[Sammelthread] Homefront

An Steam sind wirklich nur die Sonderangebote zu Feiertagen und Wochenenden gut. Ansonsten ist Steam nur einschränkend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sein, allerdings ist das was Duke meint in der Vergangenheit öfter passiert (z.B. MW: 2, Fallout: New vegas, Fallout 3, Aliens versus predator, Fear 2).
 
ihr wisst aber schon das homefront auch in dtl. uncut erscheint: Zockerrampe.de » Homefront uncut + Releasedate

von demher braucht ihr nicht jammer das steam irgendjemand ausschließt.

Ich jammere nicht sondern wollte nur mitteilen, dass Steam uns bevormundet und das geht mir auf den Sack. Die CoD7 UK Version kann man legal gar nicht in DE aktivieren und das nervt. Ohne Steam oder GfWl gäbe es das wohl nicht.

Aber egal. Es ist schön zu lesen, dass Homefront wenigstens uncut rauskommen wird.

@Junkie: Danke :)
 
naja bevormunden tut dich steam nicht, sie halten sich nur an deutsche gesetzte. wenn dann musste darauf schimpfen.
 
Ja hast schon Recht ... nur ohne Steam gäbe es die Probleme nicht. Schließlich spiele ich problemlos die CoD5 UK Version und das obwohl es hier nicht verkauft werden durfte. Mit Steam wäre das undenkbar gewesen.

Aber b2t :)

Ich werde mir das Game einfach mal vorbestellen. Die Videos sehen sehr gut aus und ich denke das könnte echt ein Knaller werden. Auch Crysis 2 sieht nett aus aber da bin ich mir nicht sicher, ob mir die ganzen Features des Suits nicht doch zu viel des guten sind. Na mal die Demo abwarten bzw. bei Homefront mal die Tests.
 
Homefront (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Markus Schwerdtel: Auch wenn es technisch mittlerweile besser gehen würde, in Sachen Atmosphäre ist Homefront ganz vorn dabei. Das glaubhafte, bedrückende Szenario ist spannend und erschreckend zugleich. Solisten bekommen hier mit etwas Glück ein echtes Genre-Highlight.

Und der Battlecommander-Modus ist schlicht der Hammer. Das System könnte den Multiplayer-Modus zu einer sehr spannenden Angelegenheit machen. Sorgen macht mir derzeit noch die recht durchschnittliche Gegner-KI. Und auch beim Umfang der Solo-Kampagne wird Homefront wohl keine neuen Rekorde aufstellen.
 
Homefront - Der Krieg verschiebt sich

*Homefront - Erscheint eine Woche später:

Auf einer Investoren-Konferenz gab Publisher THQ nun bekannt das sich ihr Titel Homefront um eine Woche auf den 15.03.2011 verschieben wird. Einen genauen Grund wollte THQ zur Verschiebung aber nicht nennen. Insider gehen davon aus das es sich bei dieser Maßnahme aber um Strategie handelt. Am 08.03.2011 dem geplanten Veröffentlichungstermin von Homefront sollen nämlich Titel wie Pokemon Black & White und Dragon Age 2 erscheinen.
 
Ich kann das von Christian nur bestätigen, da heute Amazon.de meine Vorbestellung die Verschiebung per Mail bestätigt hat. Auslieferung laut Amazon am 17. oder 18.3 :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch Homefront bei Amazon vorbestellt die Voice of Freedom Version.

Bin echt mal gespannt was das Game hält. Ich finde es wird extrem viel Werbung gemacht, finde es schon zuviel.
Die haben mal extrem viel Geld in der Promotion gesteckt. Hoffe das es kein OFP: DR wird...
 
Grundsätzlich sieht das Spiel echt gut aus aber so wirklich viel weiß man noch nicht. Klar sehen die Trailer toll aus aber das war's auch. Und 50€ für ein paar Gigabyte sind auch verdammt viel. :fresse:
 
Habe ja auch Homefront bei Amazon vorbestellt die Voice of Freedom Version.

Bin echt mal gespannt was das Game hält. Ich finde es wird extrem viel Werbung gemacht, finde es schon zuviel.
Die haben mal extrem viel Geld in der Promotion gesteckt. Hoffe das es kein OFP: DR wird...

Ist auch meine befürchtung. THQ hat das gleiche auch schon bei Stalker darmals gemacht zuviel Werbung zu wenig Spiel. Ich hoffe eine Demo wirds geben aber wie es aussieht leider nicht wie bei Stalker darmals....:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sieht das Spiel echt gut aus aber so wirklich viel weiß man noch nicht. Klar sehen die Trailer toll aus aber das war's auch. Und 50€ für ein paar Gigabyte sind auch verdammt viel. :fresse:

Es geht ja auch billiger!? Habe mir zum Beispiel Homefront + Metro 2033 für umgerechnet 30€ von Direct2Drive schenken lassen (da die gerade 20% Rabatt auf alles haben). Die Keys funzen bei Steam, alles super (wer keine Probleme mit digitalen Kauf hat).
 
