Holzis Ex-Interner WaKü Club "as good as it gets" ;) "Eine Reise von der Eiswand bis zum Mora"

Und manche sehen das als Reality-show.Als komödie oder sowas.Auf jedenfall interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vote für #Drama. :)
 
ich tippe mal auf #UnendlicheGeschichte

@heamer ja geht mir auch so, ein Schmunzeln jeden Tag auf's Neue. Drüber nachdenken darf man aber auch nicht, sonst könnte man fast weinen :haha:
 
Ähm er wird doch bei seiner CPU nie und nimmer 600 Watt verbrauchen oder meintest du,GPU und CPU zusammen 600 Watt?
Das war aus einem Review um mal eine Größenordnung zu geben was Push/Pull bei ~600W Leistungsaufnahme bringt. Bei CPU only natürlich entsprechend deutlich weniger.
 
Hat schon mal wer vorgeschlagen, dass er alle 2 Tage ein Videoupdate macht und das dann in eine Playlist packt, die man sich reinziehen kann wenn man einen schlechten Tag hatte?
 
An die sich mit Watercool auskennen, bedeutet dieser Status, dass die Ware schon im Versand ist?
 
nein. ist von der internen software abgeholt die bestellung, quasi.
 
das bedeutet, das der Mitarbeiter die Teile aus dem Lager nun zum verpacken abgegeben hat. Der jetzige Mitarbeiter hat es fertigt gepackt und ist im Versandraum damit angekommen. Hier wird die Ware nun gelagert bis der Versand die Adresse zu geordnet hat und der Transporteur sie abholt. Also Ende der Woche. So das Du die Ware nächste Woche Mittwoch - bis übernächste Woche Donnerstag in Empfang nehmen kannst. Es gibt aber Situationen da soll es schneller gehen.
 
@Maexi:
Das geht in die Schweiz. Nicht-EU Land. Das kann (ist mir passiert) auch mal gerne 4 Wochen auf dem Postweg sein. Da geht es dann um Zoll, Einfuhrerlaubnis,...
 
Nein, das geht zu meiner Adresse in Deutschland, so hoffe ich, schon nächste Woche mit einer Fortsetzung.
 
Selbstverständlich wird ein Tischventilator nur eine vorübergehende Lösung sein, quasi für die IB und das Kickoff der weiteren Planung. :hust:
 
Ja weil im Drehbuch steht nun mal ein Mora passiv Test. ;)

Denke wird am Ende auf diese hinauslaufen:
 
HS!? du brauchst nicht mehr als 400-800U/min und die Farbe ist auch Schei++++e


Am besten du kaufst gleich so was zum pimpen

 
Die anderen 200er sind zumindest bei Warecool erst im August wieder lieferbar, werde mich damit beschäftigen sobald der Radi hier soweit läuft. 😎
 
ja die Noctua NF-A20 PWM chromax sind aktuell "RAR" aber waren auch mal für 30€ je Stück zu haben (da hab ich zugeschlagen). kosten aber immer noch doppelt so viel als die Arctic im 5er Pack

ab Mitte Mai bei CK
Beitrag automatisch zusammengeführt:

noch etwas Futter für dich :rofl:

 
Zuletzt bearbeitet:
bei welcher Drehzahl? Wer will erreicht mit den Arctic P14 PWM PST 2,4 mm H₂O

Macht aber bei dem Lamellenabstand keinen großen Unterschied

Und zitieren direkt im nächsten Beitrag samt Video Link etc. muss auch nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
lul.png


Geil ich dachte ich schau mal nach fast 5 Monaten wieder in den Thread und oh Wunder die MO-RA3 Empfehlung vom Januar, welche auf Seite 1 bereits gezeigt wurde, wird auch bereits jetzt schon umgesetzt. (y)
 
Ich denke mal, Holzi ist im bernischen geboren. Da dauerts halt n bissel länger...
 
hier noch was für Holzi, das will er dann in 5 Monaten vielleicht auch, ist aber nur zur Wartung verbaut

Durchfluss geht, Volldampf von 158 auf 130L/H, leise, 110 auf 97L/H

 
Krass, lässt sich der Grad der Verunreinigung des Wassers via Software auslesen und kann wohlmöglich auch noch im WebExport geteilt werden? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh