Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SinSilla. das Video ist echt so geil, das geht gar net mehr. Chilliger gehts echt NET mehr, UNGLAUBLICH!!!! Echt geil:y:

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
Container: avi Video: Mpeg4 Audio Mp3

dann encodieren klicken und DivX auswählen.

paar min warten und fertig

Hi, habe das bei meinem Video jetzt genauso gemacht, wie kann ich da noch die größe auswählen in der das Video dann erscheint oder wird das automatisch gemacht?

mfg
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht euch mal die Da Bomb Saucen rein, ich wette dabei seid ihr net mehr so chillig ^^
 
so, habe es jetzt auf 16 mb encodiert, aber wo ist die encodierte datei hin??? Die ist nirgends. Immer nur die mit 209mb:(.

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
so, ich habe jetzt auzch die encodierte datei gefunden welche 16 mb groß ist, aber iwie höre ich ton, sehe aber kein bild. Habe es so eingestellt, wie es muss. Kann mir jemand helfen?

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
problem gefunden, media player kann kein Divx abspielen, deshalb convertiere ich es grade mit diesem Divx convertierer, dann müsste es funzen.

mfg
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit suesser sosse war ironisch in meinem link findet man so ziemlich die schaerfste sosse der welt...

und ich glaube die bestelle ich...
 
gleich könnt ihr mein ganzes Video genießen:fresse:
Aber die Idee vin Silentbooster finde ich auch geil, das machen wir mal.

mfg
Vincent
 
Hmh, aber soßen kann man net so gut aufteilen dann wäre dieses üble, was Runenblut fressen wollte wohl besser.

mfg
Vincent
 
SinSilla, das Video ist echt zu genial. :asthanos:
Mein Zeug ist auch da, aber ehrlich gesagt hab ichs noch garnicht probiert, hatte einfach keine Zeit dazu. Mal schauen wanns soweit ist. :d
 
sorry habt recht war nicht das schaerfste..so jetzt ist in dem link die schearfste schote drin...kann man da auch ebstellen... 8 schoten 14 euro...und 5,5 millionen scorville ist unmoeglich......die in meinem link hat so um die 1 milionnen
 
okay, 8 schoten 14 euro ist zwar sau teuer, aber es lohnt sich...lasst uns das bringen Leute!!!

mfg
Vincent
 
bin auch dafuer...und viel mehr als 8 leute werden es eh nicht werden oder?

aber eine schote bringt jmd bestimmt in ohnmacht...koennte es mir gut vorstellen...vlt kleinmahlen und irgendwie probieren...
 
waru7m steht bei meinem Video immer das es noch in Bearbeitung ist?? Wie lange dauert das denn?

mfg
Vincent
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei. Hab aber keine Cam. Ich fahr dann einfach zu feeel, dann machen wir das zu zweit falls er mitmacht :d
 
Warum braucht mein Video so lange bis man es endlich schauen kann!!!! :(:(:(:(:(:(:(:(

mfg
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weare auch auf jeden fall dabei... vlt mit SinSilla... ( ich kenne ihn zwar nicht...aber er wohnt in meienr neahe.. :fresse:) mein einziges problem ist...das ich erst am 3ten wieder in berlin bin ( bin grad in brasilien)
 
noe bin die familie besuchen... einen monat lang.. :d wohne aber schon seit immer in berlin aber einmal im jahr gehts nach brasilien
 
Vor 20 Minuten konnte ich es noch sehen, jetzt kommt nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh