Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb hat man ja oben Lüfter, die die sowieso nach oben steigende Luft noch abziehen.Ok, ich hab jetzt gemeint wegen der Lüfter hinten die warme Luft kann ja nicht richtig weg oder denk ich da falsch.
Das kommt ganz drauf an, wie du dein Kabelmanagement halten willst.Wollte mal fragen hier an die Experten was habt ihr so für Abstände zur Rückwand oder gibt es hier einen minimal Abstand den man unbedingt einhalten sollte
Oder Jellyfin... und den Plexpass.
Du weißt aber schon wie Plex funktioniert, oder?Transcoding brauch ich nicht.
Es geht nur darum zwei Fernseher mit Plex zu versorgen, dachte dazu braucht Plex ne GPU.
Zusätzlich stellt sich mir die Frage da ich ja Proxmox nutzen will hab ich dann überhaupt ein Bild von der Proxmox GUI wenn keine GPU vorhanden.
Oder Jellyfin
jellyfin ist ein fork von Emby, da Emby einen ähnlichen Weg wie Plex eingeschlagen hat mit Paywall und so.Danke.
Ich suche nämlich gerade nach einer Plex Alternative weil sich der Plex Client in letzter Zeit auf den FireTV Sticks immer wieder beendet. Und RasPlex für Raspberry Pi wird schon seit über einem Jahr nicht mehr weiter entwickelt.
Habe dazu noch Emby im Auge.
Lieber vorher testen! Nicht jeder TV kann jedes Format oder Kombination mit Untertiteln nativ abspielen.Transcoding brauch ich nicht.
Dachte ich zumindest 😂Du weißt aber schon wie Plex funktioniert, oder?