[Kaufberatung] Homegrow Computer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Komponenten sind ähnlich wie jene deiner Zusammenstellung und ich bin mit meinem System mehr als zufrieden. Die RAMs lümmeln arbeitslos rum, das ärgert mich manchmal ein bisschen, auch meine CPU hat zu wenig zu tun, aber mal im Ernst ... hatte noch nie einen besseren PC als den.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht der Shop wieder :d http://www.snogard.de/?artikelId=CASPSATX760S0 is eigentlich das selbe wie oben. Was besseres gibts kaum.

und wieder hast du recht aber der preis auuuuu:heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

Meine Komponenten sind ähnlich wie jene deiner Zusammenstellung und ich bin mit meinem System mehr als zufrieden. Die RAMs lümmeln arbeitslos rum, das ärgert mich manchmal ein bisschen, auch meine CPU hat zu wenig zu tun, aber mal im Ernst ... Ich noch nie einen besseren PC als den.

cool das ist ja mal ein feedback, sag mal hast du deine prozessoren OC und wieviel ? meinst ich kann mit der wasserkühlung 4.5 ghz locker rausschieben können ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

Meine Komponenten sind ähnlich wie jene deiner Zusammenstellung und ich bin mit meinem System mehr als zufrieden. Die RAMs lümmeln arbeitslos rum, das ärgert mich manchmal ein bisschen, auch meine CPU hat zu wenig zu tun, aber mal im Ernst ... hatte noch nie einen besseren PC als den.

ACH JA UND WIE IST DIE GRAFIKKARTE ? rockt die, was zockste ? und biste überall auf max ?
 
Ich besitze kein Spiel. Ich teile den PC mit meinen drei Söhnen. Ja, die zocken bis zum Abwinken, aber keine Ahnung, was die da spielen. Im MoBo-Thread, aus dem auch das Zaunei geschlüpft ist, bekommt man super OC-Anleitungen. Ich habe von Zaunei und Kollegen in den letzten Monaten unheimlich viel dazugelernt. Sobald du dein neues MoBo hast, bist du hoffentlich dabei ... im Club der ASUS-Freaks.

Die Grafikkarte ist super und 4,5 GHz schaffst du mit der Zusammenstellung spielend ... ohne Übertreibung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze kein Spiel. Ich teile den PC mit meinen drei Söhnen. Ja, die zocken bis zum Abwinken, aber keine Ahnung, was die da spielen. Im MoBo-Thread, aus dem auch das Zaunei geschlüpft ist, bekommt man super OC-Anleitungen. Ich habe von Zaunei und Kollegen in den letzten Monaten unheimlich viel dazugelernt. Sobald du dein neues MoBo hast, bist du hoffentlich dabei ... im Club der ASUS-Freaks.

was für eine frage, werde der big freak sein wenns sein muss :d meine jungs haben ihren eigenen also DAS IST MEIIIIIIN SCHATZ :fire: :fresse: :rolleyes:
 
iiihh iMac :d Ich fänds nervig wenn mein Vatter reinkommen würde und zocken will :d
 
Missverständnis ... nicht der Vatter kommt rein, sondern die Jungs kommen rein. :coolblue:
 
@ Zaunei

aha, alles klar!

@ Werwolf

An welche Festplatten hast du eigentlich gedacht? SSD?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

nein nehme deine die du mir geraten hast ... die m4 crucial...

Ja, der Tipp von Zaunei ist gut.
 
Naja in dem Shop gibts ja nicht so die große Auswahl aber das hier is ganz gut http://www.snogard.de/?artikelId=CASPSATX700B9 . Also mit meiner 570 kann ich alles Full-HD zocken auf max. dies wird mit der 6970 also auch gehen :d Aber wieso ne Pseudo Wasserkühlung ?

ok das NT ist super danke sehe 90% nutzung und atx 2.3 ... sag mal kann das crossfire uns sli ? und wieo no name ist covh crosair kühlung H 80 ? oder hast du was besseres im sinne da ?
Bestellung wurde verschobden freitag :d die Karte kommt erst dan :( also zeit noch ne änderung zu machen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------

Ja, am besten du schließt ihn weg. Meine Söhne haben alle drei einen iMac, aber zum Zocken wolln se meinen :d

es wird extra noch ein schloss dran gemacht mit ketten und zahlencode :d :d :d eine panzertür mit verbundsglas hahahaha
 
Naja die Fertigwasserkühlung sind zwar nicht schlecht und für kleine Gehäuse praktisch aber ein guter Luftkühler is auch sehr gut. Die Fertigwasserkühlungen sind für das was sie leisten zu teuer :d
 
Naja die Fertigwasserkühlung sind zwar nicht schlecht und für kleine Gehäuse praktisch aber ein guter Luftkühler is auch sehr gut. Die Fertigwasserkühlungen sind für das was sie leisten zu teuer :d

also mich interesiert eigentlich womit ich am besten übertakten kann, und das wasser ist doch leiser oder :d
 
Das Wasser wird durch Luftkühlung über einen Radiator abgekühlt :d Der Macho langt locker.
 
Das Wasser wird durch Luftkühlung über einen Radiator abgekühlt :d Der Macho langt locker.

hmm also ich werde in diesen falle auf mich hören :d :d ich denke schon das wasserkühlung da mehr bewirken kann, werde das mit Glysantin vollpacken hahahaha
 
ja schon nhem aber lieber ne 570 oder n besseres Netzteil :d
 
ja schon nhem aber lieber ne 570 oder n besseres Netzteil :d

ja NT holle ich mir ja das was du mir geraten hast aaaaa, aber neeee ich bleibe lieber bei der powercolor 6970 pcs+ .. die ist schon da besser also nach allen benchmarks.... aber auch vorliebe für radeon :d sag mir mal du wieso dir gtx 570 den besser sein soll :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

aber sag mal was anderes, die m4 crucial hast du dort das update auf 0009 firmware gemacht ???
 
-Cuda (was meiner Meinug für dich wichtig werden könnte)
-Physiks
-leicht bessere Bildquali

Aber bin halt Freund von Nvidia ^^ Aber deine Entscheidung

Klar das 009 Update hat viele Verbesserungen und die SSD is schneller geworden. Nachteile gibt es nicht. Die M4 is mit die zuverlässigste SSD aufm Markt.
 
So Morgen ist der Tag aller tage dan werden die sachen abgeholt ohne gnadeeeeeeeeeeeee hahah

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

so nun einen guten Bezahlbaren MONI mit Hdmi währe nett :) den muss ich leider selber zahlen :d
 
Sorry HDMI hab ich überlesen aber mit Adaptern is das kein Problem. Ansich gibt es kein Unterschied zwischen DVI und HDMI was die Bild übertragung angeht. Bei HDMI wird nur Ton zusätzlich mit übertragen. Aber da der Monitor ja keine LAutsprecher hat, ist das eh unötig. Den PC kannste dann via DVI anschließen und HDMI Geräte dann über ein Adapter.
Eigentlich an der Grafikarte, beim Z67 Chipsatz funktioniert es über Virtu auch am Board aber das is eigentlich zuvernachlässigen. Die iGPU von der CPU is ganz praktisch wenn die Grafikkarte mal kaputt geht oder so :d
 
Erts mal danke an euch Jungs für die konfig,habe den Comp ausführlich durchgenohmen und gebe ihn meinen Sohn jetzt. Ich will mir jetzt einen neuen zusammenstellen,und das mache ich natürlich ohne einen guten Rat von euch nicht :)... fangen wir an... also die GK solte schon die Evga gtx 680 sein, und mit den i7-2600k war ich mehr als zufrieden.
Sollte man auf den i7-3700k warten oder hat man da nicht viele vorteile? Was das MB betrifft war der Asus auch gut,aber lass mich natürlich auch überreden für was angebrachteres... es soll um die 1200-1400 € liegen ach ja und eine wasserkühlung.. :) Zaunei du darfst als erster einen rat abgeben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh