Ne kann versichern, dass ich den Kühler nicht falsch montiert hatte.
Hatte dann aber den Fehler gemacht die Schrauben zu fest an zu ziehen, im Prinzip ist das auch das einzige was man bei dem Kühler verkehrt machen kann. /:
Ne man kann ihn auch zu locker dran bringen oder Zur Falschen Seite Anbringen.Oder viel zu kleine Kühler kann man auch kaufen.Es gibt schon noch ein paar sachen die man da falsch machen kann.Oder noch besser man vergisst den Kühler auf die CPU zu machen,dann ist die CPU innerhalb sekunden hin.
Aber das sind dann die es überhaupt nicht können.Ich würde es wohl fertig bringen den falsch anzubringen.Oder bei Kühler anbringen die Ram Riegel zu beschädigen.Oder bei zu viel druck die Pins bei der CPU verbiegen.Das ist mir nämlich passiert.Also von daher man kann noch eingies falsch machen.Seid dem baue ich es selbst nicht mehr zusammen sondern lasse es von meinem Bruder zusammen Bauen.
Aus dem schaden des Teildefekten Mainbaords das CPUS schrottet und die hälfte der ganzen CPU an Pins verbogen,habe ich gelernt ich und Pc zusammenbauen das wird nix werden.Frag mich nicht wie ich das angestellt habe,aber ich bin meister beim PC Hardware kaputt machen.Mein Bruder merkte an,ich solle die Pc Hardware nicht wie Elektroschrott wie bei einem Recylcingmonteur das ich gelernt hatte veranstalten.Da ist PC Hardware kaputt machen das meiste des Berufes.
Oder GPu fällt auf das Mainbaord im Gehäuse drauf.Ich dachte oh wird doch nicht auf den CPU Kühler oder so drauffallen.
Wenn du wüsstest was man alles falsch machen kann,dann wirst du dich wundern.Wie gesagt mich schlägt keiner beim Hardware kaputt machen/verschrotten.
Das vorherige mal hätte ich beinahe den ganzen Pc an Bauteile samt dem Mainbaord unter Strom gesetzt weil ich da was getauscht haben wollte. heist stecke nicht einfach an,weil es da rein passt ohne zu wissen das es das richtige ist.Nur weil es die selbe einkerbung hat,heist es noch lange nicht das es auch wirklich korreckt ist.Nun ja ich darf anmerken ich habe nur 2 x selbst versucht es zusammen zu bauen und zuvor immer mein Bruder.
Ich denke mal wenn ich es nun wieder versuchen würde,wird wieder was dran glauben müssen.Und wenn es ganz doof läuft wird bei mir der CPU Kühler der nächste sein.Zum glück explodiert es beim PC nix,denn dann wäre ich voll rauch im Gesicht oder sonst was. Tya da kriegt man mich da nicht raus.
Und GPU rein tuen,zittere ich auch noch immer voll,da hilft auch beruhigen nix mehr.Vielleicht ja ne Beruigungs Tablette vor dem zusammenbauen,wer weis.