Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Durfte ich schon mal kosten, das ist nicht lustig.... Hat nix mit Lebensmittel oder Geschmacksverbesserer (Gewürz) zu tun, ist einfach nur scharf. Habs von einem Tunesen bekommen, in welchem Land "geniesst" man das ausserdem?

zum Link von dapaul2:
Ein bisschen Pfefferspray im voraus könnte die Sache entschärfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
omg....wie kann man nur scharfes essen mögen?! das schmeckt doch einfach nicht...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Also ich durfte "Da Bomb" versuchen, das hat mir TBird (auch hier im Luxx unterwegs :wink:) mal angedreht, hat afaik 200000 scoville..

Also aufm Würstchen ist das abartig scharf, aber so vermischt mit Ketchup etc. aufs Steak, da schmeckt das doch recht lecker ;)
 
an wieviel Gramm hättest du denn gedacht ? "essen" ist ein dehnbarer Begriff.
Pur oder darf man es mit etwas mischen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib besser mal ein warnhinweis in den ersten post das übermäßiger verzehr und falscher umgang gesundheitliche schäden mitsich bringen kann ;)

und von kindern fernhalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
ich hab mir grad ein paar videos bei Youtube angeschaut. Teilweise schon sehr krass :fresse:

also wenn noch einer sich was schicken lässt, und man es mit etwas zusammen essen darf, würde ich es mal versuchen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wie nennt man noch mal die krankheit, wenn menschen sich gerne Freiwillig Schmerzen zuführen :fresse:

@Hornedry

Würd aber dabei schreiben das du abstand von jeglichen gesundheitlichen schäden nimmst und alles auf freiwilliger basis fungiert, sonst fordert noch der ein oder andere schadensersatz
 
wäre super nett wennst mir etwas schicken könntest
hab schon 2x bei pepperworld.com bestellt, weils in unsren läden solch scharfe sachen (leider) nicht gibt
schärfeste was ich bis jetzt gegessen habe hatte ne 9 auf der schärfeskala
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
würd ich auch gern mal probieren, da mir ja grundsätzlich nichts zu scharf ist :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chili Habanero verkaufen wir auch bei uns im Feinkostladen :)

Isn' gutes Zeug.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
omg....wie kann man nur scharfes essen mögen?! das schmeckt doch einfach nicht...
aber klar doch
capsaicin öffnet die geschmacksknospen
ausserdem setzts endorphine frei :d

hab mal nen halben aus übermut gegessen - ´nachher musste ich ne halbe stunde abliegen, das waren schmerzen

gut dosiert sinds die besten,
wenns seifig riecht ists ein guter
icon13.gif


gruß fk
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh