Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hatte ich heute im Mund :d Wie dosierst du die so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben noch ein wenig Habanero pur gefuttert, kaum mehr was da :(

@Marduk:
TBird ist Metalhead + Chilihead in einem, der trinkt das Zeug pur :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich heute im Mund :d Wie dosierst du die so?

ne ordentliche portion auf alles, was man essen kann ^^

oder einfach das steak oder so reindippen, auch lecker :d

@gotu: ne, trinken ned, aber so mal nen halben TL pur rein, is auch noch okay :d
 
jaaaa hab meins auch grad bekommen.

Was ist stärker, das Rote oder das braune ?

werde heute abend es probieren, muss aber erst noch etwas nüchterner werden.

PS: Akku von der digikam ist grad am aufladen :d
 
von scharf kotzt man ned :d
 
Sauercreme ist besser als Milch oder Quark. Das setzt sich schön auf der Zunge fest. Wenn du noch Wodka da hast, hilft der auch, bzw. allgemein Hochprozentiges mit 35 Umdrehungen aufwärts.
 
ich will Videos sehen
 
sauercreme ? was ist das denn ?
ich kenne nur sauerrahm.

naja ich bin soweit mit den vorbereitungen.

Betet die nächsten 5 min für mich :fresse:

Eigentlich heisst es Source Creme, da ich die Vielfältigkeit der deutschen Sprache liebe, versuche ich nach Möglichkeit auf Anglizismen zu verzichten. ;)
 
Ich glaub du meinst Sour Cream :fresse:

Aber sehr lobenswert ;)
 
soooo ich habs überlebt.
Video wird gleich geuppt.

Ich habe es mit Brot und Milch zumir genommen. Dann ist es eigentlich machbar. Viel schlimmer ist es jetzt, meine ganze Nase, Lippen, und der Rachen brennen wie sau.

naja werde gleich mal unter den Wasserhahn liegen.
 
Wasser macht alles nur noch schlimmer.... trink einen Schnaps, bzw spül dir den Mund damit aus! ;)
 
naja ich habs mir mit meinem bruder reingezogen :d war schon ganz gut aber kenn noch schärferes^^
 
So ein schit, mein Video ist iwie zu groß:(. Ca 6 minuten und 200mb, deshalb kann ich es bei youtube net hochladen. Kann mir jemand ne andere Seite zum hochladen zeigen?

mfg
Vincent
 
Mach 46 mb .rar Dateien draus und schiebs bei Rapidshare hoch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh