G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@****** ich hatte exakt das gleiche an dieser Stelle und habe es damit lösen könnenLad mal testweise ein savegame vor dem aktuellsten.
Ich hatte jetzt auch schon 2 mal das das Menü mit "Drücke E zum blabla aktivieren" nicht aufgetaucht ist.
Das ist echt komisch... Ich war damals auch mega verwirrt ob ich was übersehen habe, dann auf youtube gesehen dass man einfach nur zu dem Ventil muss und dann aufgefordert wird "e" zu drücken, diese kam bei mir nicht. Spielstand neugeladen und ganzes Spiel neustarten hat nichts gebracht, dann ein savegame von davor genommen und zack war der Dialog da... Schade dass es bei dir nicht auch so klappt :/Ich habe alle Spielstände von "Wunde im Sand" gelöscht, trotzdem kann ich das zweite Ventil nicht aktivieren.
Hm, dann muss wohl wirklich was anders im Busch sein bei deinem Game / save. Tut mir leid, das es nicht "irgendwie" geklappt hat.Ich habe nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft; schnell ohne Scan, schnell mit Scan, zuerst den zweiten Hebel, zuerst das zweite Ventil versuchen, ..."vorwärts, seitwärts rückwärts," jeweils ohne Erfolg.
Zwar sind die Dialoge von Aloy zielführend, es scheitert aber daran, dass sie vor dem zweiten Ventil keine Aufforderung bekommt, es zu drehen.
Dann kann ich die Quest nicht vervollständigen. Mir scheint, es müssen die Programmierer nochmal ran...
Definitiv eines der Spiele, die man mehr als einmal durchzocken kann.Lass dich nicht aufhalten.
Habe es sogar zwei mal durchgespielt, lohnt sich allemal, nicht nur von der Optik her.
Gruß
Heinrich