Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsch euch jedenfalls viel spass wenn es das 2te mal brennt :p
 
okay, hornedry2k hat meine Daten auch.

bin ja mal gespannt wie das zeug so ist.

Werde dann ein Video als beweis machen, dann habt ihr auch was zur belustigung und schadenfreude :bigok:
 
Hab schonmal von ner frischen Habanero gekostet, ist schön scharf :d

Damit kann man auch gut selbstgemachten scharfen Ketchup herstellen, der ist dann nicht mehr ganz so schlimm.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
da wär ich doch bei
mag eigentlich ganz gerne scharfe sachen
vorallem mein vater is verrückt danach^^
 
yoyo
schik mir mal ne dose
mein vater ist süchtig nach scharfem
 
ich find es ja lustig das pfefferspray einen Scoville wert von 2.000.000 hat.
da n kollege aus dem fussballverein polizist ist, und wir alle a bissl am rad drehen, haben wir im keller bei mir mal selbstversuche gestartet :fresse:

pfefferspray bringt da herzlich wenig, das polizeizeugs haut gut rein die ersten 4 sekunden :d

mag daran liegen das ich mir regelmässig mein da bomb neu kaufen muss :rolleyes:

also von dem habanero zeugs würd ich gern mal etwas probieren :)
 
Mhm ich machs^^ So schlimm kanns doch net sein...und wen doch...habsch Arschkarte gezogen. Wen noch was da ist schreib mir ne PM dann kriegste meine Addresse^^
 
OMG hör mir auf mit dem Zeug!:eek:
Ein Bekannter von mir hat die Dinger gezüchtet, mit Samen aus seinem Mexico-Urlaub - das war das schlimmste Grillfest aller Zeiten.
Schmerzfaktor 100 auf einer Skala von 1-10, schlimmer war fast noch die Dehydrierung zu verhindern und reichlich Wasser und Milch abwechselnd nachzuschütten:lol:
Ich sag euch, dass ist keine Freude, wenn es solche originalen sind, es gibt aber auch abgeschwächte, die trotzdem noch knapp außerhalb der Skala liegen.
 
mh, warum tut man nicht gleich sein essen mit ein bischen pfeffer spray aufwerten, ich glaube das kommt auf selbe hinaus!

hmmmmmm LECKER
Hinzugefügter Post:
@peckerwood

tut mir leid das ich gelacht hab, aber das is ja wohl mal genial dumm :d

alter schwede, ich hoff nich das das dein ernst ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden fall auch dabei!!

Alles bis 200000SCU ist eh was für weicheier :d

Da Bomb - Ground Zero & Final Answer Stehen hier im Kühlschrank und werden fast täglich gebraucht :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Sag mal Hornedry, warum versuchst du einerseits das Zeug loszuwerden, willst aber andererseits wieder neu bestellen? Das verstehe ich nicht!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
ich esse zwar gern scharf, aber wenn man nur noch schärfe schmeckt ist das auch nicht mehr so schön :hmm:

So seh ich das auch
ich ess auch immer noch so Zeug und sag "das war aber würzig" wenn alle anderen vom Stuhl fallen, aber es bringt trotzdem nich soviel im essen - hat man wenig von ;)

@habanero
ich kenn die Teile
ein Freund züchtet gerne mal sowas und versucht immer schärfere Sorten. Hab da schon die eine oder andere probiert.
Naja wie gesagt, es ist einfach nur unangenehm.
Jetzt hatte der sogar welche gezüchtet, die noch schärfer als Habaneros sein sollten...
 
Wenns noch nicht zu spät ist, nehme ich auch noch eine Portion.

Bitte sag mal bescheid hornedry2k!

MfG
 
ja das kenne ich :fresse:

vater haut testweise ne chillieschote in dem topf mit gulasch.
ich: hmm, schön würzig ... so ist gut
er: *puh* das ist schon an der grenze :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh