts ohne Beweiskraft in den Raum geworfen. HDDs, Lüfter, Pumpen, alles zieht beim Start deutlich mehr als im Betrieb bei 100%.Ansonsten würde ich sagen, ohne Beweiskraft einfach mal in den Raum geworfen.
da beißt sich was an Deiner Lüfteraussage, zum einen, meine 4 laufen laufen mit 0,87W pro Stück und machen damit 321UpM. Alle sind an einem PWM Splitter angeschlossen, der direkt aufs Aquaero geht. Wenn die zu wenig Strom bekommen, laufen sie einzeln an und nicht komplett und gesteuert werden sie über PWM.
Geh mal bei der D5 NEXT unter Sensoren. Dort oben der zweite Sensor ist der Durchfluss, dort lässt sich der virtuelle Flow kalibrieren. Dort steht auch was man machen muss.Hab noch ein wenig Probleme mit der Software, weiß jmd. wie ich den Virtuellen Flow Sensor kalibriere, finde in der Aqua Suite keine Option?
Kannst auch so ein 4Pin Splitterkabel nehmen. Gibt’s von Phobya... (hab davon 2 im Einsatz bei meinen Moras).