Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte an meiner Finger anscheinen bissl was dran und hab bissl gebohrt :d seit 20 Min brennt das. Dab sogar die Nase durchgespült das brennt übel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja super!!! Wo soll ich das sonst herbekommen??? Gib mir halt nur nen bissel, hast doch bestimmt genug. Der spaß isses dir doch wert, oder etwa net?^^

mfg
Vincent
 
Ach ne, ich mach das lieber net, danach zerstöre ich iwie noch was in meiner Nase und rieche oder schmecke danch nichts mehr oder so...ist mir zu riskant. Vllt. machts der Runenblut ja, der ist ja schon ziemlich cray:shot:

mfg
Vincent
 
haha ! dachgeschosswohnung suckt bei den temps!! hab ich recht ?? :banana:

ansonsten nice vid :P

Oh ja, sieht man mir das an?^^.

@Baal: Nein, ich werde es mir gar net erst durch die nase ziehen, aber ich würde gerne nochmal mehr von diesem Habanero Zeugs fressen.

mfg
Vincent
 
Wo bleiben überhaupt die anderen Videos, ich und feeel sind ja net die einzigen, die das zeug haben.

mfg
Vincent
 
Aber nicht jeder hat diese abgekackte und verschissene Ausdrucksweise wie du :fresse:
 
Egal, oder traut ihr euch alle net??? Und die :fresse: die ich immer gezogen habe, die kam ohne scheiß von alleine...das waren schmerzen, da hat man das gesicht so verzogen, war aber ne geile erfahrung finde ich.

mfg
Vincent
 
zieh dir brausetabletten durch die nase - ist auch ganz interessant :fresse:
 
Scharf......Schärfer......VERDAMMT SCHARF!!!:d:d:d
Geiles Video Silentbooster...Aber bei soviel Brot ist das echt kein Wunder.

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
Ich glaubs nicht!!!:mad: Mein Video, was ich hochgeladen habe, geht normalerweise vieel länger als 1:18 minuten!!! 6 minuten geht das eigentlich. ich habe es gesplitet, liegt es daran das es nur so wenig sind??

mfg
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem du alles und nicht nur ein (weil gesplittet) Teilarchiv hochlädst? :xmas:
 
OMG bin ich ein trottel!!! Es war gestern schon so spät und ich war zu müde um was zu checken...bin jetzt dabei es nochmal richtig hochzuladen^^.

mfg
Vincent
 
Fetter Upload oder lädst du gerne soviel hoch? :fresse:
 
upload von erbärmlichen 56kb:(:(:(. Egal, wenn dann sollt ihr auch das ganze Video sehen.
Noch ne frage: Wenn ich am ende alle teile hochgeladen habe, da bekomme ich ja nach jedem teil einen link. Am ende wenn alle hochgelaedn sind, welcher link ist dann der zu dem vollständigen video?

mfg
Vincent
 
Wenn du jeden Teil hochlädst, dann wirst du wohl [Anzahl der Teile] einzelne Vids haben oder? :hmm:
 
Jags doch mal durch Super 2007.... da als avi oder als divx oder mpg probiers doch mal.
 
das brennt doch 2 mal oder :hmm:

beim essen und naja ihr wisst schon:fresse:
 
nene habanerobrennt 3x
1. im mund und gaumen
2. beim Sche**en
3. dem Kanalarbeiter in en Augen ;-)

Glaubt mir das Pulver ist harmlos gegen hotpeppersoßen ala Daves totoal insenety Sauce oder die Vampire http://www.pepperworldhotshop.de/viashop/storefront/start.asp?
da steht zwar auch "nur" schärfe grad 10 aber als soße ists viel schärfer da das zeug teils schon in lösung ist

ein kumpel und ich bestellen uns das zeug schon seit jahren (alle halbe jahr ne neue lieferung und an soßen wie die Vampire hab ich mich nie gewöhnen können, die sind einfach zu heftig
(habaneroplver habe wir auch)

Übrigens, wisst ihr eigentlich warum so viele leute so gerne scharf essen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh