LurchiOderwatt
Enthusiast
Nach dem Day One Patch?2070S ist 11% schneller in dem Game
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem Day One Patch?2070S ist 11% schneller in dem Game
Nach dem Day One Patch?
bei mir ist alles wie gewohnt. 75fps @ gsync wie in gta v z.b.
fps sind immer mit rtss gecapped
Ich bin grafisch nen bissle enttäuscht von HZD. Full-HD 60FPS, Alles auf hoch/ultra außer Wolken und Schatten. Die Vegetation usw ist total grobkörning und matschig. Keine Ahnung woran das liegt.
er sucht Hilfe denke ich und heißt KevinDa es nach meinem Post gekommen ist, meintest du mich?
Stehe hier irgendwie auf dem Schlauch?!?
Habt ihr im Benchmark auch nur 95% GPU Auslastung?
Und was habt ihr bei Adaptive Leistung FPS, FPS Limit und Renderskalierung eingestellt?
Trotz 80 FPS im Schnitt wirkt das auf mich alles nicht smooth und flüssig.
Und ist schon bekannt wann den ersten Performence-Patch und optimierte Grafiktreiber geben wird?
Definiere Sinnlos. Scheint jedenfalls irgendwann aufzuhören und entlädt auch wieder Teile. Also scheint es kein Memory Hole zu sein. Sonst müsste es ja auch bei mir irgendwann überlaufen.Ich hab das Gefühl der pumpt den Vram sinnlos zu. Deswegen kommt es zu den Framedrops.
Seit dem ich Sucherin bin, sind da verdächtig viele Grafikfehler überall. Gestern war alles fehlerfrei und sich im Benchmark ist nach wie vor alles fehlerfrei. Hattet ihr das dort auch?
Nutze eine 2070S mit 451.67 Treiber.
Hast du auch ab und zu weiße Flächen (für ein Bruchteil von ner Sekunde)?
Passiert mir jedenfalls