[Sammelthread] Homefront

@tyirian:
Die Hitboxen in diesem Spiel sind echt richtig gut.
Bei COD kann man noch 100 Meter danebenschießen und man trifft trotzdem noch. Hier sind diese ziemlich pixelgenau abgestimmt. Auch wenn man in die Füße schießt braucht man mehr Schüsse um einen Gegner ins virtuelle Jenseits zu schießen!
=> Eher BF

Der "normal" Modus ist schon fast "hardcore" wie ich finde. Aber trotzdem noch 1on1 fähig obwohl es zu 70% auf die Gamerreaktionen ankommt... (wie halt im RL)
Je nach Treffsicherheit sind sogar weniger Schüsse nötig, wie in COD (=> In BF2 braucht man ja fast ein ganzes Magazin und in BC2 nen halbes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch versucht es mal zu testen - aber die Heli videos auf youtube haben mir den Rest gegeben. :fresse:

Apropo Heli, im Singleplayer kann man einen Heli steuern mit dem man einen Konvoi auf der Straße begleitet und so allerlei feindliches Gesocks damit ins Jenseits befördern, herrlich easy läßt sich der Heli über die Dächer lenken ...
 
Hallo,

ich habe mit Homefront auch massive FPS-Probleme.( System i5 2500k, HD5870, 8GB DDR3)
Also am System liegts sicher nicht, Battlefield BC2 läuft auf High bei mir mit 65-70FPS.
Anfangs habe ich noch 50-60FPS und nach ein paar respawns bricht es dann auf 30-40 ein.
Gibts dafür schon ne Lösung oder muss man einen Patch abwarten der das behebt?
 
Habe auch ein Problem.

Meine Mauseinstellungen werden nicht gespeichert. Auch wenn ich die Datei GCInput_deu.ini editiere und dort meine Mausempfindlichkeit auf 15 einstelle wird die Datei nachdem Homefront gestartet wird wieder zurückgesetzt auf Default.

Die Einstellung "bViewAccelerationEnabled=false" geht dabei auch wieder verloren.
 
Bei mir werden die Gesamten Tastatureinstellungen nicht gespeichert.
Habe auch schon alles versucht,aber ich denke wir werden auf ein Patch warten müssen...
 
Habe auch ein Problem.

Meine Mauseinstellungen werden nicht gespeichert. Auch wenn ich die Datei GCInput_deu.ini editiere und dort meine Mausempfindlichkeit auf 15 einstelle wird die Datei nachdem Homefront gestartet wird wieder zurückgesetzt auf Default.

Die Einstellung "bViewAccelerationEnabled=false" geht dabei auch wieder verloren.

die datei schonmal auf schreibgeschützt gestellt?
 
Ja. Bringt aber nix im Spiel. Mausempfindlichkeit geht immer auf 45 obwohl ich das untere eingegeben habe und die Datei schreibgeschützt ist.

MouseSensitivity=15.000000

[GCGame.GCPlayerInput]
ToggleZoom=true
DefaultMouseSensitivity=15.000000
LandMouseSensitivity=15.000000
JetMouseSensitivity=15.000000
HeliMouseSensitivity=15.000000
 
Die Lösung ist relativ einfach !

Im Optionsmenü oben rechts - " Store to Steam Cloud ".
Da muss ein Haken gesetzt werden.


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

Bei mir werden die Gesamten Tastatureinstellungen nicht gespeichert.
Habe auch schon alles versucht,aber ich denke wir werden auf ein Patch warten müssen...


Nein, müßt ihr nicht !

Ist im Menü etwas unübersichtlich gelöst. Es gibt im Optionsmenü oben rechts eine Zeile, da steht " Store to Steam Cloud ". Daneben kann man einen Haken setzen. Leider fehlt dort optisch ein en tsprechendes Feld, daher übersieht man es !

Skull
 
Das hab ich schon probiert. Auch unter den Steameinstellungen ist Cloud aktiviert. Bringt auch nix.
 
Komisch,
hab gestern die Steuerung nach meinem Geschmack eingerichtet, dann entsprechend alles gespeichert ( Steam Cloud ), und den ganzen Tag über wurden die Einstellungen beibehalten.
Eben gerade das Game gestartet - alles auf default ! :grrr:

Scheint wohl doch ein Bug zu sein, der durch einen Patch beseitigt werden muss. Aber der Patch ist ja bereits in Arbeit !

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich das Manual auf deutsch irgendwo downzuloaden ?


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch,
hab gestern die Steuerung nach meinem Geschmack eingerichtet, dann entsprechend alles gespeichert ( Steam Cloud ), und den ganzen Tag über wurden die Einstellungen beibehalten.
Eben gerade das Game gestartet - alles auf default ! :grrr:

Scheint wohl doch ein Bug zu sein, der durch einen Patch beseitigt werden muss. Aber der Patch ist ja bereits in Arbeit !

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich das Manual auf deutsch irgendwo downzuloaden ?


Skull

Ich könnte es dir einscannen und per Mail senden oder auf Rapidshare hochladen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------

@Scull: Hast Post :)

@all: Falls es noch jemand auf Deutsch braucht kann ich es auf Rapidshare packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade noch einmal in das Options Menü gegangen. Merkwürdig ist, daß die Tastaturbelegungen gespeichert wird, die Mouse Sensivity hingegen nicht !
Das Problem scheinen ja mehrere User zu haben ! Mal sehen wann Abhilfe geschaffen wird, ist ein bisschen lästig, wenn man bei jedem Einstieg die Settings justieren muss.

Das Game hingegegen macht immer mehr Spaß. Den Sound finde ich auch gelungen. Man befindet sich rein soundtechnisch mitten im Getümmel !


@AK0511 - jo, danke !!


Skull
 
Weiß jemand,wo man aktuell Homefront bzw. einen Key günstig kaufen kann?

Gruß
 
Und ich :kotz: gleich. Seit 2 Stunden versuche ich auf irgendeinen Server zu kommen. Nichts. Sorry, aber da fühle ich mich verarscht. Und wenn ich die englischsprachigen Foren durchlese, bin ich nicht der einzige. Und das es an meinem Rechner, Router/Modem oder Internetanbieter liegt, glaube ich nicht, da es hin und wieder klappt.

Kurz gesagt, ich koche vor Wut :fire::grrr:

Das Game ansonsten ist gut.
 
Die Lösung ist relativ einfach !

Im Optionsmenü oben rechts - " Store to Steam Cloud ".
Da muss ein Haken gesetzt werden.


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------




Nein, müßt ihr nicht !

Ist im Menü etwas unübersichtlich gelöst. Es gibt im Optionsmenü oben rechts eine Zeile, da steht " Store to Steam Cloud ". Daneben kann man einen Haken setzen. Leider fehlt dort optisch ein en tsprechendes Feld, daher übersieht man es !

Skull


Danke ging super!!!
Bitte den tipp mal im Startpost einfügen!
 
Danke ging super!!!
Bitte den tipp mal im Startpost einfügen!


Gerne !

Merkwürdigerweise speichert das Spiel nur die Key Logs. Die Mouse Sensivity stellt sich trotzdem immer wieder auf - default -.
Da muss wohl ein Patch her !

Skull

Edit:

Ich hab´s !
Mouse Sensivity muss in der Input.ini geändert werden. (\steam\SteamApps\common\Homefront\Config ).
Jetzt wird´s auf Dauer gespeichert !
 
Zuletzt bearbeitet:
gamekeys.biz da hab ich meinen auch her, klappt alles wunderbar.


Kann ich bestätigen. Klappt reibungslos.

Gibt´s schon Informationen bezüglich des deutschen Sprach - Updates ? Sollte ja ziemlich zeitnah erscheinen !

Ich muss zugeben, daß ich aufgrund der ersten Berichte über das Spiel eine vollkommen falsche Meinung hatte.
Grafik paßt, und das Gameplay ist eine gelungene Mischung verschiedener Genres im Shooter Segment. Taktisch, schnell - gutes Teamplay. Der Sound gefällt, die Waffen sind gut.
Wer gerne Shooter mit taktischem Hintergrund spielt, ist hier bestens beraten !

Gruß,
Skull
 
Deutsch? Wirklich? Die soll ja ziemlich mieserabel sein. Und die englische passt richtig gut wie ich finde.
 
Weiß jemand,wo man aktuell Homefront bzw. einen Key günstig kaufen kann?

Gruß




Einfach mal ein paar Seiten zurück gucken und Lesen...:fresse:


Hast eine PN! :coolblue:


EDIT: für die Leute die es Wissen wollen woher für.."17,49€"..!

einfach auf "gamekeys.biz" gehen dort Anmelden und dann das Spiel in den Warenkorb packen!
Es ist die UNCUT Version!
Dort dann bei Gutschein (Code) folgendes eingeben " vielendank " dann gibts nochmal 1,50€ Gutschrift.
Habe es mit Paypal bezahlt und in 6 Minuten den "Keks" erhalten!
Spiel im Steam Aktivieren / Downloaden / und Spielen!

(Tip von mir) wenn ihr das Spiel im Steam runterladet, stellt im Steam unter / Einstellungen / Downloads+Cloud / bei Download-Region "Netherlands" ein! " Dort habe ich die ganze Zeit vollen Down-Speed gehabt!


MFG
DiabloOL



Gruß
DiabloOL
 
Nicht bei dlshop.at !Dort hatte ich letzten Sonntag einen gekauft und bis jetzt nichts erhalten.Keine Reaktion auf Emails, livesupport nie besetzt...
 
Bin auch durch nach 5h :shake:
Ich finde das Spiel wirklich gut,geile Action und super unterhaltsam.
Na ja, die Grafik ist teilweise echt Mies aber einige Levels sind trotzdem gut gelungen!

Verstehe nicht warum Teileweise die Boden Texturen oder Wände super aussehen,und die Autos etc. so beschissen!

Bis in 2 Tagen in Crysis 2 Thread:d
 
SP spiele ich gar nicht !:d
War schon bei BF BC2 so !

Aber der MP in Homefront ist nicht von schlechten Eltern ! Vor allem funktionieren hier die Server auf Anhieb.
Hab das ganze Wochenende gespielt - keine Probleme !
Die Gadgets die man für seine Battlepoints erhält sind nice ! Das Game erschließt sich einem nicht auf Anhieb - aber dann.:wink:

Mittlerweile gibt es das Ganze ja für kleines Geld. € 50,- hätte ich nicht ausgegeben.

Gruß,
Skull
 
Aber der MP in Homefront ist nicht von schlechten Eltern ! Vor allem funktionieren hier die Server auf Anhieb.

Aber erst das Game bis in die Kanalisation schlecht reden... :rolleyes:


Topic: Ich hatte schon vorher Angst das es mit VAC nicht richtig hinhaut aber mittlerweile hab ich leider die Bestätigung das VAC letzter Müll ist. In den Source Spielen gut aber Spiele die nicht zu Valve gehören haben einfach keinen Effektiven Schutz. Sehe schon MW2 raus kommen, in 2 Wochen wimmelt es nur so von Cheater.
 
es spielt sich einfach irgendwie fummelig und hakelig, im vergleich zu der konkurrenz.

Das muss unbedingt mit dem nächsten Patch verändert werden, das macht ja den ganzen MP schlecht.
 
Ja nur der Key, aber bei so etwas habe ich immer kein gutes Gefühl, ich will eine schicke Hülle mit DVD und Kassenbon haben.

So habe ich immer etwas in der Hand.

Wozu man heutzutage noch eine billige Hülle samt Faltblatt als Anleitung braucht frage ich mich. Zumal man das Spiel ja sowieso in Steam aktivieren muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh