Hot Chips 33: AMD nennt weitere Details zum 3D V-Cache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache ich doch schon seit Jahren, nur meckern deren Unterstützer (oder Weitaccounts?) dann auch wieder.

Kleiner Hint von einem auf Deiner 'Idioten- und Abschaumliste':

Niemand aus unserem erlauchten Kreis meckert deswegen, dass wir auf deiner Liste sind.

Wir feiern einfach nur deine pathologische Profilierungsneurose und teilen unsere Freude mit all denjenigen, die es wissen möchten.
 
Scheinbar bereitet Intel schon die Antwort auf die in Kürze kommenden 3d Cache CPUs von AMD vor :oops:
 
Also wird es vermutlich fast schon auf ein reines Topmodell-Rennen hinaus laufen ;) Bin mal gespannt, ob dann im laufe des Jahres nach unten hin was durchsickert:hust:
Bald können die beiden Hersteller statt Spielebundles lieber kleine AKW´s als Beigabe dazu packen ;)
 
Also wird es vermutlich fast schon auf ein reines Topmodell-Rennen hinaus laufen
So sieht es im Moment aus, aber man kann es noch nicht mit Sicherheit sagen.

Bin mal gespannt, ob dann im laufe des Jahres nach unten hin was durchsickert:hust:
Bei Intel kann man dies ja schon recht gut vorhersagen, die zu erwartenden Modelle und deren Kernzahlen schwirren ja schon länger durch die Gerüchteküche. Außerdem wissen wir wie schnell die P und die e-Kerne jeweils sind und können daher gut abschätzen, wie die Performance der kommenden Alder Lake wohl sein dürfte. Die Preise dürften wie bei den K Modellen ein wenig über denen der Vorgänger liegen, wobei sie m Handel anfangs immer überzogen hoch sind, während die Vorgänger mit Rabatten abverkauft werden um die Lager zu räumen und dann erst fallen.
 
Ich dachte hier sollte "aufgeräumt" werden???

Lese hier immer noch von zweidutzend Spamer nur lauter <spam> <spam> <spam> und nichts zu 3d V-Cache, wann dieser kommt, was es bringt und welche CPUs das nun haben werden. :rolleyes:

Sehr merkwürdig, dieses zweierlei Maß messen hier im Forum.
 
Ich dachte hier sollte "aufgeräumt" werden???
Das wird aber ein Vollzeit-Job, falls man das ernsthaft, konzentriert und threadübergreifend beabsichtigt. Letztlich wird das aber nur ein oberflächiger Reflex, denn nach 2 oder 3 Stunden schwindet die Lust und persönliche Befindlichkeiten sind die letzten Impulse, die dominieren :ROFLMAO:
 
Hier wurde doch aufgeräumt und ausgerechnet der Beitrag wo ich dies zitiert und darauf hingewiesen habe, dass ich dich mache und dann dafür kritisiert werde, wurden mit der Begründung "Grund: unnötige provokation" gelöscht:
Einfach die im ganzen Forum bekannten toxisch-destruktiven Trolle auf ignore packen.
So langsam habe ich keine Lust mehr hier zu schreiben, wozu auch, wenn es dann doch gelöscht wird?
 
Weiterhin keine Details zu den 3d Cache CPUs, lässt Vermutung aufkeimen, dass es zu CES nichts mehr wird:
 
Weiterhin keine Details zu den 3d Cache CPUs, lässt Vermutung aufkeimen, dass es zu CES nichts mehr wird:
Also wenn da jetzt nix kommt wird es aber recht mager um AMD finde ich. Ich hoffe doch, dass zur CES irgendein happen vorgeworfen wird..:hmm:
 
Ich würde ja gerne nur wissen wollen, ob ich mir jetzt einen 5800x, oder einen 5800refresh, oder gar einen 5900refresh holen kann (weil es keinen 5800refresh geben wird).
Nur Gewissheit wäre gut. Dann gäbe es ein kleines upgrade für mich.
 
Hier wurde doch aufgeräumt und ausgerechnet der Beitrag wo ich dies zitiert und darauf hingewiesen habe, dass ich dich mache und dann dafür kritisiert werde, wurden mit der Begründung "Grund: unnötige provokation" gelöscht:
So langsam habe ich keine Lust mehr hier zu schreiben, wozu auch, wenn es dann doch gelöscht wird?

die begründung die hier gesendet wurde, ist in der tat nicht korrekt. da hat sich leider was vermischt.

allerdings enthält dieser thread derart viel off topic. dass hier ein aufräumen notwendig ist.
nicht jede diskussion die hier geführt wurde ist zielführend für das topic.
 
Es kann natürlich auch sein, dass sich AMD gesagt hat, Hey das Stacking allein bringt doch nicht so viel, darum bringen wir es besser zusammen mit Zen4 in den Desktop, was meiner Meinung nach durchaus eine weitere Option wäre. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, auch nicht weiter schlimm, dann würde ich mir für ein Jahr mal den 5800x holen
 
Ich würde ja gerne nur wissen wollen, ob ich mir jetzt einen 5800x, oder einen 5800refresh, oder gar einen 5900refresh holen kann (weil es keinen 5800refresh geben wird).
Nur Gewissheit wäre gut. Dann gäbe es ein kleines upgrade für mich.
Stehe gerade vor genau der selben Entscheidung. Board liegt hier schon herum 😁
 
Vom 8700k kommend wäre das ja schon ein richtig guter Sprung (y)
 
Vom 8700k kommend wäre das ja schon ein richtig guter Sprung (y)
Na das glaube ich noch nicht so ganz, aber das werde ich dann sehen. Und mal wieder nach neues zurecht basteln ist auch nicht verkehrt. Nach drei Jahren hab ich da so langsam den Drang zu.
 
Nur, wenn man sich das so wünscht... du kannst es auch als Flachwitz, als blöden Spruch, als Sarkasmus auf die Hardwarebranche im Allgemeinen oder Sonstwas auffassen; deine Interpretation spiegelt deine Einstellung wider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh