Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chic.Server: Xeon E3-1230v5 | ASUS P10S-E/4L | 16GB DDR4 ECC | Quadro P400 | Intel SSD Pro 7600p 512GB | LSI 9271-8i: 3x Toshiba MG07 12TB @Raid5 + 5x WD Red 4TB @Raid5
Chic.
Was steckt denn da bei dir in dem obersten PCIe-Slot? Das ist laut Handbuch ein MIO-Slot. "Slot Location 7 : MIO Slot for Audio card".
Das sieht nach Plex aus, wo läuft das?
Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige mit Notfall Plex-Server bin😅
Hab mit meinem Plex noch nie Probleme gehabt, außer die Plex App auf dem FireTV, die regelmäßig zickt.
Die iOS App läuft top, selbst die uralte App auf nem Hisense TV läuft problemlos, PlexBMC ebenfalls.
Ich glaube alle User zusammen"Ich streame pro Tag ca. 20-30h Stunden."
wie geht das/ist das zu verstehen?
Der Tag hat 24 Stunden und wenn mittags durchgemacht wird 25 , aber 30 ?
@MisterY ja wir haben hier im Anbau eine Frauen Arzt Praxis die sparen Monatlich ca. 70Euro. Sind halt gute Wärmetauscher verbaut, eigentlich waren die Miner mal als Unterstüzung für die Gasheizung gedacht aber es hat sich so gut entwickelt das die Gasheitzung nur ca. 2mal am Tag im Winter angeht.
Und das Mietshaus mit 6 Partein im Nachbarort hat 8 Miner und jeder Mieter zahlt max. den Gasgrundpreis (ca6-8Euro) der Rest bekommen wir durch BTC und die Miner gewärmt und Finanziert.
Gruß
Pakuzaz