Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ihr wisst aber schon das homefront auch in dtl. uncut erscheint: Zockerrampe.de » Homefront uncut + Releasedate
von demher braucht ihr nicht jammer das steam irgendjemand ausschließt.
Markus Schwerdtel: Auch wenn es technisch mittlerweile besser gehen würde, in Sachen Atmosphäre ist Homefront ganz vorn dabei. Das glaubhafte, bedrückende Szenario ist spannend und erschreckend zugleich. Solisten bekommen hier mit etwas Glück ein echtes Genre-Highlight.
Und der Battlecommander-Modus ist schlicht der Hammer. Das System könnte den Multiplayer-Modus zu einer sehr spannenden Angelegenheit machen. Sorgen macht mir derzeit noch die recht durchschnittliche Gegner-KI. Und auch beim Umfang der Solo-Kampagne wird Homefront wohl keine neuen Rekorde aufstellen.
Ich kann das von Christian nur bestätigen, da heute Amazon.de meine Vorbestellung die Verschiebung per Mail bestätigt hat. Auslieferung laut Amazon am 17. oder 18.3
Habe ja auch Homefront bei Amazon vorbestellt die Voice of Freedom Version.
Bin echt mal gespannt was das Game hält. Ich finde es wird extrem viel Werbung gemacht, finde es schon zuviel.
Die haben mal extrem viel Geld in der Promotion gesteckt. Hoffe das es kein OFP: DR wird...
Grundsätzlich sieht das Spiel echt gut aus aber so wirklich viel weiß man noch nicht. Klar sehen die Trailer toll aus aber das war's auch. Und 50€ für ein paar Gigabyte sind auch verdammt viel.
Ganz kurz ist Direct2Drive seriös, arbeiten die mit Steam zusammen? Ich persönlich habe davon noch nichts gehört, dachte nur immer diese Key-Shops sind gefährlich und man Keys werden nachher gesperrt. Habe nen Steam Acc mit recht vielen Spielen daher die Frage, will nicht das der Acc gesperrt wird. 30€ für Homefront+Metro ist sehr günstig.
Wie das mit Steam funktionieren soll, weiß ich allerdings nicht.
Ok und wie genau läuft das ? Ich bekomme dann nen Key und diesen muss ich dann bei Steam oder wo aktivieren? Wie kommst du auf 30€? Hast du die UK Version gekauft für 29,99GBP-20%=ca 28€...würde gerne Homefront und Metro auf Deutsch haben daher...
würde dann dort auch Crysis 2 LE vorbestellen für ca 28€
da metro über steam läuft kannste ne beliebige sprache einstellen. der läd eh die multi 5 runter, und kannst ingame ohne was zusätzlich zu laden, die sprache ändern.