Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast das Spiel doch, hast dus nicht gespielt? Bei mmoga kost Teil 1 9,49€, meinst du das Spiel könnt was für mich sein? Mach doch normal nur Rennspiele, nur hin und wieder was anderes.ist die story aus teil 1 relevant?
Habs nativ auch getestet. Fps steigen in der Szene nicht übrr 112.Ist kein CPU Limit sondern dem FG bzw Reflex shit geschuldet. Mach den Kram aus und spiel nativ, dann 99% load. Alternativ kannst auch Auflösung runterstellen, dann siehst die FPS steigen, ergo kein CPU Limit.
Reflex Boost aus btw., der kostet FPS, wenn dann, nur ON
Nativ steigen die fps natürlich nicht…Habs nativ auch getestet. Fps steigen in der Szene nicht übrr 112.
Kein Reflex dabei angehabt
Wenn du dich auf der map umschaust, ruckelt es auch. Hab das so garnicht gemerkt, aber jetzt wo du es sagst.das Hud läuft wohl nur mit 30fps... schaut mal auf den kompass und auch der "ladekreis" beim Herstellen ruckelt wie sau....
Bei den Schlangen da solltest du Bald in der Arena sein.@Thunderburne
ich bin noch nicht weit in dem game. kannst du mir mal ne szene rausfischen und mir dann mal sagen was dein 7800x3d da schafft? cpu limit natürlich einstellen
denke irgendwo nach dem tutorial
damit dürftest du das wichtigste habenMuss man Teil 1 gespielt haben um die Story zu verstehen?
Ich hab 1 zwar gespielt (ohne dlc) aber komplett vergessen…
Heist aber nicht das du dadurch FPS verlierst.ja^^ 142 ist ziel
aber die karte wird trotzdem nicht ordentlich genutzt.
liegt an der engine. die 4090 kann easy auf über 400w gehen.
das funktioniert bei avatar oder cyberpunk auch wunderbar.