Ganz kurz ist Direct2Drive seriös, arbeiten die mit Steam zusammen? Ich persönlich habe davon noch nichts gehört, dachte nur immer diese Key-Shops sind gefährlich und man Keys werden nachher gesperrt. Habe nen Steam Acc mit recht vielen Spielen daher die Frage, will nicht das der Acc gesperrt wird. 30€ für Homefront+Metro ist sehr günstig.
 
Direct2Drive gehört zum IGN Network ... also ja, die sind seriös.

Wie das mit Steam funktionieren soll, weiß ich allerdings nicht.

EDIT: dEs war schneller ...
 
Ok und wie genau läuft das ? Ich bekomme dann nen Key und diesen muss ich dann bei Steam oder wo aktivieren? Wie kommst du auf 30€? Hast du die UK Version gekauft für 29,99GBP-20%=ca 28€...würde gerne Homefront und Metro auf Deutsch haben daher...


würde dann dort auch Crysis 2 LE vorbestellen für ca 28€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurz ist Direct2Drive seriös, arbeiten die mit Steam zusammen? Ich persönlich habe davon noch nichts gehört, dachte nur immer diese Key-Shops sind gefährlich und man Keys werden nachher gesperrt. Habe nen Steam Acc mit recht vielen Spielen daher die Frage, will nicht das der Acc gesperrt wird. 30€ für Homefront+Metro ist sehr günstig.

Hey ist seriös eigentlich auch der größte und bekannteste kannst ruhig zuschlagen.
 
Wie das mit Steam funktionieren soll, weiß ich allerdings nicht.

Wenn du dort etwas gekauft hast kannst du einfach deinen Key abrufen, und dann bei Steam hinzufügen. Dann wird das Spiel an deinen Account gebunden.

Ok und wie genau läuft das ? Ich bekomme dann nen Key und diesen muss ich dann bei Steam oder wo aktivieren? Wie kommst du auf 30€? Hast du die UK Version gekauft für 29,99GBP-20%=ca 28€...würde gerne Homefront und Metro auf Deutsch haben daher...

würde dann dort auch Crysis 2 LE vorbestellen für ca 28€

Habe es mir aus dem US Store schenken lassen, ist lustiger Weise dann sogar ein paar cent teuer als wenn ich es mir einfach von D2D.UK besorgt hätte.

Zu den Sprachen kann ich dir nix sagen, spiele generell immer auf Englisch und vermeide Deutsch so gut es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gilt das dann nicht als Third-Party-Key?
 
Man das hört sich ja gut an...

@dEs, ich muss dann aber auf UK umstellen? richtig? Weil wenn ich EU einstelle habe ich wieder Deutschland Preise :d ,, wenn ich dann den Key bei Steam hinzufüge(was ja kein Problem sein soll)welche Sprache habe ich dann?

Third Party Key?

Bei Homefront steht sowas bei Crysis 2 nicht?! Was ist das überhaupt?

Anmeldung und Bezahlung mit Paypal hat super geklappt, lade nun gerade über Steam, konnte den Metro Key darüber 1a Aktivieren, Metro2033 herunter bin dann mal gespannt auf welcher Sprache. Wenn Deutsch kaufe ich mir auch gleich noch Crysis 2 für 28€
 
Zuletzt bearbeitet:
da metro über steam läuft kannste ne beliebige sprache einstellen. der läd eh die multi 5 runter, und kannst ingame ohne was zusätzlich zu laden, die sprache ändern.
 
U
da metro über steam läuft kannste ne beliebige sprache einstellen. der läd eh die multi 5 runter, und kannst ingame ohne was zusätzlich zu laden, die sprache ändern.

Richtig nur leider ist kein Deutsch dabei :( , nur Englisch,Russia,Italy,Spain,French, Habe es gerade getestet, deutsch ist eingestellt nur ingame kann ich es nicht auswählen. Shit hätte gerne auch Crysis 2 darüber bestellt, habe nur jetzt Bammel das da auch kein deutsch bei ist, obwohl ich es nicht denke da es von EA kommt. Mhm
 
un wenn du nicht ingame, sondern über die steam settings die sprache veränderst, ist da auch kein deutsch dabei?
 
Hatte dir doch gestern den Link geschickt, Deutsch ist explizit nicht dabei! Über manuelle Wege kannst du es eventuell selber aktivieren (einer dort meinte er hätte auch den Steam Support angeschrieben).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh