[Sammelthread] Homefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz gesagt mal wieder ein mießes Konsolenspiel auf das wir PCler dankend verzichtet hättet, peinliche Vorstellung, nicht mal downloaden würd ich mir das.
 
Keine Sekunde gezockt aber trotzdem darüber urteilen.
Naja...
 
Man muss nich jeden Müll gespielt haben um es als Müll zu deklalieren.
Die ganzen Videos, Bewertungen und alleine nur hier die User äußerungen sprechen Bände.

Verschon mich mit dem Satz, man muss alles selber austesten weils nicht immer so ist.
 
Wann veröffentlicht direct2drive endlich den Aktivierungs key, wird langsam mal Zeit?!
 
ich glaube die schlechte performance kommt von den servern.
auf einem leeren server mit der gleichen map habe ich 62fps konstant.
sobald was los ist nur noch um die 30-40fps.
 
Kurz gesagt mal wieder ein mießes Konsolenspiel auf das wir PCler dankend verzichtet hättet, peinliche Vorstellung, nicht mal downloaden würd ich mir das.

Das wir vor PCler ist der Haupfehler in Deinem Satz - ersetze es durch ich und alles geht klar...:wink:
 
Wenn ich das tun würde, wäre es kein deutscher Satz mehr :confused:
 
Ich sollte eigentlich meine Fresse halten.....aber bei dieser Steilvorlage:

Jeder von Deinen Sätzen enthält so viele Rechtschreibefehler, daß es darauf dann auch nicht mehr ankommt.......:lol:

Nicht böse sein....:drool:
 
Was haben Rechtschreibfehler mit dem Satzbau zu tun ?
Vorallem versteh ich auch garnicht wie man im Internet übersowas flamen kann, hab besseres zu tun als perfekte rechtschreibung in einem Forum anzuwenden und daher leg ich auch kein Wert drauf das da jetz alles stimmt, aber zu dir fällt mir spontan der Hans ein.

Hat auch nix mit böße zu tun finds eher erbärmlich vorallem wenn mans selber nicht besser macht...
 
so die keys von d2d sind raus. aber ich frag mich warum ich dort 8gb geladen hab. jetzt will er das komplette game über steam laden -.- so ein crap.
 
ich glaube die schlechte performance kommt von den servern.
auf einem leeren server mit der gleichen map habe ich 62fps konstant.
sobald was los ist nur noch um die 30-40fps.

denk ich auch.

nebenbei,
der mp ist wirklich gut geworden und es macht seit cod4 endlich mal wieder bock.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt man in keine Servers rein?
"Ihre Verbindung zum Host wurde unterbrochen" =(
Im offiziellen forum hab ich noch nichts gefunden.
 
so - gestern erstma schön den ersten cheater aufm 4netplayers #10 gehabt...

der lief mit speedhack und aimbot rum, dass es ne wahre freude war - glücklicherweise war der server dann auch relativ schnell leer

wird zeit das die dedifiles kommen - dann kann man solche flachpfeiffen wenigstens umgehend entsorgen...
 
so - gestern erstma schön den ersten cheater aufm 4netplayers #10 gehabt...

der lief mit speedhack und aimbot rum, dass es ne wahre freude war - glücklicherweise war der server dann auch relativ schnell leer

wird zeit das die dedifiles kommen - dann kann man solche flachpfeiffen wenigstens umgehend entsorgen...

oh nein :/ und ich hatte schon die hoffnung der steam schutz sei besser? diese hampelmänner gibt es bei bc2 auch :rolleyes:
 
So ich hab mir das Spiel nun auch mal gegönnt und ich muss sagen der Multiplayer macht echt Spaß. Wenn man das Smoothing in der Config und im Menü die eine FPS Option(Name grad vergessen) läuft es richtig gut und direkt.
Also ich habe lange überlegt ob ichs mir holen soll, da ich eigentlich sonst BC2 zocke, ich bereue es jetzt aber keine Sekunde. Singleplayer hab ich noch nicht angefasst und werd ich so schnell wahrscheinlich auch nicht.

Gruß hooti
 
ich bin immer noch hin und her gerissen aber ich glaub ich werds mir doch nicht kaufen.

bulletstorm, crysis2, shift 2 und noch paar andere games kosten ja schon ne menge... ich warte bis das game günstiger wird und vielleicht schlage ich dann noch zu.


wie ist das eigentlich im mp.
alle waffen muss man sich jedes mal aufs neue erspielen oder kann man wenigstens die waffen fest auswählen und speichern so das man nicht vor jeder runde da rumhampeln muss?
 
waffen, perks und gadgets werden über deine XP freigeschalten (also wie bei CoD4 - du musst nicht wie bei CoD7 noch alles mit cod-$ kaufen) - die spezialdinge wie UAV, airstrikes und fahrzeuge hingegen werden im laufenden spiel durch deine battlepoints kaufbar, diese sind aber immer nur für das aktuelle spiel, sind also nach mapwechsel zB wieder bei 0 - hier heißt es also - lieber auf die kacke hauen und die kohle rauskloppen :d


welche spezialsachen man sich mit den BPs kaufen kann, legt man in seiner klasse vorab fest - man hat hier zwei slots verfügbar
 
es gibt bei weitem nicht soviel schnickschnack wie in cod & Co.
gibt zwar bekanntlich perks und killstrikes aber sehr wenige und das ist gut.
nicht so überladen wie in cod. gefällt mir.

übrigends, der sound is mal nach BC2 richtig fett. sound erinnert stark an frontlines.
hat mir damals schon sehr gefallen. schön basslastig.


was is eigentlich das max-level ? weiss das jemand `gibts sowas wie prestige ?
hab da nix gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sound fand ich anfangs irgendwie schwach - hatte aber schlichtweg vergessen, mal mehr als "nur ein bisschen" aufzudrehen ;)

nun habe ich den sound ingame zwar nur auf ~ 37 (vorallem damit ich die leute im TS noch verstehe) dafür aber den sound von windows auf ~ 75 %

und da muss ich sagen - oha, oha! dank dt-770 pro und X-Fi knallts schon ordentlich - wenn neben einem die raketen dieser einen kleinen drohne vorbeizischen oder mit ihrem vollkommen trockenen knall einschlagen, da bin ich schon öfter mal zusammen gezuckt :d



max lvl is imho 65?
 
Ich hab schon 75 im Leaderboard gesehen.

Und ja meine Anlage hat ganz schön was zu tun in Homefront.
Zwar nicht so viel wie in BC2 aber schon besser als der simple Sound von CoD.
Nur was mir aufgefallen ist, dass man selber das Geräusch vom "Leiter hoch steigen" hört aber wenn ein anderer raufklettert nicht.
Und bei mir schweben die Fahrdrohnen immer in der Luft o_O
 
Okay, den Key habe ich jetzt. Steam pausiert aber immer sofort den Download des Updates. Werde langsam irre! Irgendjemand eine Idee?
 
Ich hab schon 75 im Leaderboard gesehen.

Und ja meine Anlage hat ganz schön was zu tun in Homefront.
Zwar nicht so viel wie in BC2 aber schon besser als der simple Sound von CoD.
Nur was mir aufgefallen ist, dass man selber das Geräusch vom "Leiter hoch steigen" hört aber wenn ein anderer raufklettert nicht.
Und bei mir schweben die Fahrdrohnen immer in der Luft o_O

das mit den drohnen is wohl der grund, wieso sie die selbe steuerung nutzen wie helis - was mal ULTRANERVIG (!!!!) is, da ich beim heli die maus invertieren muss um nicht völlig doof dabei zu werden und bei den fahrenden drohnen wieder uninvertiert brauche - wer sich den spaß ausgedacht hat...
 
Ist ja nur mein Not-Zimmer bin da nur zum Spielen , wohne ja woanders. Nur meine Gaming Hölle bei meinen Ellis :fire::fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh