Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tat ja auch nicht weh.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol horne war es dein bauchnabel? du hast ja titten wie ne sau ^^
 
schade^^ so, was gibt es als nächstes horny?
 
So ich erwarte die nächsten Prüfungen.
 
Mein Vorschlag: Versucht euer rechtes Bein hinter den Kopf zu legen,
danach das Linke und das auf Video.

Würd ich auch machen.
 
Fühl dich net so hart, nur weil du das kannst. Außerdem ist das net schwer.

mfg
Vincent
 
@VL125: "Wie man sieht, die Haare sind ab" - mit dem Satz und der ruhigen, tiefen Stimme dazu solltest du über eine Karriere als Wachsstreifen-Fachverkäufer bei QVC nachdenken ;)
 
@VL125: "Wie man sieht, die Haare sind ab" - mit dem Satz und der ruhigen, tiefen Stimme dazu solltest du über eine Karriere als Wachsstreifen-Fachverkäufer bei QVC nachdenken ;)
Klingt vllt Blöd mir wurde schon mehrfach geraten, dass ich mit meiner Stimme ein Kinderbuch machen soll oder Callcenter oder halt Verkäufr zu werden, obwohl ich ja nicht so vertrauenserweckend aussehe...:fresse: aber da scheint anscheinend was dran zu sein. :hmm:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer darauf an, wie man an die Sache herangeht. Dazu gehören auch der Umgangston und Dein Verhalten im Forum, welches keinesfalls einwandfrei war.

Thread hiermit closed.

SniperMK :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh