Ich weiß noch nicht warum, wenn man schon einen 19 Rack hat, kurze Gehäuse toll sein sollen. Warum ist das nicht egal? Gibt es außer HE auch eine TE (TiefenEinheit) und es gibt dann Racks mit 3/4 oder gar 1/2 TE oder sowas? (kenn ich bisher nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wäre ich doch wieder beim SRC2080x07 Fantec Oder kennt wer besseres in der Tiefe?
Tischlein als Rack hat wasNope, hab 2018 auch gesucht, aber nichts gefunden. Mein Dell R520 ist ein paar CM länger, aber für Selbstbau halt nix.
Das klassische LACK-Rack, klasse low-Budget Lösung.Tischlein als Rack hat was
Die Anschlüsse werden für Lüfter sein, siehe Bild 3 auf der Homepage. Die Steuerung würde mich aber auch interessieren. Einen "Golden" Standard gibts da glaube ich auch nicht - bei Fertigservern läuft das idR alles übers Mainboard/BMC-Controller.Dazu aber eine andere Frage. Auf deren HP sieht man auch die Backplane. Die hat 4polige Anschlüsse. Ich wüßte nicht was das sonst sein soll außer Lüfter. die Frage ist, wie werden diese dann gesteuert?
Und der wäre nichts gewesen ?Ich wollte erst Mikrotik aber die hatten nix passendes im Angebot
neeee wenn ich auf 1 HE gehen wollen würde , bräuchte ich das CRS354-48P-4S+2Q+RM , und das wäre der OverkillVerkaufen und mit dem CRS328 konsolidieren, bekommst auch wieder eine HE frei. =)
Mainboard Intel SP2600CP4 (noch keine Alternative gefunden welche bezahlbar wäre)
2x Xeon E5-2650v1 8C/16T
Noctua NH-U12DX i4
128GB DDR3 ECC Speicher
LSI 9200 HBA Controller
4 Port Intel Netzwerkkarte
6 x 3TB Seagate Iron Wolf HDDs (über den HBA)
4 x 500GB WD Red SSD im ICY Fronteinschub (direkt übers Board)
Nett. Was zieht die Kiste so im idle?
Ich hab mal bei mir nachgeschaut - bei Mediendateien ist das wirklich zu vernachlässigen. Wo das richtig was bringt, sind subvolumes bzw datasets für VMs/Container. Dort hab ich je nach Anwendungsfall eine Compressration von bis zu 6.7x.
Oh ja, da fehlt ein nichtAlso was daran smart ist nicht komprimierbares komprimieren zu wollen... ich glaub du wolltest das anders ausdrücken Aber ok. VMS/Container, da gehe ich mit. Macht Sinn.
Wahnsinns Beispiel. Ja. Hab auch schon paar Sachen auf STH gefunden wo dargelegt wird, wo es im O-Ton nahegelegt wird, daß wenn man LZ4 nicht sofort während der Installation anmacht, man keine Ahnung hat was man tut. Die Frage stellt sich also nicht mehrIch hab die exakte Zahl nicht parat, aber auf einem ZFS liegen noch VHS-Captures in blankem AVI, gigantische Daten bezogen auf Auflösung und Dauer. Da holt lz4 sowas wie 40% raus, für den Minimaloverhead ist das brachial.